Sommerfahrplan 16/17

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Zitat













<b>Trainingsauftakt: </b>


Montag, 27. Juni 2016


Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern


<b>Trainingslager:</b>


09. – 16. Juli 2016 in Zams/ Österreich


<b>Testspiele: </b>


Samstag, 02. Juli 2016, 16 Uhr


Saisoneröffnungsspiel in der Fanregion Überregional 


1. FC Kaiserlautern – Regionsauswahl Überregional


Stadion an der Kirschenallee, Mechtersheim


Im Anschluss an das Spiel findet eine Autogrammstunde mit allen Spielern statt


Dienstag, 05. Juli 2016, 18.30 Uhr


TSG Pfeddersheim - 1. FC Kaiserslautern


Stadion „Am Schießhaus“,  Pfeddersheim


Samstag, 09. Juli 2016, 17.30 Uhr


FC Luzern – 1. FC Kaiserslautern


Stadion „Seefeld“, Horw/Schweiz


Mittwoch, 13. Juli 2016, 18 Uhr                                


FK Jablonec - 1. FC Kaiserslautern


Zams/Österreich


Samstag, 16. Juli 2016, 18 Uhr


FC St. Gallen - 1. FC Kaiserslautern


Stadion Kybunpark, St Gallen/Schweiz


Mittwoch, 20. Juli 2016, 18.30 Uhr


FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern


Sportpark Husterhöhe, Pirmasens


Samstag, 23. Juli 2016, 15.00 Uhr


Brentford FC - 1. FC Kaiserslautern


Griffin Park, Brentford/England


<b>Stadionfest:</b>


Freitag, 29. Juli 2016, 18.30 Uhr


1. FC Kaiserslautern – FC Metz


Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern


<b>Saisonauftakt 2. Liga: </b>


1. Spieltag der Saison 2016/17


05. August 2016, Heimspiel gegen Hannover 96 um 20:30





 





http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/sommerfahrplan-zur-saison-201617.html




Etwas merkwürdig mutet der Punkt Stadionfest an. Kann eigtl nicht ernstgemeint sein.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
endlich mal wieder gegen metz. warum spielen wir eigentlich nicht in jeder vorbereitung gegen die, sommer wie winter?
 

Ruhrpottteufel

Well-Known Member
Schön die testen in St. Gallen. Das ist ja ein Heimspiel für mich. Vorher ins IKEA hüpfen und sich danach 90 Minuten aufregen. Was gibt es schöneres für einen Samstag.....


Send from Cheese Fondue country
 

mentalthing

Well-Known Member
wieso macht man feitags ab 14 uhr sein stadionfest????




ferien hin oder her......




ich weiss es jetzt nimmer genau haben die letzten testspiele am stadionfest auch eintritt gekostet??
 

Klingenstädter

Moderator
vor 2 Minuten schrieb mentalthing:




wieso macht man feitags ab 14 uhr sein stadionfest????




ferien hin oder her......




ich weiss es jetzt nimmer genau aber die letzten testspiele am stadionfest auch eintritt gekostet??


Nein, da hatten wir aber auch noch mehr Kohle und keine Live-Musik mit jemandem, dessen Konzertkarten sonst deutlich teurer sind. 




Ich find die Staffelung gut, gerade die Ermäßigungen für Dauerkartenbesitzer.
 

TuK_Kugelfang

Active Member
Am ‎10‎.‎06‎.‎2016 um 06:15 schrieb Ruhrpottteufel:




Schön die testen in St. Gallen. Das ist ja ein Heimspiel für mich. Vorher ins IKEA hüpfen und sich danach 90 Minuten aufregen. Was gibt es schöneres für einen Samstag.....
emoji1.png




Send from Cheese Fondue country


Überlege, hinzufahren. Spannenderweise sind irgendwie alle nur geil auf London und keiner so recht auf St. Gallen.




Ich fahr, wenn ich fahr, weil mir das was von UI-Cup gibt.
default_icon_wink.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
vor 1 Stunde schrieb TuK_Kugelfang:




Überlege, hinzufahren. Spannenderweise sind irgendwie alle nur geil auf London und keiner so recht auf St. Gallen.




Ich fahr, wenn ich fahr, weil mir das was von UI-Cup gibt.
default_icon_wink.gif


default_thinking.gif
default_confused.png
default_icon_cry.gif
 

TuK_Kugelfang

Active Member
vor 18 Stunden schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




default_thinking.gif
default_confused.png
default_icon_cry.gif


Wasn, da hattest du mir noch net geschrieben!



vor 18 Stunden schrieb Eschder Laudrer:




Tuk spielt Europapokaaaaaaaaaal
default_icon_biggrin.gif


Ja, klar!

 




Erste Runde Trainingslager, dann gehts in die Schweiz, auch nach Brentford fahrn hat nen gewissen Reiz. Alles nur Freundschaftsspiele - scheiss egal, Hauptsache mit Lautern internationaaaaal!
default_icon_wink.gif




 
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Stadionfest Freitags weil Mark Forster zur an diesem Tag Zeit hatte, Preis muss im Rahmen einer "Kinokarte" sein, man kanns sich jedoch nicht (mehr) leisten das alles kostenlos anzubieten.
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
vor 7 Minuten schrieb Jimbo:




Dein Ernst? Kann die Ironie nämlich nicht erkennen. 


Natürlich! Glaubst du mir etwa nicht? Warum glaubt mir keiner?
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/G9R1--m7CUY?start=11&feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 
 
B

Ballschnellweiterspieler

Guest
Wenn das so weitergeht, dann sind bis Saisonstart wirklich alle aufgebrochen. Schade eigentlich, denn die neuen Vorstände und der SD in ihren Kernkompetenzen sowie die Transferpolitik würden ja durchaus Begeisterung entfachen können.
 

Schwebius

Well-Known Member
Wollte nach der Spätschicht mal hier reinschauen und wissen, ob wir für die Saison schon abgemeldet haben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

schruppen

Active Member
Ja doch, die nerven





Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk


Verstehe ich. Hätte ich auch beinahe so gemacht. Ich
 

tj66

Active Member
Gott sei dank haben sie verloren. Immer wenn die Vorbereitung gut startet wird es ne Grottensaison.


Gesendet per Brieftaube
 

Larilson

Well-Known Member
Ich sehe das nicht negativ. Man sieht jetzt die "Qualität" dieser Truppe und muss an manchen Stellen noch reagieren, um konkurrenzfähig zu sein. Ich sehe vor allem auch in der IV noch akuten Handlungsbedarf - im Sturm sowieso...
 

Schollus

Well-Known Member
Jedes Jahr wieder werden die Tests auf die Goldwaage gelegt... Natürlich war das blamabel, aber hätten wir 18:0 gewonnen wären schon wieder Aufsteiger Nummer eins gewesen. Lieber kacke anfangen und sich steigern als umgekehrt, und schlechter wirds ja hoffentlich nicht werden.
default_icon_redface.gif
 

Pfobbel

Well-Known Member
Jedes Jahr wieder werden die Tests auf die Goldwaage gelegt... Natürlich war das blamabel, aber hätten wir 18:0 gewonnen wären schon wieder Aufsteiger Nummer eins gewesen. Lieber kacke anfangen und sich steigern als umgekehrt, und schlechter wirds ja hoffentlich nicht werden.
default_icon_redface.gif

Von den ganzen Kommentaren hat nur einer das Spiel auf die Goldwaage gelegt. Die anderen Posts waren alle Ironie
default_icon_wink.gif
 

Oben