Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch Mărgăritescu zu Terek Grosny!



Es scheint so, als hätte sich die Variante Kaiserslautern scheint für Andrei Mărgăritescu zerchlagen. Die Offiziellen der Deutschen haben über den Wechsel des defensiven Mittelfeldspielers zur deutschen Mannschaft verhandelt, aber die beiden Parteien haben sich nicht geeinigt, so dass sich für den închizător nun die Variante mit Terek Grosny ergibt, wo er zusammen mit zwei anderen Rumänen, Daniel Pancu und Florentin Petre, spielen könnte.


Danke Ben!
 
Na komm, den 100-Seiten-Fred packen wir jetz aber auch noch
default_icon_smile.gif
 
Ich denke diese Woche wird noch eine Neuverpflichtung vermeldet, auch wenn es hier nach einer Absage aussieht bin ich mir sicher das einige Verhandlungen kurz vor dem Abschluss stehen.
 
finds echt schade weil ich denke schon das man ihn unbedingt haben wollte...nur halt dinamo nicht von der für uns zu hohen ablöse runtergegangen ist....leider nix drauß geworden...hatte mich schon auf das erste heimspiel gefreut "und mit der Nummer 8 Silviu Andrei......MAGARITA^^"
default_icon_biggrin.gif
:smiley:

naja kann man nix machen..wenn ein verein einem wechsel so im weg steht...schade
 
Ich denke diese Woche wird noch eine Neuverpflichtung vermeldet, auch wenn es hier nach einer Absage aussieht bin ich mir sicher das einige Verhandlungen kurz vor dem Abschluss stehen.


sind das jetzt insiderinfos oder nur vermutungen?



so wie ich das so die tage mitbekomme, habe ich eher das gefühl es tut sich vorerest nichts mehr.
 
wartet doch erstmal ab! der Fred war ja schonmal so gut wie dicht und dann stand Erdbeer-Margaritha (rot ist ja seine Lieblingsfarbe
default_icon_wink.gif
) vorm Stadion!
default_icon_wink.gif




bei der Rumänischen Presse heißt es heute hü und morgen hott!
 
finds echt schade weil ich denke schon das man ihn unbedingt haben wollte...nur halt dinamo nicht von der für uns zu hohen ablöse runtergegangen ist....leider nix drauß geworden...hatte mich schon auf das erste heimspiel gefreut "und mit der Nummer 8 Silviu Andrei......MAGARITA^^"
default_icon_biggrin.gif
:smiley:
naja kann man nix machen..wenn ein verein einem wechsel so im weg steht...schade


Wo ichs grad lese: War nicht mal im Gespräch, die Nummer 8 nicht mehr zu belegen?
 
Naja wie es hier schon vorher gesagt wurde vielleicht ja doch eine verpflichtung weil bei der rumänischen presse weis man ja nie deswegen auf gehts die 1000 voll machen und der 1000te beitrag ist dann die verpflichtung.
default_biggrin.png
 
Also von der Sprache her,wäre mir Säumel lieber!.Er kann ja Deutsch und falls der Transfer mit dem Rumäne überhaupt noch zustande kommen sollte muss er erst mal Deutsch lernen.

Auf dem feld vorallem im Mittelfeld ist die Komunikation sehr wichtig!
 
Also von der Sprache her,wäre mir Säumel lieber!.Er kann ja Deutsch und falls der Transfer mit dem Rumäne überhaupt noch zustande kommen sollte muss er erst mal Deutsch lernen.
Auf dem feld vorallem im Mittelfeld ist die Komunikation sehr wichtig!


siehe Rekdal

zitat Sasic: Ich weiss gar nicht wie die sich vorher verständigt haben:evil:
 
Mărgăritescu, Kollege von Petre und Pancu bei Terek Grosny

Der Mittelfeldspieler Andrei Mărgăritescu hat einen 3 Jahresvertrag bei der russischen Mannschaft Terek Grosny unterschrieben, wo er Daniel Pancu und Florentin Petre als Teamkameraden haben wird. "China" wird ein jährliches Gehalt von 250.000€ haben und Dinamo wird für seinen Wechsel 500.000€ erhalten.









Victor Becali: "Mărgăritescu wird bei Terek 10 Mal mehr verdienen als bei Dinamo"

"Mărgăritescu hat die beste Wahl getroffen. Er ist nicht nach Russland gegangen, weil er wollte, sondern Rednic ihn nicht mehr wollte. Die russische Liga ist besser als unsere. Finanziell wird er 10 Mal mehr als bei Dinamo verdienen", erklärte der Spielerberater gegenüber dinamovişti.ro.









EXCLUSIV: "Ich bleibe eine überzeugter "Hund" "




Vor 10 Minuten hat Andrei Mărgăritescu einen Vertrag über 3 Jahre bei der russischen Mannschaft Terek Grosny unterschrieben. Neben "China" hat auch Florentin Petre für diese Saison bei der russischen Mannschaft unterschrieben.



"Ich bin froh, dass ich bei Terek unterschrieben habe. Ich werde hier neben einem anderen Dinamovisten Spieler und ich hoffe, dass wir beide eine gute Leistung zeigen werden. Ich werde ein überzeugter "Hund" bleiben. Ich drücke den Jungs die Daumen, dass sie Meister werden und den Pokal holen. Ich danke der Clubführung und Giovani Becali, dass sie mir in dieser Situation geholfen haben", sagte Mărgăritescu zu dinamovişti.ro.


danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben