Simon Jentzsch

Pattelinho

Well-Known Member
Da Felix Magath ihn ja nun endgültig aus dem Kader gestrichen hat, dürfte sein Weggang aus Wolfsburg nur noch eine Frage der Zeit sein. Auch wenn Sippel hervorragend hält haben wir eigentlich ein Torwartproblem... oder sagen wir zumindest eine dünne Besetzung auf dieser Position.
 
Da Felix Magath ihn ja nun endgültig aus dem Kader gestrichen hat, dürfte sein Weggang aus Wolfsburg nur noch eine Frage der Zeit sein. Auch wenn Sippel hervorragend hält haben wir eigentlich ein Torwartproblem... oder sagen wir zumindest eine dünne Besetzung auf dieser Position.


Hehe,ernst gemeint ?



Jentzsch ist Topverdiener neben Marcelinho bei Wolfsburg,hat seinen Vertrag erst letztes Jahr bis 2010 verlängert.

Und wir sollen so einen zu uns als Nebenmann zu Sippel holen ?
 
Kann man hier sagen das er für unsere erstzbank überqualifiziert ist?



jentsch ist ein guter TW, der sollte locker noch in der 1 liga unterkommen. ausserdem denke ich nicht, das bei uns ein TW notstand herrscht,was in anderen threads ja auch schon zu genüge diskutiert wurde.
 
Sehr,sehr unwahrscheinlich...Jentzsch würde nen Stammplatz fordern,was tun wenn Fromlowitz wieder da ist?Streit vorprogrammiert.Außerdem wird der fast-Nationalspieler in höheren Sphären,als der des FCK schwirren wollen.



Außerdem wird er bei Wolfsburg ein Heidengeld verdienen und ich denke unser Geld wäre auf anderen Positionen viel sinnvoller angelegt.



Daher sage ich: Brauchen wir nich

Kurz OT:

Wie macht sich eigentlich der Robles so?Is der wirklich soooo schwach, dass man Angst haben müsste bei einer Verletzung Sippels?
 
Oh man was Ideen.. grenzt ja schon an Größenwahnsinn.. mit dem seim Gehalt können wir fünf Willis zahlen..
 
wie wäre es mit hildebrandt [/ironie aus]???
default_icon_smile.gif
 
Absolut unrealistisch! Mal abgesehen davon, dass wir uns den niemals leisten können, wird er lieber irgendwo ins Ausland gehen, als sich in der zweiten Liga auf die Bank zu setzen
 
Hehe,ernst gemeint ?


Jentzsch ist Topverdiener neben Marcelinho bei Wolfsburg,hat seinen Vertrag erst letztes Jahr bis 2010 verlängert.

Und wir sollen so einen zu uns als Nebenmann zu Sippel holen ?


Na ja... so ernst wie der Bereich "Ich wünsche mir... / Wie wäre es mit...". Mir ist völlig klar, dass er sau teuer ist und daher eher utopisch. Aber da hier schon Lehmann, Sanogo u.a. diskutiert wurden...



Natürlich ist dies auch nicht als Ersatz für Sippel gemeint...
default_icon_confused.gif
Wenn überhaupt... dann als Nr.1!
 
Na ja... so ernst wie der Bereich "Ich wünsche mir... / Wie wäre es mit...". Mir ist völlig klar, dass er sau teuer ist und daher eher utopisch. Aber da hier schon Lehmann, Sanogo u.a. diskutiert wurden...


Natürlich ist dies auch nicht als Ersatz für Sippel gemeint...
default_icon_confused.gif
Wenn überhaupt... dann als Nr.1!
Achso!!!!



na dann direkt her mit ihm!
default_icon_rolleyes.gif
[/ ironie immer noch da ]
 
Was für ein Quark!




Na ja... so ernst wie der Bereich "Ich wünsche mir... / Wie wäre es mit...". Mir ist völlig klar, dass er sau teuer ist und daher eher utopisch. Aber da hier schon Lehmann, Sanogo u.a. diskutiert wurden...


Natürlich ist dies auch nicht als Ersatz für Sippel gemeint...
default_icon_confused.gif
Wenn überhaupt... dann als Nr.1!


Lehmann hat ja auch anfangs gesagt, dass er eventuell in die 2. Liga gehen würde. Dass er damit eher Hoffenheim meinte, wurde erst später gesagt.



...



Und dann noch als Nr 1... was soll man dazu noch sagen?!
 
Na ja... so ernst wie der Bereich "Ich wünsche mir... / Wie wäre es mit...". Mir ist völlig klar, dass er sau teuer ist und daher eher utopisch. Aber da hier schon Lehmann, Sanogo u.a. diskutiert wurden...


Natürlich ist dies auch nicht als Ersatz für Sippel gemeint...
default_icon_confused.gif
Wenn überhaupt... dann als Nr.1!


du hast deine frage hiermit ja schon selbst beantwortet!!!



nichts für ungut!
default_icon_smile.gif
 
Natürlich ist dies auch nicht als Ersatz für Sippel gemeint...
default_icon_confused.gif
Wenn überhaupt... dann als Nr.1!


Wir haben mit Sippel und Fromlowitz zwei erstklassige Torhüter, was wollen wir jetzt mit einem wie Jentzsch? Also manchmal versteh ich die Threads einfach nicht.



Wir haben die größten jungen Talente im deutschen Fußball im Tor und dann kommt ein Vorschlag "Jentzsch".
 
@pattelinho:



gegenfrage: was sollen wir mit deiner aussage anfangen ? warum einen überteuerten jentsch holen, der schon länger im leistungstief sitzt und charakterlich net so ohne ist. warum sollen wir uns auf der position verschlechtern,wo wir seit jahren keine probs. haben ? ob sippel oder flo,beide sind um längen besser als jentsch...



mit deiner aussage kann ich ehrlich gesagt nix anfangen,sry..
 
Wir haben mit Sippel und Fromlowitz zwei erstklassige Torhüter, was wollen wir jetzt mit einem wie Jentzsch? Also manchmal versteh ich die Threads einfach nicht.


Wir haben die größten jungen Talente im deutschen Fußball im Tor und dann kommt ein Vorschlag "Jentzsch".


Absolute Zustimmung:!: Und nach den beiden Toptalenten folgen noch weitere Jugendnationalspieler in den jüngeren Jahrgängen: Trapp und Fioranelli. Die Flugschule von Gerry Ehrmann produziert mittlerweile mehr Nachwuchs als wir verwerten können.
default_biggrin.png
 
hmmmm war gestern auf der geschäftsstelle und der fck ist an einem sehr guten mittelfeldspieler dran, dieser ist bei seinem spanischen Club sehr in Ungnade gefallen und möchte gerne wechseln. Der FCK denkt jetzt daran, den Spieler bis zum Saisonende auszuleihen, steht aber noch sehr auf wackligen Beinen..Das Problem ist auch, dass er nur noch Reservist ist, man kann also sagen er hat sich in Spanien nicht wirklich durchsetzen können...Bevor er im Sommer den Club verlässt will ihn aber der FCK gerne ein halbes Jahr ausleihen..
 
um das auch mal zu kommentieren:



Jentsch: zu alt und zu teuer. Vor allem aber auch unnötig - weil wir mit Sippel oder Flo hervorragend ausgestattet sind. Warum den jungen die Zukunft verbauen. Vor allem wenn sie Leistung bringen.



Hildebrand: Nee der kann nix und ist ausserdem noch zu unerfahren. Hat noch nie was erreicht ausserdem nur Bankdrücker
default_wink.png
(spass!!!)
 
default_icon_eek.gif
default_icon_evil.gif


Also um das ganze ein erstes und letztes mal zu erläutern...

Wir sind doch hier in einem Spekulationsthread?! Ich hab den Namen in den Raum geworfen, da er momentan aktuell ist... nicht weil ich ihn haben will!



Flo iss mal erst für mindestens ein halbes Jahr nicht einsetzbar. Davon abgesehen sind beide unerfahrene junge Talente und unterliegen - das haben wir bei unseren Feldspieltalenten zu genüge erlebt - Leistungsschwankungen. Im Abstiegskampf, in dem wir uns ohne wenn und aber befinden kann sowas schon tötlich werden und wer glaubt das sich unser Trainerstab darüber nicht im klaren ist und über einen erfahreneren Mann nicht nachgedacht hat, der lebt doch etwas zu sehr im Land der Mythen.



Natürlich ist mir klar, dass wir klamm sind... aber wenn ich hier noch nicht mal einen Namen in den Raum werfen kann dann sollten wir diesen ganzen Spekulationsthread "Ich wünsche mir / wie wäre es mit" gleich ganz sein lassen.



Ich muss mich hier nicht zum Freischuß in die Mitte stellen... und schon gar nicht wenn ich meine Meinung noch gar nicht geäußert habe. Ich wollte lediglich eine Diskussion anregen.



Meine Meinung: Ich finde nicht das wir einen Jentzsch nicht brauchen und auch nicht bezahlen können. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass uns ein wenig mehr Erfahrung auf dieser Pos absolut gut tun würde und man über erfahrene (verfügbare) Spieler - in unserer Situation - generell nachdenken sollte!
 
@Pattelinho

spricht ja nichts gegen eine Diskussion aber der Thread "Ich wünsche mir/wie wäre es" sollte ehr auf möglichen Transfers beruhen, über die es noch keine Quellen gibt"

Z.b. Marco Reich arbeitslos - wie wäre es?

Also Spieler die hierher passen, vor allem geldtechnisch. Sonst könntest du ja jeden Spieler nennen, der sich irgendwo nicht durchgesetzt hat oder dessen Vertrag ausläuft..das wäre dann die unendliche Geschichte Teil 284..falls du versteht wo ich hin will
default_wink.png
 
@redcity

Klar verstehe ich wo du hin willst... aber ich meine sooo unrealistisch ist das jetzt auch net. Ich habe ja nicht Ronaldinho oder Lampard angeboten. Sondern einen 31-jährigen Torhüter eines (unter-)durchschnittlichen Bundesligaclubs der laut manchen hier schon lange ein formtief hat und charakterlich schwierig ist... der aber wohl doch noch ein paar Jahre spielen will...



Aber gut... soll mir recht sein...
 
mir isser zu teuer und zu schlecht.

den würd ich sippel und flo nicht vor die nase setzen.

ich bin immer noch für nen alten, ausgedienten profi.
 
Über solch einen Spieler brauchen wir uns nun wirklich keine Gedanken machen. Überleg mal die Situation wenn Fromlowitz wieder fit ist. Was machste dann? Sippel wieder zu den Amateuren, Fromlowitz auf die Bank und Jentzsch Stammspieler? Nie im Leben!!



Ich geh mal davon aus das Reinke in der Winterpause kommt - vielleicht für ein halbes Jahr!? Dem reichts wenn er sich auf die Ersatzbank setzt und Sippel weiter spielt. So kann sich der Junge weiter entwickeln und Reinke wäre im Fall der Fälle als gute Alternative mit sehr viel Erfahrung bereit nochmals in die Bresche zu springen.



Meiner Meinung nach total unnötiger Thread!




hmmmm war gestern auf der geschäftsstelle und der fck ist an einem sehr guten mittelfeldspieler dran, dieser ist bei seinem spanischen Club sehr in Ungnade gefallen und möchte gerne wechseln. Der FCK denkt jetzt daran, den Spieler bis zum Saisonende auszuleihen, steht aber noch sehr auf wackligen Beinen..Das Problem ist auch, dass er nur noch Reservist ist, man kann also sagen er hat sich in Spanien nicht wirklich durchsetzen können...Bevor er im Sommer den Club verlässt will ihn aber der FCK gerne ein halbes Jahr ausleihen..


Also du hast mich jetzt schon neugierig gemacht. Du weißt nicht zufällig wer das sein könnte? Welche Nationalität hat der Kerle, wie alt ist er, wo spielte er zuletzt??
default_icon_smile.gif
 
hmmmm war gestern auf der geschäftsstelle und der fck ist an einem sehr guten mittelfeldspieler dran, dieser ist bei seinem spanischen Club sehr in Ungnade gefallen und möchte gerne wechseln. Der FCK denkt jetzt daran, den Spieler bis zum Saisonende auszuleihen, steht aber noch sehr auf wackligen Beinen..Das Problem ist auch, dass er nur noch Reservist ist, man kann also sagen er hat sich in Spanien nicht wirklich durchsetzen können...Bevor er im Sommer den Club verlässt will ihn aber der FCK gerne ein halbes Jahr ausleihen..




Nur damit ich das jetzt richtig verstehe, ist das mit dem Spieler aus Spanien ernst gemeint? Wenn ja, um wen könnte es sich dabei handeln?
 
Oben