Spielerart Illicevic / Sam

Flasche Leer

Active Member
Hallo zusammen,



ich hab mich mal kurz rangesetzt und bin ein wenig in Youtube verschwunden...

Unter anderem hab ich mir da den Videozusammenschnitt von der Hinrunde letztes Jahr angeschaut und komme immer mehr zu der Meinung, dass uns der Zug zum Tor von der Flügeln fehlt, wie es Ivo oder Sam immer vorgemacht haben.



Erstmal glaube ich, dass Jörgensen bei uns eine ähnliche entwicklung nehmen kann wie die beiden zuvor, Kosta ebenfalls.



Allerdings heisst es ja so schön, dass zufriedenheit Stillstand heisst. Und da geht es jetzt los, da wir meiner Meinung nach jetzt "nur" 2 Spieler haben die diesen zug zum Tor von den Flügeln aus bringen können.



Sicherlich glaube ich, dass Richie diesen Zug, den Willen, ja und auch das Talent dazu hat! Allerdings stagniert der Bub bei uns und macht momentan nicht die Entwicklung bzw. das was viele von uns sich sicherlich zurecht erhofft haben.



Deswegen kam ich mal dazu ne kleine Liste zumachen mit Leuten, die die einige Eigenschaften von Ivo und Sam auch haben.





Also:





Mervan Celik - Junger Kurdischer-Schwede. U21 Nationalspieler. Spielt bei GAIS Göteborg. Letztes Jahr sensationelle 14 Tore in 27 Spielen.





Ladislav Krejci - junger Tsche 19 Jahre und schon U 21 Nationalspieler (vgl. Fortounis) - Sparta Praha. Dieses Jahr bereits 9 Spiele und 4 Tore.



Sebastian Rajalakso - mit 23 schon die 100 Marke an 1 Liga spielen geknackt, Spielt bei Djurgardens IF.



Christer Youssef , Spielt bei Djurgardens IF, Spielt aber vornehmlich als LA / RA und nicht zwingend aus dem Mittelfeld.



Elmar Bjarnason, hat keine berauschenden Leistungsdaten, aber spielt ansehnlich nach vorne und macht offenbar öfter den Ball zur Vorlage.
 
Gute Analyse, allerdings glaube ich, dass neben Kosta und Jörgensen auch Sahan sich entsprechend entwickelt.
 
Sicherlich kein schlechter, aber er ist eher ein Typ, der bis zur Grundlinie rennt und leider keinen direkten Zug zum tor hat... - noch nicht...
 
Steinigt mich, aber ich fand den Fillinger immer ganz gut bzw. sah ich bei ihm ähnliches Entwicklungspotential, wie bei Sam oder Ivo. Was ist aus dem eigentlich geworden?
 
Steinigt mich, aber ich fand den Fillinger immer ganz gut bzw. sah ich bei ihm ähnliches Entwicklungspotential, wie bei Sam oder Ivo. Was ist aus dem eigentlich geworden?


Diese Saison beim guten FSV Frankfurt mit 12 Spielen, 1 Tor, 2 Vorlagen und hat sich vor 4 Tagen den Knöchel gebrochen.
 
Diese Saison beim guten FSV Frankfurt mit 12 Spielen, 1 Tor, 2 Vorlagen und hat sich vor 4 Tagen den Knöchel gebrochen.


Immerhin 3 Scorer Punkte
default_smile.png
Ich sag ja nur, dass ich in ihm ein hohes Entwicklungspotential sah....scheint aber wohl keiner was aus dem Jungen zu machen ^^
 
Auf jeden Fall, grade Stieber wäre nach wie vor ein Traum. Allerdings glaub ich nicht, dass wir

sie uns a.) leisten können und b.) sie überhaupt zu uns wollen. Grade Bellarabi wird noch ganz

andere Angebote bekommen.
 
Wenn Bellarabi verliehen werden sollte, hätten wir bestimmt unsere Chancen aufgrund der guten Zusammenarbeit mit LEV. Für ihn wäre ein kleinerer Verein in der 1. Bundesliga aber wohl perspektivisch besser. Ich gehe bei ihm und bei Stieber aber davon aus, dass sie als Kaderspieler weiter bei ihren Teams bleiben, da sie schließlich beide dort ihre Einsatzzeiten erhalten.
 
Oben