Spiel gefährdet: wird später angepfiffen oder fällt aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Premiere: Eben hat man gesehen, wie die Feuerwehr mit Schaufeln den Schnee vom Dach geschubst hat. Mittlerweile räumen sie diesen Schnee jetzt von Rasen. Das ist doch mal ne Entwicklung!
default_wink.png
 
wieso merken die eigentlich erst ne halbe stunde vorm spiel, dass da en bissl viel schnee aufm dach ist? o_O
 
Des is doc ne Sauerei. Die lassen unsere Fans die weite Strecke nach HH fahren, nur um dann des Spiel abzusagen?
default_icon_evil.gif




Ich hoff, des wird noch was.
 
gäbe das eigentlich n 0-2 für uns, wenn das Spiel abgesagt wird...?



Nur mal so, irgendeiner schrieb doch vorhin, dass man eigentlich spätestens 3 h vor Spielbeginn absagen muss!!!
 
Die Fans werden schon seit ner halben Stunde reingelassen...
 
So, Spiel findet definitiv statt!!!



Anpfiff: zw. 18:30 Uhr und 18:45 Uhr



Quelle: Premiere
 
gäbe das eigentlich n 0-2 für uns, wenn das Spiel abgesagt wird...?


mit Sicherheit nicht, gegen Umweltbedingungen kann man ja nix machen.

Da kann der Schiedsrichter auch kurzfristig entscheiden oder sogar während dem Spiel abbrechen ohne das die Gastmannschaft automatisch verliert.



Ich denke aber das sie spielen werden, den Hamburegern liegt viel daran.



Ist trotzdem blöd für die Fans viele sind sicher mit dem Zug angereist, hoffe echt die kommen noch nach Hause. Abend fahren ja nicht mehr soviele Züge. Aber imemr noch besser als wenns verschoben wird, dann wärs ganz umsonst gewese da hoch zu fahen.
 
So, Spiel findet definitiv statt!!!


Anpfiff: zw. 18:30 Uhr und 18:45 Uhr



Quelle: Premiere


kann mir keiner erzählen, dass die das dach geräumt haben.

da habense den wack wohl beschwichtigt.



nun denn, haut rein ihr ROTEN TEUFEL!!!
 
Das schippen die bestimmt noch so vom Platz.



So... ich geh jetzt schauen!



Auf ein gutes Spiel und mind. einen Punkt!
 
Die müssen sich ja auch mindestens ne halbe Stunde warmmachen.

Wenn die jetzt mal fertig werden mit dem Dach, könnte es mit 18.30 - 18.45 was werden.
 
sport1:

"Jubel

Der Stadionsprecher des HSV scheint sich besonders über die Entscheidung zu freuen. "Das Spiel gegen den FCK heute findet statt. FINDET STATT. FINDEEET STAAAATTTT", brüllt der Mann durch das Mikrofon. Die Zuschauer jubeln."



Findet Nemo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben