Southside / Hurricane 2007

Ich hab gehört, dass aufgrund der immer schlimmer werdenden Unwetter Festivals verboten werden sollen, weils dann zu gefährlich ist. (hat meine Schwester zumindest im Radio gehört)
 
Ich hab gehört, dass aufgrund der immer schlimmer werdenden Unwetter Festivals verboten werden sollen, weils dann zu gefährlich ist. (hat meine Schwester zumindest im Radio gehört)
LOL.....
 
Jup, das gilt für alle Freiluftveranstaltungen, inklusive Fußballspielen, Nordic Walking und Freibadhalma. Aber das Gesetz ist noch nicht durch.
 
Ein kurzer, erfreulicher Nachtrag zum Southside Festival von www.southside.de :




Johanniter ausser Lebensgefahr 2007-07-09


Positive Meldungen gibt es zum Zustand des beim Orkan ebenfalls schwerstverletzten Johanniterhelfers. Am Wochenende erwachte der mit schweren Brustkorb- und Lungenverletzungen seit dem 21.Juni in Lebensgefahr schwebende junge Sanitäter aus dem künstlichen Koma und kann nun ohne Beatmungsgerät auskommen.



Der Ausdauersportler hat gute Chancen diesen grössten Marathonlauf seines Lebens zu gewinnen, und überrascht die Ärzte durch die schnellen Fortschritte. "Er ist gut 10 Tage vor dem üblichen Verlauf" beurteilen die Intensivmediziner. Dies definitiv nur durch die sofortige Erste-Hilfe seiner eigenen Kollegen und die grossartige Leistung aller in der Folge tätigen Ärzte & Pfleger. Die Genesungswünsche, welche vom Southside in seine Richtung geschickt wurden scheinen dort irgendwo auf offene Ohren gestossen zu sein. Wir berichten weiter und hoffen das Beste für Ihn…
 
Oben