statt gutschein gibts nen schal

das war zu laut für die kamera...Am Höhepunkt von you... kratzt das voll ab.Bilder waren auch net so doll.jancker und so beim Aufwärmen.
 
Naja, man kann'S sich ja trotzdem mal anschauen.
default_wink.png
 
fand das hat voll super ausgesehen, als die Westkurve größtenteils diesen Schal hochgehalten hat...
 
stimmt, so sollte es immer sein, ist aber nur wunschdenken.



@Benhancer

die schals gab es nicht wie angekündigt am alten kartenhaus der west, sondern an dem fanartikelcontainer. ne schlange gabs keine, zumindest als ich dort war. ich bin einfach hin, zettel abgegeben und schal bekommen.
 
@Benhancer

die schals gab es nicht wie angekündigt am alten kartenhaus der west, sondern an dem fanartikelcontainer. ne schlange gabs keine, zumindest als ich dort war. ich bin einfach hin, zettel abgegeben und schal bekommen.


Das ist ja cool, hätte mit langer Wartezeit gerechnet.
 
Oben