Southside / Hurricane 2009

G

Guest

Guest
19. bis 21. Juni

Neuhaus ob Eck

Ticketpreis 104,00 € plus 5,00 € Müllpfand



Der Januar-Frühbucher Rabatt läuft zum 31.01.aus. Ab dem 01.02. werden die Karten, wie letztes Jahr, 115 Euro inklusive 5 Euro Müllpfand kosten.



3-Tage-Kombiticket inkl. Campen und Parken).

Achtung, das Kontingent für Frühbuchertickets ist limitiert!





Bands:

Die Ärzte


Culcha Candela


Disturbed


Fettes Brot


Get Well Soon


Johnossi


The Wombats


Kings of Leon


Tomte


Clueso


Franz Ferdinand


Ben Harper


Katy Perry


Gogol Bordello


Blood Red Shoes


The Sounds


Kraftwerk


Editors


Moby


The Gaslight Anthem


Dendemann


Eskimo Joe


Karamelo Santo


The Whip


Nick Cave & the Bad Seeds


Ska-P


The Ting Tings


Nneka


The Asteroids Galaxy Tour


Faith No More


Social Distortion


The Mars Volta


Eagles of Death Metal


No Use For A Name


The Living End


Portugal. The Man


Friendly Fires


Fleet Foxes


Frank Turner


Lykke Li


Nine Inch Nails


Duffy


Paolo Nutini


Anti-Flag


Less Than Jake


Brand New


Bosse


Pixies


Just Jack


Howling Bells


Florence and the Machine


Auletta






Weis schon einer ob er hingehen wird?
 


default_icon_rolleyes.gif




Oh Jesses !
 
Ja, ich könnt kotzen.
default_laugh.png




Bislang reizt mich kein Festival, außer dem Pink Pop in Holland.
default_biggrin.png
Aber ich wollt ja eh auf kein Festival mehr.
default_biggrin.png
 
mich reizt bisher genau eins, aber das fällt genau zwischen meine abi-termine. -.-



myspace_flyer.jpg
 
3 Bands schon gesehen, Ärzte...mmh könnte man sich mal anschauen...candela? disturbed...mmh auch ned so mein fall
 
candela is (leider) auch so ziemlich jedes jahr aufm summerjam. Hab mir die da mal ne halbe Stunde angeguckt und muss sagen, is einfach langweilig....ganz früher waren die ja noch ganz ok, aber spätestens mit dem letzten Hamma-Album sind die nurnoch schrecklich!
 
Die lesen sich eigentlich alle schrecklich. Die Ärzte konnte man sich mal antuen aber die Zeit ist meiner Meinung nach auch vorbei. Da freue ich mich doch mehr auf Morgen Mittag denn dann gehts dahin:
doro_flyer.jpg
 
Hier geht's speziell um SS und Hurricane, was machen da dann die ganzen Bilder von anderen Konzerten hier?
 
Immerhin sind drei gute Acts dabei mit Franz Ferdinand, Ben Harper und den Blood Red Shoes. Aber irgendwie reizt mich das Festival dieses Jahr nicht. Eigentlich noch gar kein Festival.
 
wo ist nur mein geliebter Punk Rock hin...
default_icon_sad.gif


*unterschreib*



hu/so-lineup dieses jahr (so far) macht mich auch gar nicht an, schreckt schon eher fast ab.



ich bin gespannt auf die weiteren RaR-bestätigungen, das ticket kam diese woche jedenfalls schonmal an!
default_icon_cool.gif
 
hu/so-lineup dieses jahr (so far) macht mich auch gar nicht an, schreckt schon eher fast ab.




bitte?
default_ohmy.png


naja, ist schon übel... ich hoffe ja noch aufs highfield, aber auch das wird kaum besonders punk-lastig.



[size=-2]da bleibt mir nur noch der hinweis aufs [/size][size=-2]with full force[/size][size=-2], das mit jeder skorpio-festival-bestätigung interessanter wird.[/size]
 
sounds find ich auch klasse, neben den bisher positiv genannten. aber so burnersachen fehlen noch ganz und gar.
 
Naja, Highfield tu ich mir dieses Jahr nicht an, Hosen und Ärzte/Farin-Fans en masse, och nö. Auch wenns vielleicht das letzte Mal in Hohenfelden ist.



Southside, naja. Mal schauen. Scheiß Festivaljahr.
default_wink.png
 
[size=-2]da bleibt mir nur noch der hinweis aufs [/size][size=-2]with full force[/size][size=-2], das mit jeder skorpio-festival-bestätigung interessanter wird.[/size]


inwiefern?



finde auch das wff-lineup bis jetzt nicht ausserordentlich berühmt. schade, dass ich letztes jahr verpasst hab, dort mal vorbeizuschauen.



wahnsinn übrigens, dass das wacken schon im vorigen jahr ausverkauft war (nicht, dass mich dieses festival unbedingt reizen würde). wer wird denn der große jubiläums-headliner? AC/DC?



um nochmal auf hu/so zurückzukommen: DÄ ist immer irgendwie gut, keine frage, aber halt auch von mal zu mal ausgelutschter. und sonst sind vielleicht noch 2-3 bands dabei, die interessant wären, die ich mir aber lieber gemütlich im club ansehen werde.
 
na, ärzte würde ich mir, wie letztes jahr auf dem highfield, maximal ne halbe stunde antun.

lustig ja, aber innovativ auch nicht wirklich. eher immer dieselben witze.
default_wink.png




das wff lohnt sich schon fast für bouncing souls, die ich schon immer nochmal live sehen wollte.

normalerweise würde ich kaum darüber nachdenken da wirklich hinzugehen... aber auch ignite sind live nicht übel und bands wie walls of jericho, all shall perish und comeback kid reizen mich mehr als jedes andere (bisherige!) lineup für diesen sommer. abgesehen vom groezrock, aber da schreibe ich abi. -.-
 
Ich frag mich nu was Katy Perry da sucht? Können wir eh bald MTV Southside nennen, was da alles kommt....
 
Scheinbar will man neue Zielgruppen zum Southside bringen. Culcha Candela, Katy Perry, jetzt noch Polarkreis18 und Schnuffel und alle trendy Club-Kiddies können auch auf ein Festival fahren, weil das ja eh so in ist.
 
das wff lohnt sich schon fast für bouncing souls, die ich schon immer nochmal live sehen wollte.
normalerweise würde ich kaum darüber nachdenken da wirklich hinzugehen... aber auch ignite sind live nicht übel und bands wie walls of jericho, all shall perish und comeback kid reizen mich mehr als jedes andere (bisherige!) lineup für diesen sommer. abgesehen vom groezrock, aber da schreibe ich abi. -.-


groezrock dieses jahr ist richtig groß - fällt bei mir leider auch genau in die abi-zeit.



beim WFF sprechen bouncing souls und comeback kid (die im april allerdings auch 'ne club tour machen, zusammen mit bane!), sowie slapshot und terror plus 3-4 andere 'kleinere' für einen besuch.

an ignite und walls of jericho hab' ich mich persönlich schon satt gesehen und hatebreed sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

und all shall perish find ich ja zum kotzen.
default_icon_wink.gif


ach, und die kassierer wollte ich auch schon immer mal sehen!
default_icon_cool.gif
 
Oben