Steigt 1860 auf?

Steigt 1860 auf?

  • ja

    Stimmen: 14 87,5%
  • nein

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
ich hoffe es doch mal sehr!

wird aber noch ganz schwer, denn in den heimspielen sind sie ja net gerade überragend.

du kommst nicht zufällig aus bayern?

dein nick erinnert mich irgendwie an das städtchen cham.
 
Ich würde mich da sehr für sie freun, könnt ich nächste Saison bei denen 1. Liga Fußball schaun
default_wink.png
 
ajooo, schaffen die´s! Hoffentlich gehen wir dafür net runner, aber die wärn´s beide schaffen, 1.Liga-Fussball zu spielen nächste Jahr, bestimmt.



Die 60er-Freundschaft muss weiter (oder besser wieder) gepflegt werden!
default_icon_mrgreen.gif
 
Sicher machts 60, das is beschlossene Sache. Tipp sonst noch auf Bochum und Aachen, weil die zu lang das Mz-Syndrom hatten. Dafür geht Mainz einfach aus Liga 1.
default_icon_wink.gif
 
ich glaub (in deckung geh) der ksc packts!
default_wink.png
meine oma ist ksc-fan, wohnt bei karlsruhe, die würd sich freuen! =)
 
Da gibt es stärkere Mannschaften in Liga 2. 60 hat derzeit das Problem das die Stürmer nicht treffen. Rechne nicht mit einem Aufstieg von denen.
 
würde mich ja freuen, auch wenn ich schon mit meinen eltern ausgemacht hab, dass wir in die allianzarena fahren, sollte koblenz aufsteigen und 1860 nicht.
default_wink.png
 
hab ich gestern abend auch schon unmittelbar nach dem spiel im videotext gelesen... lächerlich sowas, wegen einem haarwuchsmittel... phhh
 
Oben