[Suche/Biete] Karte für Auswärtsspiel in München

G

Guest

Guest
Hallo,





ich besuche einen Freund in München und suche daher dringend noch 1 Stehplatzkarte! PN an mich!
default_smile.png
 
Ob das reine Stehplätze sind oder nicht
default_icon_wink.gif
die Preise sind Stehplatzkategorie: 15 Euro



Nordtribüne Oberrang.
 
Die "Sitzplatzkarten" kosten übrigens 30 Euro. Da ich am Termin selber jetzt doch nicht kann, biete ich hiermit 2 Karten an. Ich habe bisher nur eine Reservierungsbestätigung bekommen und würde dann morgen oder übermorgen das Geld überweisen und die Karten anschließend an den "neuen Käufer" schicken.
 
Wenn das Stehplatzkarten sind nehme ich die gerne. Ich habe nur 2 Sitzplatzkarten angeboten bekommen. Wenn Du die Karten noch hast, überweise ich dir gerne das Geld
 
Es wären genauso Sitzplatzkarten. Bisher habe ich auch nur eine Reservierungsbestätigung. Wäre dumm für mich wenn ich die Karten kaufen würde und sie am Ende behalten müsste. Sollte sich heute noch jemand melden so kaufe ich sie, ansonsten lasse ich die Reservierung verfallen.
 
Ich brauche 2 oder keine. Möchte mit Familie einen ehemaligen Kollegen in München besuchen und zusammen mit ihm zum Spiel gehen. Er fänd es glaub nicht gut, wenn ich mich mit Familie fürs Wochenende einquartieren würde und nur eine Karte organisiert hätte. Dann müsste er Samstag Nachmittag beim Damenprogramm mit
default_laugh.png
 
Jo, da wäre ich dann auch mit dem Wunsch nach 1-2 Karten...

am liebsten natürlich in der günstigsten Kategorie
default_smile.png


Wer noch eine über hat, bitte per PN an mich...
 
[TAUSCHE]



Hallo,



ich wollte fragen ob jemand, nur, tauschen möchte.



Und zwar habe ich 3 Sitzplatztickets für den Gästeblock (Kategorie 4 Oberrang) und ich würde diese 3 Tickets gerne gegen 3 Sitzplatztickets für den Gästeblock (Kategorie 3 Mittelrang) tauschen.



Gruß
 
[sUCHE]



Hallo, suche auch 2 Karten (Sitz- oder Stehplatz) fürs Bayernspiel. Wer Karten abgeben möchte bitte PN an mich.




Danke
 
Hi Leute



Ich suche noch eine Karte für mich, da ich kurzentschlossen hinfahren möchte.



Gruss



€: Hat sich erledigt, habe eine bekommen.
 
[bIETE]



Servus,



habe noch eine Sitzplatzkarte im Block 244 Reihe 13 zum Originalpreis von 42,. € zu vergeben.



Die Karte kann in München abgeholt oder direkt vorm Stadion übergeben werden.



Bei Interesse einfach melden: daniel.blankenmeister@web.de



Grüße



Daniel
 
Hab kurzfristig noch ne Karte für morgen übrig, Block 242, Reihe 19, 40 € Einkaufspreis, also wenn noch jemand kurzentschlossen nach München will, einfach PN an mich. Karte würde vorm Stadion übergeben werden.
 
Also wer morgen noch kurzentschlossen hin will, meine Nummer ist 017663364394. Ich bin so um 1,halb 2 in münchen.
 
Oben