["Spitzenspiel" am 23. Spieltag] Vorschau: Hertha BSC Berlin - FCK (25.02.13 - 20:15)

Tipp: Berlin - FCK

  • Sieg Berlin

    Stimmen: 16 34,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 25,5%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 19 40,4%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Löwe schlecht? Baumjohann bis zum Platzverweis defensiv schlecht ... echt?


Na gut, ich meine das vielleicht eher insgesamt, Einzelleistungen sind ausgenommen und die Abwehr ist recht gut.

Aber was das Spielerische angeht, bin ich nicht zufrieden :-/

Ist aber auch der Hertha geschuldet.

Das ist heute echt ein pures Kampfspiel und ich hab das Gefühl, wer das ersteTor macht, gewinnt heute.
 
Also für mich wars auch ne Rote aber erst nach der Zeitlupe und das Baumjohann mal ne Pause verdient hat ist schon Ok, wurde ja schon geschrieben nach hinten nix gutes und nach vorn wieder Kreiselerwin, warum kann man net nen einfachen Pass spielen, nee da müssen 3 Mann ausgetanzt werden und dann doch mit dem Ball hängen bleiben oder auch die diletantischen Annahmen, man das nervt, Kampf ist da aber zählbares kommt net rum
 
Lass mal die Kirche im Dorf. Foda ist nichts vorzuwerfen. Denke er wird jetzt fortunis rausnehmen und Boris bringen.


Klar ist ihm in einem Spiel nichts vorzuwerfen. Aber die ganze Saison spielen wir schon nicht überzeugend, und das werfe ich ihm vor. Vom Kader her müssten wir eigentlich auf Platz 2 stehen, wenn nicht sogar auf Platz 1. Wir werden niemals Dritter, wenn wir so weiterspielen. Das sind noch drei Punkte vor Köln, die für mich derzeit stärker wirken, als wir.
 
Sorry aber ich denke du hast keinen Schimmer von dem (sowie jeder andere hier auch), was in der Kabine besprochen wurde. Also nimm dich mal bitte zurück über deine Äußerungen zum Trainer oder Vorstand.


Es ist eine Sache was besprochen wird und eine andere was umgesetzt wird / werden kann, da der Gegner auch noch ein Wörtchen mitspricht!!!



Foda hatte auch die Möglichkeit eine Doppelsechs aufszustellen um deinen Angsthasenfussball zu praktizieren. Aber ich sehe dort zumindest nominell 2 Stürmer!



Achja bevor du dich aufregst, du kanns deine Meinung frei äußern, wollte dir nicht deine Meinung verbieten. LG
Das ist schon ok
default_icon_wink.gif




Mir egal wer die Schuld trägt,aber hat sich irgendwas bei uns verbessert?! Ausser das mit Löwe die linke Seite defensiv zu ist?! Wir haben jetzt 20 Spieltag rum und von der Offensiv Entwicklung sehe ich gar nix.Es wird noch schlechter.



Zum Fußball gehören Torschüsse ganz einfach.Ansonsten schau ich mir Schach an...
 
Foda wird doch niemals gefeuert werden.


Jeder der sagt das war gut hat keine Ahnung von Fußball. Hertha ist schlecht.Wir sind noch schlechter.

Ich erwarte ja echt nach den letzten Jahren nicht viel,aber wenigstens mal ein Doppelpass mit anschliessenden Torschuss.Einfach mal ACTION in der Offensive.



Das schlimme ist...Ihr sagt jetzt "Ja,das is Hertha,,,auswärts,,,was erwartet ihr" Was war gegen Duisburg letzte Woche,oder 90 Minuten gegen 1860 ?!



Mir gehts hier nur um die Offensiv-Leistung. Hier geht echt niemand mal mit nach vorne und das ist Anweisung vom Trainer.




Ganz ehrlich... dein Post ist doch total fürn Arsch, so leid es mir tut. Aber das schlecht reden der Mannschaft, Woche für Woche geht mir echt auf den Zeiger. Wir spielen in Berlin. Die Hertha hat 10 Punkte vorsprung. Spielt ne super Saison und wir halten gut dagegen. 60 % der Zweikämpfe haben wir bislang gewonnen. Was erwartest du? Das wir die Berliner in ihrem eigenen Stadion an die Wand spielen? Wenn du "Zauberfussball", tolle Spielzüge, eine klar erkennbare Taktik sehen willst, dann geh nach München.



Tut mir leid wenn ich es jetzt so krass rüber gebracht hab... aber mir gehts echt auf den Sack...
 
Wir holen einen Punkt, das glaube ich immer noch. So blöd das klingt, aber ich sehe in der roten sogar 'ne Chance. Vorher war das absolut lahm nach vorne. Immerhin stehen wir defensiv ganz okay mit Ausnahme von Dick.



BORIS kommt, sehr gut!



Jetzt reden die wahrscheinlich noch 45 Minuten und 2 Tage über diese rote Karte...
default_icon_rolleyes.gif
 
bitte, holt den wagner rein, dann gibts auf seiten der hertha schon mal 1 potentieller torschütze weniger, ist dann quasi wieder 10 gegen 10
default_smile.png




mit borysiuk im nacken, wird karl vielleicht besser....vielleicht macht er heute wieder mal nen sonntags/montags-schuss
 
Das ist schon ok
default_icon_wink.gif



Mir egal wer die Schuld trägt,aber hat sich irgendwas bei uns verbessert?! Ausser das mit Löwe die linke Seite defensiv zu ist?! Wir haben jetzt 20 Spieltag rum und von der Offensiv Entwicklung sehe ich gar nix.Es wird noch schlechter.


Mensch es ist auch für mich ärgerlich, wenn ich sehe das wir nichts auf die Reihe bekommen. Aber ich weiß nur wenn mein Trainer was erzählt hat, wie er gerne vorgehen will und ich dann meine Mannschaft sehe, was sie davon umsetzt, dann ist es leider nicht immer der Trainer schuld. Wollen auch immer offensiv spielen und am Ende werden wir selber reingedrückt oder kommen zu keinen guten Chancen. Man steckt nicht immer drin und wenn der Wurm drin ist, ist der Wurm drin
default_icon_wink.gif
 
Einfaches Spiel für den Schiri meiner Meinung nach. Klarer Elfer, klare Rote Karte. Sonst bin ich mit unserem Spiel recht zufrieden. Wir spielen mit ordentlich Biss, könnten aber gerade in der Offensive unsere Bälle präziser zu Ende spielen.

Unsere IV ist mal wieder absolute Ligaspitze, ganz starkes Spiel. Zudem gefällt mir Fortounis richtig gut. Hält die Knochen hin und versucht das Spiel schnell zu machen.

Hoffe wir können uns jetzt auch noch belohnen und mindestens das Unentschieden mit nach Hause nehmen.

Auf gehts Lautern!!!
default_icon_twisted.gif
 
Einfaches Spiel für den Schiri meiner Meinung nach. Klarer Elfer, klare Rote Karte. Sonst bin ich mit unserem Spiel recht zufrieden. Wir spielen mit ordentlich Biss, könnten aber gerade in der Offensive unsere Bälle präziser zu Ende spielen.
Unsere IV ist mal wieder absolute Ligaspitze, ganz starkes Spiel. Zudem gefällt mir Fortounis richtig gut. Hält die Knochen hin und versucht das Spiel schnell zu machen.

Hoffe wir können uns jetzt auch noch belohnen und mindestens das Unentschieden mit nach Hause nehmen.

Auf gehts Lautern!!!
default_icon_twisted.gif


Kostas darf den Ball aber gerne mal enger am Fuß führen:wink:

Aber ja seine Ideen und sein Einsatz stimmen.
 
Als ich mal den Welz live mit dem FCK gesehen habe, gab es auch Elfer und Rot gegen uns, aber wir haben 3:1 auswärts gewonnen in Nürnberg.


Richtig, habe den auch mit der Roten für Petsos in Erinnerung. Übertrieben.



Edit: Alter, Sippel...
default_icon_rolleyes.gif
 
Ganz ehrlich... dein Post ist doch total fürn Arsch, so leid es mir tut. Aber das schlecht reden der Mannschaft, Woche für Woche geht mir echt auf den Zeiger. Wir spielen in Berlin. Die Hertha hat 10 Punkte vorsprung. Spielt ne super Saison und wir halten gut dagegen. 60 % der Zweikämpfe haben wir bislang gewonnen. Was erwartest du? Das wir die Berliner in ihrem eigenen Stadion an die Wand spielen? Wenn du "Zauberfussball", tolle Spielzüge, eine klar erkennbare Taktik sehen willst, dann geh nach München.


Tut mir leid wenn ich es jetzt so krass rüber gebracht hab... aber mir gehts echt auf den Sack...


Aber sonst gehts dir gut, oder? Ich finde rhodes hat recht man kann doch auch mal erwarten das wir offensiv ma statfinden, oder? Und da brauch ich net nach münchen oder sonstwo hin..
 
Argh, das eben war der erste vernünftige Ansatz in der Offense... da muss doch mal mehr rausspringen! ARGH!



EDIT: Fortounis verliert den Ball mit Ansage.
 
Jeder Ball ist weg. Jeder, Mensch, gibt's doch gar nicht, dass wir uns net durchsetzen können. Wir verteidigen's so gut grad...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben