[Spieltagumfrage] 3. Spieltag 18/19 Rote Teufel : Preußen Münster

Wie geht es aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 21 95,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Gast

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
knapper heimsieg wäre super. bei den temperaturen bin ich mit jedem sieg zufrieden, hab aber keine ahnung, wie der gegner einzuschätzen ist, wie bei fast jeder mannschaft in dieser liga und dem zeitpunkt der saison.
 
Sieg wäre toll, Remis wäre ernüchternd und eine Niederlage wäre hochgradig frustrierend.
 
Klares Schicksalsspiel: Mit einem Sieg können wir oben dran bleiben, bei einer Niederlage sollten wir den Blick vorerst nach unten richten.

Und im Ernst: Klar wollen wir das Spiel gewinnen, wie jedes andere Spiel auch in dieser Saison :wink: Ich tippe auf ein 2:1.
 
Ein Sieg wäre schon wichtig um die Euphorie am Leben zu halten. Wir müssen doch vor keinem Gegner auf dem Betze Angst haben, also alles auf Sieg.
 
Bin sehr auf Münster gespannt. Kobylanski war letzte Saison ein Leistungsträger und Dadashov hat in der Regionalliga überragt. In einer englischen Woche und bei so hohen Temperaturen könnte es besonders wichtig werden, den Gegner rennen zu lassen und geduldig zu spielen. Wenn es uns gelingt, in der ersten Halbzeit kein Gegentor zu bekommen, könnten wir das auch gewinnen. Ich tippe auf ein erneutes spätes 1:0.
 
Man ist das heiß! Falls jemand ein OKI Trikot mit brehme-Flock sieht, das könnte ich sein

Und noch ne frage! Wo bekomme ch eigentlich am Stadion diese Pferdewirst her, von der ihr so oft geschwärmt habt?
 
Wird wohl nix mit nem Stream, hab schon alles abgesucht, die 3.Liga durch den Telekom Müll einfach zu abgeschlagen. :worried:

Diese Verteilung der Übertragungsrechte auf 100 verschiedene Streamingdienste ist einfach nur kriminell, scheiss Korruption beim DFB/DFL!

Edit: Gibts das Spiel eigentlich Live im Radio?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mir diese Pay-TV-Kommerzialisierung auf den Piss geht.

Sollen sie halt Einzelspiele anbieten, jetzt sitze ich hier, höre Radio wie zum Ende der 50er und warte darauf dass Ottmar Walter das entscheidende 1:0 macht,
 
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mir diese Pay-TV-Kommerzialisierung auf den Piss geht.

Sollen sie halt Einzelspiele anbieten, jetzt sitze ich hier, höre Radio wie zum Ende der 50er und warte darauf dass Ottmar Walter das entscheidende 1:0 macht,

Geht mir auch so, aber ich sehe es nicht mehr ein irgendwelche Pakete wegen ein paar Spiele zu buchen. 10€/Monat, um ab und zu mal ein FCK Spiel zu sehen, sind mir dann doch zu viel, auch weil es einige Spiele im Free TV gezeigt werden. Für das Geld bekomme ich bei DAZN quasi die ganze Welt...:wink:
 
Oben