Southside / Hurricane 2009

kassierer hab ich mal beim fear & fury in herne gesehen.
default_icon_mrgreen.gif


bouncing souls wären dann quasi der ersatz für nofx, die mir mit dem groezrock ja mal wieder entgehen. die meisten bands davon habe ich live noch nicht gesehen, würde sie mir also auf jeden fall mal anschauen.

eigentlich gings auch mehr um den vergleich zu festivals wie hurricane oder highfield, zu deren diesjährigem lineup ich mich eigentlich nur stiller anschliessen kann.



achja: comeback kid auf tour *notier

wobei april eher ungünstig sein dürfte... :>
 
Der Januar-Frühbucher Rabatt läuft zum 31.01.aus. Ab dem 01.02. werden die Karten, wie letztes Jahr, 115 Euro inklusive 5 Euro Müllpfand kosten.
 
Es fehlen irgendwie noch ein paar Argumente für das Festival. Bei den aktuellen Bands wärs mir weder 109 noch 120 wert.
 
2009-02-09 - und präsentieren ein weites Spektrum von Legenden über liebe Bekannte bis interessanten Newcomer: Kraftwerk, Editors, Moby, The Gaslight Anthem, Dendemann, Eskimo Joe, Karamelo Santo und The Whip
 
2009-02-09 - und präsentieren ein weites Spektrum von altem Rotz über Bands, die ihr schon 100x gesehen habt bis zu Neulingen, die eh keine Sau kennt oder kennenlernen will: Kraftwerk, Editors, Moby, The Gaslight Anthem, Dendemann, Eskimo Joe, Karamelo Santo und The Whip


Ich hab daraus mal die Originalpressemeldung gemacht.
default_wink.png




Oder in Kürze:

Kraftwerk - Haben mich nie interessiert, würd ich mir vielleicht mal anschauen, aber nur wenn parallel nix anderes läuft.

Editors - Nett, aber schon mal gesehen.

Moby - Ochjoa, als Late Night-Ding okay, aber hätt lieber was Besseres als Blue-Head gesehen.

Gaslight Anthem - Haben mich noch nicht gekickt, aber sollen ja gut sein, daher gute Bestätigung.

Dendemann - Ist witzig, irgendwann nachmittags, tut nicht weh.

Der Rest: wtf?
 
Ich hoffe immer noch auf Oasis, die ganzen neuen Bestätigungen sind irgendwie Hot and Cold, In and Out
default_biggrin.png
 
Death Cab For Cutie sind 2009 auf US Tour könnten doch mitsicherheit mal beim SS vorbeischauen und so teuer werden die wohl auch nicht sein.....
 
ska-p waren ja 2005 schon da. sind ne band die man sich super angucken, bzw. schön dazu tanzen kann, aber immer noch kein grund aufs hurricane zu fahren. der rest ist wieder nicht so mein ding...
 
Dass die Ärzte ein Headliner werden ist ja klar, aber wer denn noch? Von den momentan bestätigten Bands wohl (hoffentlich) keiner.
 
kings of leon sind ja auch überbewertet.
default_icon_cool.gif




ich mach mal nen sammelthread für andere festivals, bevor ich hier wieder anfange darüber zu erzählen.
default_biggrin.png
 
Kings of Leon sind grandios, Green Head ist natürlich schon ne Hausnummer, auch wenn sich das aktuelle Album und die Single recht gut verkaufen. Aber lieber Kings of Leon als Head als Razorlight oder ähnliche Nulpen.
default_biggrin.png
 
Kings Of Leon sind schon cool, aber kein Headliner für so ein großes Festival. Wäre das Album in die Hose gegangen, hätten sie freitags um 4 spielen können.

Mit wem aus dem letzten Jahr sollen die sich denn messen? Beatsteaks? Radiohead? Foo Fighters? Also nee.
 
Jawoll Ska-P mit dem Rest kann ich nicht gerade viel anfangen, kenne ich nicht wirklich.



Was sind den The Ting Tings für ne komische Gruppe, so ein scheiß hab ich ja noch nie gehört. Wenn die zur gleichen Zeit wie Katy Perry spielen, zieh ich mit Katy rein.
 
Laut den ringrockern heißes Gerücht fürs Southside: Faith No More. Oh, dann wär ich wohl doch am Start.



@Halfar11: Nix gegen die Ting Tings, sonst gibts mal gepflegt eins aufs Mowl.
default_icon_cool.gif
 
Ich kann die so oft anhören wie ich will, ich finde immernoch nichts besonderes an denen, eher nur schlechtes.
 
Oben