Spiel gefährdet: wird später angepfiffen oder fällt aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoccerGirl

Active Member
Hab gerade im DSF Bundesliga mittendrin geschaut.

In Hamburg liegt Schnee auf dem Dach, der aufs Spielfeld fallen kann.



Zuschauer stehen noch alle außerhalb des Stadions.

Wack will nicht anpfeiffen.

Sie versuchen jetzt Hubschrauber zu organisieren, die den Schnee beseitiegn.

Spiel fängt in jedem Fall später an oder fällt ganz aus, da die Sicherheit der Spieler nicht gewährleistet ist.
 
Anstoß verschoben

Die Feuerwehr ist guter Dinge, die Schneeproblematik noch in den Griff zu bekommen. Der Anstoß wurde vorerst auf 18:30 Uhr verlegt, eine endgültige Entscheidung soll um 18 Uhr gefällt werden
 
is definitiv so.. auf premiere unterhalten sie sich grade, dass es im moment zu gefährlich ist... wird, wenn überhaupt, erst um 18.30 angepfiffen..
 
ich kriegt bald das Kotzen! Warum denn immer wir, verdammt!?



Die Fans, die hingefahren sind und jetzt vllt. grad wieder heimfahrn können, sind ja auch ganz schön gearscht ... ziehmlich früh diese Meldung!
default_icon_rolleyes.gif
 
björn hat mich vorhin aus HH angerufen. die fans stehen vorm stadion und werden nicht reingelassen. die feuerwehr prüfe zur zeit, ob gespielt werden kann, wenn ich das richtug verstanden habe.



vor 5 minuten durften die fans ins stadion, laut björn.
 
Die Sicherheitskräfte (u.a. Feuerwehr) wollten das Spiel schon verbieten. Nur dem Einsatz des HSV, welche z.B. nen Hubschrauber besorgt haben der den Schnee vom Dach bringen soll, ist es zu verdanken das zumindest noch ne minimale Chance besteht das das Spiel stattfindet. Klang aber nicht so als ob die Chance sonderlich groß ist...
default_icon_evil.gif




Zumindest wurden inzwischen mal die Fans ins Stadion gelassen um (Zitat Beiersdorfer) "Eine Panik zu vermeiden".
 
Das sind solche Experten in Hamburg. Als hätte man sich darauf nicht einstellen können, da fordern sie vorhin noch einen Spezialtrupp von der Feuerwehr an. Tolle Planung.
 
Eben war die Hütte noch komplett leer, auf Premiere zu sehen. Von mir aus sollen die absagen, sonst komm ich erst mitten in der Nacht nach Brüssel und muss morgen um 6Uhr raus.
 
sie haben gestern schon den schnee aufm Dach gehabt...wieso wird heute erst was gemacht...dann sollen die das Spiel gleich absagen...bei uns wurde von anfang an gesagt, dass man nicht für dei Sicherheit der Zuschauer garantieren kann...wieso macht das der HSV nicht auch...
 
mich KOTZT es an. Jedes mal bei uns. Da freut man sich auf einen schönen Sonntagnachmittag vor Premiere und jetzt schon wieder so eine verdammte Scheiße. Sorry, ich finds unbegreiflich wieso erst jetzt was getan wird.
 
Sehe ich ebenfalls so wie der Doc, scheint wohl ne schlechte Planung gewesen zu sein beim HSV.
 
Eben war die Hütte noch komplett leer, auf Premiere zu sehen. Von mir aus sollen die absagen, sonst komm ich erst mitten in der Nacht nach Brüssel und muss morgen um 6Uhr raus.




wenns unter der woche statt findet kannst es ja auch net sehn, oder?

scheiss serverausfälle vorhin wieder
default_icon_mad.gif
:x
default_icon_mad.gif
 
Wie kannst du das jetzt schon wissen, wenn die Entscheidung doch erst in ner viertel Stunde fällt?
 
Im Stream auf CCTV5 haben sie gerade Bilder gezeigt, das sah für mich so aus als würde man nicht spielen können.



Eine Kacke, da würde schon mal ein Spiel von uns übertragen (in China) und dann sowas. Die haben gerade Schalke gg Eintracht, fraglich ob die nochmal umschalten würden... :/
 
@HT: Stell dir mal vor du bist 10 Stunden gefahren um das Spiel anzuschaun...


das spiel hätte gestern oder vorgestern schon abgesagt werden können...nicht heute...die können die wettervorhersage genauso lesen wie wir auch...ich finde das einfach nur fahrlässig vom HSV und undurchdacht...



klar ist das ärgerlich...gibst vielleicht nen schweinegeld aus für die fahrt...und dann darfst du wieder fahren...
 
also gestern hats da wohl geschneit wie verrückt.

da hab ich schon irgendwo gelesen, dass auf dem Dach zuviel Schnee liegt und sie den mit einem Hubschrauber wegbekommen wollen.

War echt überrscht alscih eben geshen hab dass er da immer noch liegt, scheiß Planung



Laut Beiersdorfer hat das nicht so richtig geklappt und sie haben sich dann drauf verlassen, dass es so in Ordnung geht.

Erst ne Stunde vorm Spiel als Wack sagte, dass es ihm zu gefährlich ist, haben die dann angefangen nochmal neue Hubschrauber und so zu besorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben