["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

Tipp: Berlin - FCK

  • Sieg Berlin

    Stimmen: 16 34,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 25,5%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 19 40,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schon bin ich Schönredner. So schnell kanns gehen.


Habt ihr euch mal überlegt, ob ihr euch hier gegenseitig hochschaukelt? Habt ihr mal geguckt, wieviele Punkte wir seit Anfang der Rückrunde auf den 3ten Platz verloren haben? Einen. Aber gut, haben wir alles nicht verdient, gelle. Habt ihr mal überlegt, ob das hier alles noch verhältnismäßig ist?



Aber gut, heute ist mein Name eh ruiniert.


Nanana. Komm mal wieder runter von der Decke. Man kann sich auch alleine hochschaukeln
default_icon_wink.gif
.
 
die abstände zwischen den mannschaftsteilen sind zu groß - auch schon zu elft und in den letzten spielen. zwischen abwehr und angriff zum teil mehr als 60m abstand. ein hühnerhaufen, keine ordnung. kuntz muss sich doch fragen, ob er im falschen film ist.
 
Und schon bin ich Schönredner. So schnell kanns gehen.


Habt ihr euch mal überlegt, ob ihr euch hier gegenseitig hochschaukelt? Habt ihr mal geguckt, wieviele Punkte wir seit Anfang der Rückrunde auf den 3ten Platz verloren haben? Einen. Aber gut, haben wir alles nicht verdient, gelle. Habt ihr mal überlegt, ob das hier alles noch verhältnismäßig ist?



Aber gut, heute ist mein Name eh ruiniert.


Ich Denk prinzipiell ist die zweite Liga dieses Jahr ganz schwach, deswegen stehen wir wohl besser als wir sind. Die Hertha ist heute auch keine Mannschaft, die es verdient Bundesliga zu spielen. Wenn ich da in der letzten Jahre an die Aufsteiger denke ist das einfach schwach und Kanonenfutter in Liga 1.
 
Es geht doch nicht nur um den Tabellenplatz es macht einfach keinen Spaß mehr sich Lautern anzusehen. Ich sag echt kaum was gegen Trainer aber die Leidenschaftslosigkeit von Foda ist seit einiger Zeit auch im Team völlig angekommen.



0 Torschüsse nach 89 Minuten also da fällt mir nix mehr zu ein und die Hälfte des Teams mit sauberem Trikot
 
Geil, der einzige der locker-lässig in unserer Abwehr hängen bleibt, ist Wagner... gibt wohl kaum ein Stürmer, der leichter zu verteidigen ist ... ach ja, immerhin etwas...
default_icon_rolleyes.gif
 
0 Torchancen gegen 1860, Duisburg und heute, Respekt Herr Foda. Nur Lautrer sein, reicht halt doch nicht.


Also gegen Duisburg hätten wir gewinnen müssen,2Grosschancen in HZ1 durch Albert und Mo.und gegen 60 hatten wir auch eine Chance,sonst hätten wir ja keinTor gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben