statt gutschein gibts nen schal

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
und zwar nur für die DK-inhaber der WK.

den schal gibt es auch nicht zu kaufen.

reservierungsschreiben gegen h96 oder bochum mit auf den BETZE nehmen und gegen schal am alten kassenhäuschen der west eintauschen.
 
Post war bei uns noch nicht da.

Find ich aber schlecht, da ich erstens schon 2 Schals habe und zweitens die 10 € mit in ein neues Trikot investieren wollte ...
 
bekommst aber nen schal, den nicht jeder hat, ist doch auch nicht schlecht.


Nur etwa 10.000 andere
default_wink.png


Bin mal gespannt, wo die die lagern.
 
Stellt euch net so an, seit froh dass es überhaupt was gibt, schliesslich hat ja jeder gewusst dass das Dach runter kommt und hätte sich woanders ne DK holen können
default_wink.png
 
Stellt euch net so an, seit froh dass es überhaupt was gibt, schliesslich hat ja jeder gewusst dass das Dach runter kommt und hätte sich woanders ne DK holen können
default_wink.png


Das stimmt
default_wink.png


Mecker ja auch gar net...

Die 10 € wären mir trotzdem lieber gewesen
default_wink.png




[Edit: Brief kam auch bei mir an ^^]
 
Stellt mal ein Bild von dem Schal rein, wenn ihr ihn habt ja?
 
was soll ich denn sonst schreiben? wolltest doch wissen wer ihn sich geholt hat und das habe ich beantwortet.
 
achso, dachte du hast auch einen.

er ist rot. willst du noch was wissen
default_biggrin.png
?



also:

rechts und links das wappen, dann "westkurve" und "KAISERSLAUTERN" auf der einen und "2005 - ich war dabei" und "westkurve" und BETZENBERG" darunter, auf der anderen seite.

ich stell mal später oder morgen ein bild davon rein.
 
Foto wäre cool.

Hoffe mal dass ich zum Heimspiel gegen Bochum fahren kann und mir meinen Schal abholen kann. Wie lang war denn die Schlange?
 
vorm spiel war das schon ganz gut, nur denke ich, dass die schals beim nächsten spiel wieder daheim bleiben und verstauben.
 
hab ei video von youll never walk alone gemacht.ist geil geworden.das sieht man die ganzen Schals.Sieht schon gut aus.
 
Oben