[Spieltagumfrage] 3. Spieltag 18/19 Rote Teufel : Preußen Münster

Wie geht es aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 21 95,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Gast

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Viel zu viele überflüssige Fouls, da fehlt noch die Cleverness.
Beim zweiten Tor könnte Sievers nix machen, aber beim ersten sah es unglücklich aus. Bei ihm bin ich mir nicht so sicher, ob er der starke Rückhalt ist, den wir brauchen.
 
Oje, das Spiel kam mir bekannt vor.

In Hallle würde ich mir Bergmann statt Fechner und Pick statt Zuck wünschen. Davon erhoffe ich mir mehr Kreativität und Power über das Mittelfeld. Biada/Thiele/Spalvis traue ich Buden ohne Ende zu, man muss nur einen Weg finden, sie zu füttern. Vielleicht klappt es mit frischem Personal.
 
Was mich am meisten stört ist das wir wieder so dämlich verloren haben statt den Punkt halt mitzunehmen.

Wir haben doch langsam echt genug durchgemacht. Eigentlich steht uns ne sorgenfreie Saison mit anschließender Aufstiegsfeier doch mal zu.

Hoffe das es die Jungs in Halle wiedergutmachen. Bin jedenfalls dabei.
 
Ist ja nicht so, dass wir an die Wand gespielt worden sind. So einen Freistoß macht auch Ronaldo nicht immer rein. Trotzdem war's auch kein gutes Spiel von uns. Aber ich sehe im Moment keinen Grund alles komplett zu hinterfragen (wie es auf dbb schon wieder passier). Das Team ist gut genug!
Weiter gehts! Wir sind nicht der FC Bayern, der durch die Liga marschiert, wir sind der FCK und da gehört es dazu nach einer Niederlage weiterzumachen!
 
Oben