Signaturen

Obwohl mich das Ergebnis des Threads noch nicht befriedigt. Hier rennen immer noch Leute mit riesen Sigs durch die Gegend, damit meine ich nicht die Größe in KB sondern die Größe in Pixeln.
 
Mich stören die Siganturen mit Bewegung drin. Die Bilder sind ja schon weniger geworden. Aber ständiges Blinken oder hin und her sind schon nervig, wenn man sich auf einen längeren Text konzentrieren will.
 
genau jonny. wenn ich mir da die signatur eins über dir anschaue...=> augenkrebs
default_smile.png
 
also das mit den bewegten sigs stört mich eigentlich nicht.

die fahnen sig von sanogo hatte ich auch mal so ähnlich.



mehr stört mich die grösse in der höhe.
 
Kurze andere Frage.

Wieso gehen denn eigentlich keine animierten Bilder beim Avatar?
 
Hallo,



Könnte man evtl mal einführen, Signaturen klein zu halten ? Ich seh nur noch XXL Bilder in den Threads..echt nervig! Ich verbring am Tag 2std nur durchs scrollen
default_biggrin.png
 
Ich hab die Dinger einfach abgeschalten. Dann nerven sie auch nett.
default_icon_wink.gif




Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Signaturen anzeigen.
default_icon_cool.gif
 
Mich würde mal Interessieren wie einige User hier im Forum diese geilen Signaturen hinbekommen..



Womit erstellt Ihr sie??

Ich betreibe nämlich selbst ne Homepage und da wäre sowas nicht schlecht..

http://www.scbirlenbach.de
 
der hat es ja voll drauf... Respekt.. ich hoffe er kann mir auch mal welche machen.. Er macht ja nicht nur FCk wallpaper oder?
 
nö, wenn du ihn lieb bittest, macht er alles, sag ich jetzt mal
default_wink.png




aber wie gesagt, im moment geht nix.
 
Könnte man neben den maximalen 15 kB noch andere Signaturregeln einführen? Teilweise finde ich die Signaturen echt zu groß. Beispielsweise die von AstraNick. Die ist zwar sehr schön anzusehen, jedoch verschlingt sie dreiviertel der Seite. Das finde ich schade.

Beispielsweise 500x100 Pixel würde doch schon ausreichen. Und nur ein Bild pro Signatur und eine bestimmte Anzahl von weiteren Zeichen...



Ich würde es gerne sehen, wenn hier mal etwas koknsequenter durchgegriffen würde. Mir scheint es, als ob man hier Signaturen reinpacken könnte, wie man lustig ist
default_icon_neutral.gif
 
zur zeit ist sie aber von der höher her net grösser als deine oder meine.



aber zurück zum anliegen von Kasi, hat jemand nen tip?
 
denke mal das geht, man müsste wohl alle bilder einzeln verkleinern, gibt aber wohl auch ein prog das sowas kann......nur leider nicht als freeware, aber ich suche weiter
default_icon_smile.gif




so ich habs, die lösung heisst gimp
default_icon_smile.gif
 
denke mal das geht, man müsste wohl alle bilder einzeln verkleinern, gibt aber wohl auch ein prog das sowas kann......nur leider nicht als freeware, aber ich suche weiter
default_icon_smile.gif



so ich habs, die lösung heisst gimp
default_icon_smile.gif


Ah, wollte dir gerade Animake vorschlagen! Sollte es auch können...
 
Der Hype geht mir langsam voll auf die Eier!



Als ich das das erste Mal so gehört hab, fand ichs ja noch okay, aber ab dem 2. Mal hats mich echt nur noch angepisst!
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben