Stimmungscheck (FCK-Cottbus 2:2)

Wie war die Stimmung aufm Betze?

  • 1 (als Stadionbesucher)

    Stimmen: 5 10,2%
  • 2

    Stimmen: 26 53,1%
  • 3

    Stimmen: 1 2,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (als TV-Gucker)

    Stimmen: 5 10,2%
  • 2

    Stimmen: 9 18,4%
  • 3

    Stimmen: 3 6,1%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Vor dem TV hätte ich mir mehr Hass gegenüber dem Schiri erhofft, auch wenn das "Schiri du A**loch" in die richtige Richtung ging.
 
Kanns am TV immer schlecht beurteilen, aber bei der Steilvorlage vom Schiri kann eigentlich nur eine Note geben
default_wink.png
 
Eine gute 2 mit Sternchen... für ne 1 hats nicht ganz gereicht, dafür war es zwischen der 70 und 85. Min. zu ruhig... aber ich muss auch sagen, dass ich da auch nicht mehr konnte... Stimme hin... dazu nervöses hin und her Gehüpfe... da war nicht mehr drin
default_wink.png
 
Eine gute 2 mit Sternchen... für ne 1 hats nicht ganz gereicht, dafür war es zwischen der 70 und 85. Min. zu ruhig... aber ich muss auch sagen, dass ich da auch nicht mehr konnte... Stimme hin... dazu nervöses hin und her Gehüpfe... da war nicht mehr drin
default_wink.png


Sehe ich genauso, kleine Pause ab der 70 und kurz vor Ende nochmal gut. Bis zur 70. richtig gut! Für mich eine 2+!
 
nehm auch mal ne zwei und endlich ging man mal wieder satt den betze runter.


Ja
default_icon_smile.gif





Mo hat die Kurve heiß gemacht
default_wink.png


Wo denn?
default_icon_smile.gif





Eine gute 2 mit Sternchen... für ne 1 hats nicht ganz gereicht, dafür war es zwischen der 70 und 85. Min. zu ruhig... aber ich muss auch sagen, dass ich da auch nicht mehr konnte... Stimme hin... dazu nervöses hin und her Gehüpfe... da war nicht mehr drin
default_wink.png


Das ist das eine. Das andere sind die Pfiffe gegen Occéan bei dessen Auswechslung, die auch gar nicht mal von nur einigen wenigen kamen... klar, er war ein Totalausfall, aber er war einer von 11, die auf dem Zahnfleisch gingen - ich fand's gerade in dieser Phase ein total falsches Zeichen. Aber ich weiß auch, wie schwierig es ist, im emotionalen Zustand was von Logik und kühlem Kopf zu faseln... dennoch, gerade im Nachhinein: Hört auf, einzelne Spieler auszupfeifen!



Ansonsten ist das eingetreten, was uns schon immer ausgemacht hat und uns noch immer einzigartig macht: 7. Minute, rote Karte, Elfer, 0-1 - und alle gehen (umso mehr) ab! Auch so eine Schlussphase gab's lange nicht mehr - die letzten 3-4 Minuten waren so laut, da hätte man wirklich meinen können, der 12. Mann trägt den Ball endlich mal wieder zum 3-2 ins Tor... fast hätten Gaus und Matmour ja auch noch den Lucky Punch geschafft.
 
als tv-zuschauer (sport 1) kann ich die stimmung leider nicht bewerten. zum selbstschutz und vor allem damit die frau, der hund und das inventar (einschliesslich fernseher) den abend halbwegs intakt überstehen, habe ich den ton nach ca. zehn minuten abgestellt. noch niemals habe ich zwei solche dummschwätzer bei der arbeit erlebt. kann man irgendwo schmerzensgeld dafür einklagen? mir fehlen jetzt noch die worte...
 
noch niemals habe ich zwei solche dummschwätzer bei der arbeit erlebt. kann man irgendwo schmerzensgeld dafür einklagen? mir fehlen jetzt noch die worte...


Dem kann ich nur zustimmen. Furchtbar, dieses Gelaber...da wünscht man sich den Peter zurück...
 
täuscht das oder sitzen die da oben alle?
darf doch nicht wahr sein!


Nein, die Ultras haben nur an der Stufe zum 8.2er ein höheres Plakat aufgestellt, da können sie gerade noch drüberschaun (zumindest die meisten, beim Nachwuchs bin ich mir da nicht so sicher
default_tongue.png
), deshalb wirkt das so...
 
naja, die ein oder andere körperhaltung deutet schon auf sitzen hin. auch sind sie ja nicht auf gleicher höhe mit Mo und dem ultra, die beide da vorbeilaufen.
 
naja, die ein oder andere körperhaltung deutet schon auf sitzen hin. auch sind sie ja nicht auf gleicher höhe mit Mo und dem ultra, die beide da vorbeilaufen.


Mo steht da noch auf der Treppe
default_wink.png
Sind 3 Stufen, die es da nach unten geht... ICh stehe nicht weit entfernt und kann mit Sicherheit sagen, dass da niemand gesessen hat... vielleicht ein paar die auf den Hühnerstangen sitzen, aber das auch nur Zeitweise...
 
Ich geb ne 1, weil ich seit dem 3:3 gegen Stuttgart net mehr so hasserfüllt gegen den Schiri war. Schlechteste Schirileistung in meinen 23-24 Jahren Betze. Bin heute noch heiser und hatte im Block Angst, dass ich einen Herzinfarkt bekomm. Ansonsten von Anfang bis Ende geile gute , laute Stimmung, nd das mit ca. 25500 Zuschauern. Dazu noch das YNWA und Anderes nach Spielende, dass ging tief unter die Haut!!!!
 
Oben