Spielt Macho die letzten Spiele?

ich denke, macho brauchen wir nur noch im notfall.

ernst spielt mindestens nächste saison noch, wenn er sich verletzt, kann man flo mal reinwerfen oder eben macho, wenn er noch da ist.

ab der saison 06/07 soll dann flo das tor hüten, falls es ernst wirklich nicht mehr bringt. wovon ich aber nicht überzeugt bin, weil man torhüter nicht ganz mit feldspielern vergleichen kann, die können auch in hohem alter noch leistung bringen, stehn ja eh nur im tor rum
default_icon_wink.gif
 
siehe Uli Stein oder Lew Jaschin!


Schonmal dran gedacht, dass Ernst nach 05/06 einfach keinen Bock mehr hat? Das er nur noch mitm Thomas Ernst auf Lesereisen gehen will oder sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen will. >Vielleicht hat er das dem FCK schon signalisiert und man will schon für die übernächste Saison planen, denn lieber Ernst, Fromlo und einen dritten, wenn Macho nach 2006 auch den FCK verlässt, dann kann sich der dritte schonmal einleben etc.
default_icon_wink.gif
 
kann ich mir net vorstellen, Jonny.

der hat so lange drauf warten müssen, bis er nummer eins wird.

vorlesen kann er auch noch mit 50.
 
ausserdem würde ich Flo auch nicht noch so viele Jahre warten lassen, irgendwann muss er ja kommen, spätestens in der Saison 06/07 sag ich mal...
 
es gibt spieler die körperlich im höheren alter mehr probleme bekommen als andere. wie das bei Th. Ernst aussieht, weiß ich natürlich nicht, ich vermute er erfüllt seinen vertrag bis 2006 bis ans letzte spiel und wenn fromlo dann soweit ist oder macho sich ne chance erarbeitet spielt halt der.
 
Als Torhüter gelten sicher andere Gesetze als bei Feldspielern. Aus diesem Grunde traue ich Ernst schon noch eine gewisse Zeit als No 1 zu. Ich glaube aber nicht, dass er dieses Niveau über eine oder gar zwei Spielzeiten halten kann. Und dass Fromlowitz 2006 bereits in der Bundesliga spielt, glaub ich auch nicht wirklich. Das geht mir doch ein bisserl fix...aber mal sehn, definitiv verneinen kann ichs auch nicht.
 
Das geht ja wohl auf keinen Fall, einen gesunden Ernst aus dem Team zu nehmen - ausgerechnet gegen die BEiern. Ich stimme da Doc 100%ig zu. Unsere Nummer 1 is de Ernscht, und der gehört ins Tor, so lang er gut trainiert und fit is. Ohne Not ausgewechselt zu werden, das hat er net verdient.


Außerdem bringts Unsicherheit in die Hintermannschaft, denn die kennen Machos Spielweise, wenns ernst wird, auch net, und das können wir uns gegen die Freistaatler mal gar net leisten.


Ich bin da voll und ganz deiner Meinung, das wäre im Moment nix gescheites. Un der Ernstl hat des auch verdient gegen die BEiern zu spielen !!!!!!!
default_icon_evil.gif
 
Ich bin da voll und ganz deiner Meiner, das wäre im Moment nix gescheites. Un der Ernstl hat des auch verdient gegen die BEiern zu spielen !!!!!!!
default_icon_evil.gif


Der Ernst macht am Samstag sein 100. Bundesligaspiel und ferdisch!
 
echt? Sein 100. Spiel??


Hätt bei meinem auch gern ´n Sieg gegen die Bayern...
default_biggrin.png


Jo! Laut Spielerdatenbank Sport1 (www.sport1.de) ist es sein 100. Aktualisierungsdatum der Datenbank ist der 25.04.2005:



Steckbrief Thomas Ernst

Geburtstag: 23.12.1967

Nationalität: Deutschland

Größe 193

Gewicht: 88

Bundesliga-Spiele: 99

Bundesliga-Tore: 0

aktueller Verein: 1.FC Kaiserslautern

Position: Tor

Dressnummer: 21
 
ist ja eigentlich erbärmlich.

wenn er immer so gespielt hätte wie jetzt bzw. immer nummer eins gewesen wäre, hätte er wohl weit über 300.
 
.....und wäre mindestens dritter keeper in der natio. aber hätte wäre wenn, seine wir froh das wir einen so guten und vorallem sympathischen torwart in unseren reihen haben.
 
Oben