Sommerfahrplan 2012

habe heute morgen,von einem beteiligten erfahren das zu 99 % sicher ist,das der fck schon am montag den 23.juli(letzter tag des trainingslager) nach weingarten zurück kehrt!

an diesem tag spielt die 1.mannschaft gegen die glasgow rangers!
 
kann mir nicht vorstellen, dass am Rückreisetag ein Spiel ist, denke das ist das Spiel für den 22.07.
 
habe heute morgen,von einem beteiligten erfahren das zu 99 % sicher ist,das der fck schon am montag den 23.juli(letzter tag des trainingslager) nach weingarten zurück kehrt!
an diesem tag spielt die 1.mannschaft gegen die glasgow rangers!
Also wer auch immer, aber wir Rangers werden es sicher nicht sein. Sofern wir aufgrund unserer Situation überhaupt eine Mannschaft voll bekommen, spielen wir am 20.07. in Braunschweig, 22.07. in Rödinghausen und 25.07. in Bielefeld.



Celtic ist zwar auch in Deutschland, aber die bestreiten ihre Spiele vom 10.07 bis 17.07 gegen Augsburg, Stuttgarter Kickers und Aalen.
 
Samstag, 7. Juli 2012, NN
Allgäuer Latschenkiefer-Cup

Waldstadion Homburg


Das scheint nicht zu stimmen. Der Cup in Homburg findet am 16. Juli statt. Weiß denn jemand, ob am 7. Juli was geht? Ich bin in Lautern und will gern am Samstag oder Sonntag die Mannschaft beim Spiel und/oder Training sehen. Infos sind sehr willkommen!



http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6494-allgaeuer-latschenkiefer-saar-pfalz-cup.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6494-allgaeuer-latschenkiefer-saar-pfalz-cup.html
 
Das scheint nicht zu stimmen. Der Cup in Homburg findet am 16. Juli statt. Weiß denn jemand, ob am 7. Juli was geht? Ich bin in Lautern und will gern am Samstag oder Sonntag die Mannschaft beim Spiel und/oder Training sehen. Infos sind sehr willkommen!


http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6494-allgaeuer-latschenkiefer-saar-pfalz-cup.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6494-allgaeuer-latschenkiefer-saar-pfalz-cup.html


Guten Morgen.

Wenn man einen Link setzt ist es manchmal von Vorteil, ihn auch vorher durchzulesen. Kuckst Du:




Zusammen mit dem FCK-Hauptsponsor Dr. Theiss Naturwaren veranstaltet der FC 08 Homburg am Samstag, 16.Juli 2011 den 1. Allgäuer Latschenkiefer Saar-Pfalz-Cup.
default_icon_mrgreen.gif
 
Guten Morgen.
Wenn man einen Link setzt ist es manchmal von Vorteil, ihn auch vorher durchzulesen. Kuckst Du:





default_icon_mrgreen.gif


Ich habe den Sommerfahrplan in diesem Thread zitiert, der falsch ist. Daran habe ich mich nämlich orientiert und dort heißt es, dass der Cup am 7. ist. Der Link am Ende meines Posts soll nur die Info belegen, die ich dem rt.de Publikum freundlicherweise mitgeteilt habe.
default_icon_smile.gif




Deshalb noch immer die Frage:
Weiß denn jemand, ob am 7. Juli was geht? Ich bin in Lautern und will gern am Samstag oder Sonntag die Mannschaft beim Spiel und/oder Training sehen. Infos sind sehr willkommen!
 
ja, am 7. Juli 2012 geht was, da spielt der FCK beim 2. Allgäuer Latschenkiefer-Cup in Homburg, am 16.Juli 2011 spielte der FCK beim 1. Allgäuer Latschenkiefer-Cup...
default_wink.png
 
Ja, am 7. Juli 2012 findet der Allgäuer Latschenkiefer-Cup in Homburg statt. Das ist schon richtig im Eingangspost zu diesem Thread.



Dein Link führt zum Cup vom letzten Jahr: 16. Juli 2011.
 
Das hätte alleine schon optisch auffallen müssen, denn im Link is das Traditionslogo abgebildet
default_wink.png




€: Erster Post um bisherige Ergebnisse und Torschützen erweitert.
 
default_icon_redface.gif
default_icon_surprised.gif
:shock: ohh, danke.. Ich hab's verpeilt und freue mich jetzt auf den Cup. Ist sonst noch jemand da? Tickets brauch man wohl keine vorher zu holen, oder?
 
Zitat aus der Rheinpfalz:



KANDEL. Im Verlauf seines Trainingslagers in Hayna wird Zweiligist 1. FC Kaiserslautern am Donnerstag, 19. Juli, im Bienwaldstadion Kandel ein weiteres Testspiel bestreiten. Als Gegner sind der schottische Meister Celtic Glasgow, der englische Premiere-League-Absteiger Bolton Wanderers oder ein polnischer Erstligist im Gespräch. Diese Auskunft gab Edgar Keppel, Sportdirektor beim Landesligisten VfR Kandel, am Rande des dortigen Trainingsauftaktes: „Die Anfrage kam von Roger Lutz an meinen Kollegen Karl Josef Geiger. Wir nehmen dieses Angebot gerne an und haben bereits die benachbarten Vereine kontaktiert, um uns über Spielverlegungen beim in dieser Woche stattfindenden Vebandsgemeindeturnier zu einigen”, sagte Keppel. Morgen um 17.30 Uhr spielt der FCK beim FSV Offenbach gegen die Offenbacher Kickers.
 
Ein Tag nach Klausur, hätte was. Wenn man ausgeschlafen hat... und wieder nüchtern is... und man sich nich irgendwo für umme zum grillen einladen kann
default_smile.png
 
habe heute morgen,von einem beteiligten erfahren das zu 99 % sicher ist,das der fck schon am montag den 23.juli(letzter tag des trainingslager) nach weingarten zurück kehrt!
an diesem tag spielt die 1.mannschaft gegen die glasgow rangers!
so neues update:

wir spielen am samstag den 21 juli in weingarten gegen den fc fulham!

Anstosszeit wahrscheinlich 18 uhr!
 
Testspiel am 21 Juli in Weingarten gegen den FC Fullham ? Das meint ein User in Facebook. (Kai Turner) Könnte da was dran sein ?


wenn du mal bei post #45 in diesem thread kuckst ... also zwei posts ueber (bzw. je nach sortierreihenfolge unter) dir
default_icon_cool.gif
 
Klasse,hauptsache das Spiel gegen die Puppenkiste wurde schon vor 6 Wochen auf der HP angekündigt,ist ja auch interessanter. ^^
 
FCK-Sommerfahrplan zur Saison 2012/13



Der Sommerfahrplan ist fast komplett, mit dem brasilianischen Erstligisten Clube Nautico Capibaribe und FC Fulham aus der Premier League sind zwei hochkarätige Testspielgegner verpflichtet

Samstag, 21. Juli 2012, 17 Uhr

FCK - FC Fulham

Arena Weingarten/ Pfalz



Montag, 23. Juli 2012, 18 Uhr

FCK – Clube Nautico Capibaribe

Waldstadion, Eisenberg/ Pfalz
 
Findet das Fulham-Spiel nun in Weingarten oder Ludwigshafen statt? Wäre Weingarten dafür nicht etwas zu klein? Und wie sieht es mit Tickets aus?
 
Coole Sache! Lu wär' größer, Weingarten hatte aber was - würde ich auch gern wieder hin
default_icon_smile.gif




Hm, auf der Fulham-HP steht ja, dass der Spielort erst noch bestätigt werden muss ("venue to be confirmed").
 
Gestern stand da aber noch Ludwigshafen "Südstadion"
default_wink.png




Ich gehe mal davon aus, dass es jetzt definitiv Weingarten sein wird.
 
Aus FC Fredericia wird HB Koge, ebenfalls dänischer Zweitligist.



Donnerstag, 19. Juli 2012, 18 Uhr

FCK - HB Koge

Bienwaldstadion Kandel/ Pfalz
 
Oben