[Suche/Biete] Karte für das Spiel gegen St. Pauli

G

Guest

Guest
hey,



suche karten für den gästeblock in st.pauli für das spiel von uns im februar!



wer welche zu vergeben hat, bitte mal melden!



gruß!
 
hey,


suche karten für den gästeblock in st.pauli für das spiel von uns im februar!



wer welche zu vergeben hat, bitte mal melden!



gruß!


Das wird aber ein schwieriges Unterfangen!
default_icon_cool.gif
 
der fck hat doch aber schon bekannt gegeben das für die auswärtsspiele gegen pauli und freiburg keine bestellungen mehr entgegen genommen werden können, da die nachfrage schon zu groß ist.
 
ja deswegn ja... und deswegn frag ich ja, wenn dann jemand welche hat, ob jemand welche über hat.....
 
der fck hat doch aber schon bekannt gegeben das für die auswärtsspiele gegen pauli und freiburg keine bestellungen mehr entgegen genommen werden können, da die nachfrage schon zu groß ist.


Wie soll das denn gehen wenn der offizielle Verkauf noch nichtmal gestartet ist? Theoretisch dürften nur die Auswärtsdauerkarteninhaber Karten haben...
 
Der offizielle Verkauf hat doch schon lange begonnen.

Auswärtskarten können ab Saisonbeginn für alle Spiele bestellt werden.

Der FCK weiß ja wie viele Karten an die Auswärtsdauerkartenbesitzer gehen und wie viele an die Fanclubs. Dazu ist bekannt wie viele Mitglieder und DK-Besitzer bisher bestellt haben.

Da wird nichts mehr übrig bleiben..

Und Pauli und Freiburg haben auhc beide keine ausladenden Gästeblöcke^^
 
so das heißt dann mal auf deutsch, keine chance karten zu bekommen... scheiße...
 
Man könnte sich für das Spiel in Hamburg auch direkt über den FC St.Pauli mit Karten versorgen. Muss man zwar für die neutralen Sitzplätze etwas drauf bezahlen, aber ein Fußballabend am Millerntor ist ja etwas Unvergessliches, von daher lohnt sich das schon..

Werde mich auch über den FC St.Pauli eindecken. Mein Kumpel (Pauli-Fan) hat da vor kurzem noch Praktikum gemacht und der hat da keine Probleme, an Karten ranzukommen und dann das Auto volltanken und dann kann´s losgehen:smiley::smiley::smile:
default_icon_smile.gif
:smile:
 
Der offizielle Verkauf hat doch schon lange begonnen.
Auswärtskarten können ab Saisonbeginn für alle Spiele bestellt werden.

Der FCK weiß ja wie viele Karten an die Auswärtsdauerkartenbesitzer gehen und wie viele an die Fanclubs. Dazu ist bekannt wie viele Mitglieder und DK-Besitzer bisher bestellt haben.

Da wird nichts mehr übrig bleiben..

Und Pauli und Freiburg haben auhc beide keine ausladenden Gästeblöcke^^


Also Karten für die Rückrunde konnte man über die HP noch nicht bestellen, außerdem hieß es mal das die Kartenwünsche erst ab dem 05.01. bearbeitet werden..:smiley:as natürlich davon auszugehen ist das es ausverkauft ist von FCK Seite, ist natürlich klar.
 
Hilfe! Ich suche auch noch 3 Karten für den Gästeblock in St. Pauli...
 
Hey Leute ...



würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Karte für den Gästeblock über hat...

bin frisch von GÖ nach HH gezogen und würde sehr gern das Spiel sehen ....





Angebote ruhig an AbiZweiMille@web.de





melde mich garantiert!!!





GreetZ!

#50
 
Heute kam bei mir eine Reservierungsbestätigung für das Spiel in St.Pauli eingetrudelt. Da das Spiel aber nun für Montag terminiert wurde kann ich nicht auf das Spiel fahren.

Es handelt sich um eine Sitzplatzkarte für insgesamt 31€ + Versandartswunsch



Meldet euch, wenn ihr die Karte haben wollt! Bis zum 13.2. ist sie für mich reserviert.
 
Heute kam bei mir eine Reservierungsbestätigung für das Spiel in St.Pauli eingetrudelt. Da das Spiel aber nun für Montag terminiert wurde kann ich nicht auf das Spiel fahren.
Es handelt sich um eine Sitzplatzkarte für insgesamt 31€ + Versandartswunsch



Meldet euch, wenn ihr die Karte haben wollt! Bis zum 13.2. ist sie für mich reserviert.


Gut, dass die Karten jetzt so langsam rausgehen! Uns fehlen nur noch unsere Karten, dann kann es zur hAMBURG - tour losgehen!



Gothmog, ich bin sicher: Du bist net der Einzige, der sie zurückgeben muss - leider!
 
Suche 2 Stehplatzkarten für den Gästeblock!



Bitte per PN melden, besten Dank!
 
Biete



3x Gäste Steh ermäßigt zu je 10 Euro die Karte (inklusive Gebühren, Versand FCK zu mir und Versand zu ihnen per Brief)



2x Vollzahler zu je 13 Euro (inklusive Gebühren, Versand FCK zu mir und Versand zu ihnen per Brief)

Also sie bekommen die Karten zu dem Preis, den ich auch bezahlt habe!





Übergabe morgen vor und im Stadion erwünscht!

Bei Interesse PN
default_icon_wink.gif
 
Biete noch eine Gästesteher für 10 €, Versand verschenk ich!



PN an mich oder Mail an bigfoot2 at gmx.de
 
Hallo,



wie schon im Ticketthread geschrieben suche ich für das Spiel gegen St. Pauli am 3.12. noch drei Stehülatz-Tickets, da das eines der wenigen Spiele hier im Norden ist. Da ich kein Mitglied bin und daher nicht damit rechne, Karten zu bekommen probiere ich es auf diesem Weg. Beim Spiel gegen Hamburg hat das ja auch sehr gut geklappt (danke nochmal
default_smile.png
). Vllt weiß ja jemand, dass er/sie aufgrund der unglücklichen Freitag-Terminierung nicht kann und sucht nen Abnehmer für seine/ihre Karte. Insofern stelle ich mich gerne zur Verfügung
default_smile.png




Einfach PN an mich! Danke
default_smile.png
 
Hallo.



Wie der Threadtitel schon annehmen lässt suche ich 3-4 Stehplatzkarten für den Gästeblock in Pauli.



MfG

Alex
 
und wenn wir schon dabei sind ... ja, ich suche auch ne stehplatzkarte fuer das pauli-spiel
default_icon_twisted.gif




moeglich ist auch eine verrechnung mit ner 8.4-karte fuer das wolfsburg-heimspiel
 
Tja, dann reihe ich mich auch mal ein... Wäre auch noch auf der Suche nach einer Karte für das Spiel... vorzug hat Stehplatz, würde mich aber zur Not auch setzen...

Ihr könntet einen alten Mann sehr glücklich machen
default_wink.png
 
und wenn wir schon dabei sind ... ja, ich suche auch ne stehplatzkarte fuer das pauli-spiel
default_icon_twisted.gif



moeglich ist auch eine verrechnung mit ner abzugebenden 8.4-karte fuer das wolfsburg-heimspiel


hm, zieht denn nach einem spiel wie gestern das angebot mit der wolfsburg-karte immer noch nicht?
 
wenn ich das im ticketcenter richtig verstanden habe, dann wurden nur 650 auswaerts-dk verkauft und dann der verkauf eingestellt ... ne neuauflage der dk fuer die rueckrunde wird es wohl eher nicht geben ... man muss also weiterbetteln, um auswaerts tickets zu bekommen: wer hat noch nen steher fuer pauli ueber? kann falls gewuenscht und wie schon geschrieben gegen ne wob-8.4-karte verrechnet werden, die abzugeben ist.
 
Oben