Simon Jentzsch

Mich würde nur mal interessieren, ob überhaupt etwas an dem Gerücht, dass wir an einem Spieler aus Spanien interessiert sind dran ist.

Des weiteren frage ich mich, wie wir überhaupt neue Spieler finanzieren wollen, wenn die Verpflichtung von Tskitishvili noch nicht mal durch ist.

Aber egal, Hauptsache es gibt wenigstens mal etwas neues, könnte mir aber schon vorstellen, dass unmittelbar vor der Jahreshauptversammlung noch mindestens ein Spieler verpflichtet wird, an den wir noch gar nicht gedacht haben, als Argument für eine Entlastung des Aufsichtsrates bzw. Vorstandes, denke schon dass in dieser Richtung noch was passieren wird.
 
bleibt hier doch bitte bei jentzsch
default_wink.png
 
entwarnung es ist nix dran..wann nur ein seitenhieb auf das jentzsch-gerücht..na wer ist denn bei seinem Club in Ungnade gefallen? Er hat übrigens ein Gebiss wie ein Pferd
default_biggrin.png
 
Oben