Srdjan Lakic

von spox :


Lakic niemals für Wolfsburg? Sollten die Wölfe absteigen, könnte Srdjan Lakic den Verein gegen eine Ablöse wieder verlassen - ohne ein Spiel für die Wölfe bestritten zu haben. Nach Informationen der "Sport-Bild" soll der Noch-Lauterer dort zwar 20 Millionen Euro in vier Jahren verdienen, doch wäre die 2. Liga ein immenser sportlicher Rückschritt. Lakic sagte über seine Zukunft: "Erst wenn die Saison und die Relegationsspiele rum sind, werde ich dazu etwas sagen."



http://www.spox.com/de/sport/fussba...naldo-ze-roberto-edin-dzeko-srdjan-lakic.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1105/Artikel/borussia-dortmund-manuel-schmiedebach-nurio-sahin-andreas-wolf-1-fc-nuernberg-1-fc-koeln-naldo-ze-roberto-edin-dzeko-srdjan-lakic.html



20 Millionen ?? Holy shit !! Kein Wunder,dass der Stefan sein Büchlein schnell weggepackt hat
default_icon_smile.gif


Scheisse wer macht denn so Verträge der ist ja damit in Bereichen eines Ronaldos und CO...



Sorry Lakic ist gut aber so ein Vertrag???



Naja der DH macht über kurz oder lange alle Vereine kaputt.
 
20 Mio??? kann ich mir echt nicht vorstellen... wenn doch... Der Dieter ist ein kranker Mann...



Und wenn man diese Summe ließt kann glaube ich niemand mehr was gegen seinen Wechsel sagen... wer da nicht schwach wird... da würde ich mich auch in der 2. Liga auf die Bank setzen... ****** auf die Karriere...
 
Ich würds dem Laki von Herzen gönnen. Ich hoffe, die Zahlen stimmen.


Wenn die Zahlen in Brutto gemeint sind, durchaus möglich. Netto kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Da wäre er ja in der Gehaltsklasse etwas hinter Scheinsteiger oder Lahm.

@ Philos

Stimmt, bei den Zahlen war es vollkommen verständlich, das er das Angebot angenommen hat. So dicke ist keinem Profisportler sein "Herzblut", um das auszuschlagen. ICh glaub kaum, das Kuntz ihm viel mehr als 1/3 der Summe hätte zahlen können.
 
Also das ist Wahnsinn. Die Frage ist nur: Woher will Spox das wissen? Ich glaub kaum, dass der Laki denen das gesagt hat. Na ja...da kann ich aber auch verstehen warum er das Angebot angenommen hat. Das ist verdammt viel Geld und er hat danach ausgesorgt.
 
Also bei aller Liebe,und da kann der Dieter noch so ein großes Ar........loch sein,aber für so bekloppt halt ich den jetzt geade auch nicht



2,5 Mios im Jahr halte ich für realistisch,aber keine 5 Mio



Das schlimme ist nur,das sochen Versager wie Dieter immer wieder nen neuen Arbeitgeber finden
 
Das schlimme ist nur,das sochen Versager wie Dieter immer wieder nen neuen Arbeitgeber finden


Naja, aktuell ja nicht. Demnächst hoffentlich auch nicht. Wer so blöd ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen...
default_biggrin.png




Die Zahlen sind sehr mit Vorsicht zu genießen - gibt's dafür irgendwelche Belege?
default_icon_neutral.gif
 
Naja, aktuell ja nicht. Demnächst hoffentlich auch nicht. Wer so blöd ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen...
default_biggrin.png



Die Zahlen sind sehr mit Vorsicht zu genießen - gibt's dafür irgendwelche Belege?
default_icon_neutral.gif


Es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muß ihn nur finden.
default_wink.png


Auszuschließen ist es nicht, das er nochmal irgendwo unterkommt. Alleine die, für mich immer noch nicht zu verstehende, Aktion, das Köln damals den Geldvernichter Meier nach dem BVB Desaster als Manager eingestellt hatte, lässt mich an seinem Karriereende zweifeln.
 
5mios/jahr für Lucky?

bei allem respekt aber so gut isser jetzt auch wieder nicht

und so verpeilt ist nichtmal turban-hoeness, dass er das geboten hat.

kann ich nicht glauben und wenns trotzdem stimmt ist´s kein sechser,

sondern ein zwölfer im lotto für Lakic.
 
Also solche Werte werden doch schon länger gerüchteweise verbreitet. Ich kann mir ehrlich gesagt schon vorstellen, dass da was dran ist...
default_icon_eek.gif


Und überhaupt: Warum sollte Laki weniger verdienen als die, die aktuell in WOB gegen den Abstieg spielen?
 
Hatte bisher was von 8-10 Mios im Hinterkopf... das erscheint mir realistischer... vielleicht ist das eine auch Brutto und das andere Netto, dann würde es fast wieder zusammenpassen...
 
Wann ging Dzeko? Im Winter?? Falls ja ... ich trau dem Hoeness das auch zu. Geld ist da = Geld muss raus. Wobei sie im Winter ja die ganzen anderen Spieler (Koo, ähm und noch ein paar) geholt haben.
 
find das jetzt gar nicht so viel bei 4 Jahren Vertrag.



Er ist ablösefrei. Für einen so guten Stürmer in dem Alter werden durchaus Ablösesummen im Bereich von 5-7 Millionen gezahlt. Ich denke hier kann man schon von 5 extra mio ausgehen. Bleiben also noch ca. 15 millionen. Da 20 besser klingen als meinetwegen 17 sind es in Wahrheit nur noch 12 Millionen also pro Jahr 3 Millionen.
default_icon_smile.gif
natürlich Brutto. Damit ist es jetzt schon nicht mehr so krass viel
default_icon_smile.gif
Abgesehen davon das die Schreiberlinge eh keinen Durchblick haben
 
Vergiss das Handgeld nicht... da haste die Ablösesumme schon wieder raus... es ist verdammt viel Geld für Lakic, da hätten wir uns dreimal strecken können, wir wären nichtmal ansatzweise rangekommen...
 
Ich halte das schon für realistisch. D. Hoeneß war nie bekannt dafür verantwortungsvoll mit Geld umzugehen und Lakic ist ablösefrei, d.h. er bekommt entweder bei Antritt ein dickes Handgeld oder das Handgeld wird über die Vertragslaufzeit aufs Gehalt aufgeschlagen.



Außerdem: Ich hab auch gestern den Artikel in der Sportbild gelesen (wo Spox das her hat) und da stand "bis zu 20 Mio", also wer weiß vllt sind da auch noch einige erfolgsabhängige Prämien drin. Da war glaub ich auch noch die Rede davon (oder hab ich das wonanders her?) dass Lakic jetzt im Winter 5 Mio gekostet hätte.
 
Wie zuversichtlich seid ihr, dass wir einen guten Ersatz finden? Also ich glaube kaum, dass wir einen finden der genauso gut ist. So einer wäre viel zu teuer.

Allein die Kopfballstärke von Lakic ist grandios.
 
Da braucht es schon einen Glücksgriff. Aber ansonnsten hoffe ich auch dass wir nächste Saison nicht mehr so von einem Spieler abhängig sind, sondern vielleicht 2-3 gleichwertige Stürmer haben die treffen und evtl. noch einen torgefählichen MF dazu bekommen.
 
Wir werden auch seinen Weggang überleben, Menschlich werden andere in die Rolle reinwachsen und sportlich holt Kuntz noch einen der einschlägt,



machs gut Lucky und viel Glück persönlich im weiterhin Leben...
 
Da braucht es schon einen Glücksgriff. Aber ansonnsten hoffe ich auch dass wir nächste Saison nicht mehr so von einem Spieler abhängig sind, sondern vielleicht 2-3 gleichwertige Stürmer haben die treffen und evtl. noch einen torgefählichen MF dazu bekommen.


Wäre natürlich ideal. Mal sehen, was transfertechnisch noch passiert.



Unser Publikumsliebling Jimmyyy war heute leider mal wieder nicht anwesend. Er scheint kein "Allround-Stürmer" (wie Lakic) zu sein, sondern ein Spezialist für bestimmte Situationen (in denen er dann allerdings auch überragt).



Von Micanski hatte ich mir viel erhofft. Wäre super, wenn er nach der Vorbereitung durchstarten würde. Er wäre auch nicht der Erste, der etwas länger braucht, um sich in der Bundesliga zu etablieren. Rein gefühlsmäßig glaube ich allerdings nicht so recht daran. Leider.



Wir müssen auf jeden Fall aktiv werden und mindestens einen Stürmer verpflichten, dem man den Durchbruch in der Bundesliga realistisch zutrauen kann.



Aber wer weiß, vielleicht passiert auch das Undenkbare und einer unserer talentierten U19-Stürmer bekommt seine Chance und trumpft groß auf.
default_wink.png
 
Laki ist trotz langer Ladehemmung und "nur" 5 Rückrundentoren mit seinen insgesamt 16 Treffern immernoch 4. bester Torschütze geworden (zusammen mit Barrios und Gekas (bei dems ja ähnlich ist)).
 
Tschau Lakic.



Wir werden ihn nächstes Jahr schmerzlich vermissen. Sowohl als Führungsperson, wie auch als Stürmer der provoziert, da rein geht wo es weh tut, und einfach als ziemlich cooler Knipser.



@Klinge



Ich geb dir absolut recht, heute war wieder einer der Gründe warum Kurz lange und zu Recht auf Jimmmyyyyyyy verzichtet hat. Keine einzige gute Szene gehabt, er kann nicht köpfen, keine Pässe spielen, arbeitet nicht defensiv. Einzig sein Torabschluss ist ordentlich und er ist nicht der langsamste, aber ob das reicht?

Ich würde nein sagen.
 
Ich geb dir absolut recht, heute war wieder einer der Gründe warum Kurz lange und zu Recht auf Jimmmyyyyyyy verzichtet hat. Keine einzige gute Szene gehabt, er kann nicht köpfen, keine Pässe spielen.
Der Pass quer fast übers halbe Feld auf den komplett freien Jessen, dessen Flanke letztlich Nemec reinköpfte kam von jenem Jimmy Hoffer
default_wink.png
 
Der Pass quer fast übers halbe Feld auf den komplett freien Jessen, dessen Flanke letztlich Nemec reinköpfte kam von jenem Jimmy Hoffer
default_wink.png


Ja?



Ok, dann hat er was gut gemacht. Aber ich glaube gg Pauli oder das Heimspiel davor, sind viele gute Kontermöglichkeiten zu nichte gemacht worden, dass Jimmy zu früh, zu spät oder zu ungenau gespielt hat.

Ich find ja auch sympathisch, und wenn er wie nen Käfer am Gegner vorbeidribbelt, dann hat das was. Aber woher der Jimmy-Hype, der fast Ehrmann-Niveau ( der Mann verdient das!) hat, kommt, das versteh ich net.
 
Ja?


Ok, dann hat er was gut gemacht. Aber ich glaube gg Pauli oder das Heimspiel davor, sind viele gute Kontermöglichkeiten zu nichte gemacht worden, dass Jimmy zu früh, zu spät oder zu ungenau gespielt hat.

Ich find ja auch sympathisch, und wenn er wie nen Käfer am Gegner vorbeidribbelt, dann hat das was. Aber woher der Jimmy-Hype, der fast Ehrmann-Niveau ( der Mann verdient das!) hat, kommt, das versteh ich net.


manchen spielern ist es eben gegeben, liebling zu sein! sein ganzes auftreten ist es, dass einem fan gefällt. ähnlich ist es übrigens bei jiri! mich beschleicht allerdings das gefühl, dass er (jiri) nächstes jahr nicht mehr bei uns sein wird. heute wurde er ja auch nicht gesehen
default_sad.png
 
Oben