Spende für unbegrenzten Traffic (Bilder in der Gallery)???

AS für LS ich glaub des bin ich! meine mutter hat nämlich für mich des gemacht! wenns 5€ sind stimmts!


Hast du doch schon hier geschrieben!
default_wink.png
 
Hallo Diablo, reicht es jetzt dann auch noch für die Verlängerung oder sollen wir noch ein bischen Werbung hier machen das der ein oder andere noch was spendet?
 
Na dann wissen wir ja warum ihr hier noch rumhängt,da hats nicht ganz gereicht für den Urlaub auf der Insel.
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif
 
Halli, Hallo, ich seh keine Spender hier, die sich eingetragen haben, was ist denn los mit euch, seit ihr nicht zufrieden mit Docs Bildern und Videos und natürlich auch die von Lena, jetzt wo wir was tun können damit wir noch näher an der Mannschaft sind, durch höhere Serverleistung, haltet ihr euch aber ganz schön zurück.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
 
vielleicht könnte ansmann ja auch die gallery sponsern, falls man dort ein werbebanner einfügen kann/darf.

nächsten monat schreib ich die mal wieder an, dann werd ich denen das auch vorschlagen.
 
Gute Idee, für ein wenig Kleingeld soviel Werbung dürfte doch wohl zu machen sein.
default_icon_wink.gif
:wink:



@ Diablo, ja ich kenn die Ändernfunktion, aber anders kommt der fred ja nicht mehr Hoch.
default_icon_rolleyes.gif
default_biggrin.png
 
Das soll doch dann so sein, dass mehrere dann die Freigabe bekommen, steht doch hier im Fred.Da wirst du ja wohl dazugehören.
default_biggrin.png
:smiley:
 
diablo hat ja gesagt, dass dort stammuser dann einziehen könnten, muss aber er entscheiden.



jetzt sammeln wir erstmal, damit wir auch noch youtube zurückkaufen können.
 
Es haben zwar einige gesagt, dass sie gerne nen Platz in der Gallery hätten. Kann sein, dass sich diablo oder guardian schon dazu geäußert haben, hab nicht den ganzen Fred durchgelesen. Nur wer da letztendlich nen Platz bekommt, entscheiden immer noch die beiden...
 
Leute, macht mal hinne!

Ich möchte gerne auch in die Gallery. Hab nämlich meinen Traffic überschritten und kann nix mehr hochladen
default_icon_cry.gif
 
Leute, macht mal hinne!
Ich möchte gerne auch in die Gallery. Hab nämlich meinen Traffic überschritten und kann nix mehr hochladen
default_icon_cry.gif


Da können wir jetzt leider auch nix für. Wie gesagt, der neue Server ist beantragt. Wir warten auf die Zugangsdaten und dann wird sich Erik mit dem Umzug beschäftigen, welcher aber nicht von heute auf morgen geht. Also musst du dich noch mindestens 2-3 Wochen gedulden!
 
Leute, macht mal hinne!
Ich möchte gerne auch in die Gallery. Hab nämlich meinen Traffic überschritten und kann nix mehr hochladen
default_icon_cry.gif


<a href="%7Boption%7D">http://wiki.hetzner.de/index.php/Auftragsbearbeitung</a>



Wir haben den DS 3000 am 23.10. bestellt.

Wenn wir dann die Zugangsdaten haben muss ich, wie diablo richtig sagt, erst mal den neuen Server einrichten, die Daten rüberspielen, dann muss Hetzner den neuen Server auf die alte IP Adresse umziehen und erst dann sind wir auf dem neuen Server.



Also wie gesagt, es dauert noch ein bisschen und ich bin leider auch kein Student mehr, wo ich täglich stundenlang Zeit für solche Dinge hab.



Also, bisschen Geduld noch, wir können die Sachen nicht herzaubern.
 
würde wie schon vorhin beschrieben auch gerne in gallerie "einziehen":smile: fände es klasse wenn ich auch nen kleinen platz bekäme egal ob in 3 oder 10 wochen:wink:
 
Oben