Sidney Sam

Hast schon recht. Er war sehr zurückhaltend. Auch am Sonntag im Stadion, hat sich erst ganz am Schluss gezigt. Wirkte abwesend, traurig, was auch immer...
 
Hast schon recht. Er war sehr zurückhaltend. Auch am Sonntag im Stadion, hat sich erst ganz am Schluss gezigt. Wirkte abwesend, traurig, was auch immer...




Was könnten WIR tun um Sid hier zu behalten?
 
Was könnten WIR tun um Sid hier zu behalten?


Ehrlich gesagt sind unsere Mittel doch sehr beschränkt! Wir haben einfach keine 1,5-2Millionen für einen Spieler! Es heißt zwar das wir in Verhandlungen sind mit dem HSV, aber man weiß nie was der neue Trainer haben möchte bzw. was er vor hat!
 
nix... außer du hast 2 mio. aufm konto..
default_icon_wink.gif
 
Ach Gott, jetzt interpretiert doch bitte nicht jede Bewegung und Mimik von ihm...

So, wie ich ihn bisher in den Medien gesehen habe ist er einfach ein recht zurückhaltender Typ und nicht so die Rampensau... Und wer weiss, wie ralle er war, vielleicht wollte er sich auch einfach nicht die Blöße geben ins Mikro zu lallen...

Wer weiss, wer weiss...

Allerdings kommt die Entlassung von Labbes uns erstmal nicht unbedingt entgegen... bzw. zieht den ganzen Spass mächtig in die Länge...
 
in der Blöd von heute im Kuntz Interview sagt der Stefan doch ganz klar, dass wir mit dem HSV über die Ablöse verhandeln. Somit wird Sam auf alle Fälle den HSV verlassen...ein Argument für uns wenn er sich hier wohlfühlt. Kuntz wird die Hanseaten schon irgendwie überzeugen...sei es mit Raten oder mit %ten beim Weiterverkauf. Wenn nicht wäre schade...aber auch dann geht das Leben weiter. V
 
Hast schon recht. Er war sehr zurückhaltend. Auch am Sonntag im Stadion, hat sich erst ganz am Schluss gezigt. Wirkte abwesend, traurig, was auch immer...


denke er ist verunsichert,weil er nicht weiß wie es weiter geht. denke wenn alles schon durch wäre,könnte er den aufstieg mehr genießen. so ist halt eine gewisse unsicherheit in ihm,also so würde ich es mal deuten!



andere möglichkeit ist,dass er schon weiß,dass es weggeht und nicht mit uns in die bundeliga darf...aber diese these vergessen wir mal ganz schnell
default_icon_smile.gif
 
Ach Gott, jetzt interpretiert doch bitte nicht jede Bewegung und Mimik von ihm...
hatte allerdings auch den eindruck.

hoffe aber, dass ich mich täusche,

genau wie bei Jendrissek, der am rathaus zeitweise

doch ziemlich abseits stand.

wobei er bei der feier im stadion etwas gelöster wirkte,

was auch am alkohol gelegen haben könnte
default_wink.png




@Braveheart

hab dich im tv gesehn
default_smile.png


und auch das mutterkindgeschwader,

welches links neben dir stand. natürlich in der ersten

reihe, wie immer und wie immer peinlich, weil tochter immer rumbetteln muss,

damit sie ein trikot, shirt, bier oder sonstwas von FCK mitarbeitern bekommt
default_icon_rolleyes.gif
 
Welcher neue Trainer geht denn zum HSV der einen Spieler wie Sam erstmal ohne wenn und aber zurückbekommt, und geht dann hin und sagt "Lass mal, wir versuchen es erstmal ohne ihn"?

Wäre der Labbeduddel erfolgreicher gewesen, ich wäre entspannter was die Sache angeht.
 
Welcher neue Trainer geht denn zum HSV der einen Spieler wie Sam erstmal ohne wenn und aber zurückbekommt, und geht dann hin und sagt "Lass mal, wir versuchen es erstmal ohne ihn"?
Wäre der Labbeduddel erfolgreicher gewesen, ich wäre entspannter was die Sache angeht.


denke ich mir auch,bei Bruno hätten die chancen besser gestanden...außerdem versteht sich der Stefan ja gut mit ihm...naja jetzt müssen wir abwarten wer kommt und ob der mit der jetzigen Mannschaft zufrieden ist !
 
Welcher neue Trainer geht denn zum HSV der einen Spieler wie Sam erstmal ohne wenn und aber zurückbekommt, und geht dann hin und sagt "Lass mal, wir versuchen es erstmal ohne ihn"?
Wäre der Labbeduddel erfolgreicher gewesen, ich wäre entspannter was die Sache angeht.


das ist der punkt.



ein neuer trainer geht erstmal mit allem was er an spielermaterial zur verfügung hat in die vorbereitung und siebt dann erst aus.

ein möglicher fall, der irgendwie noch für uns sprechen würde, ist der fortschritt der verhandlungen.



vielleicht hat der fck ja schon ne art zusage und muss dem hsv bis zu einem gewissen datum mitteilen, wie bzw. ob das geld gezahlt werden kann.

obwohl die aussage von kuntz etwas dagegen sprechen würde, welche vom scheitern sprach, falls sich zahlungskräftigere vereine einschalten würden.



also man kann es drehen und wenden wie man will:

es sieht um einen verbleib von sidney sam beim fck nicht sonderlich gut aus.
 
und hoffnungen, dass man ihn im winter holt,

kann man sich wohl auch nicht machen.

denke nicht, dass er auf der bank platz nehmen muss,

sonst ginge vielleicht noch was.
 
Hat jemand von euch das Hinspiel HSV gegen Fulhalm gesehen? Ich habe das Gefühl, es war kein Zufall, dass Markus Babbel im Stadion war und mit Hoffmann und Seeler gemeinsam ein Interview gab... Gut, ich kann mich täuschen.
 
Im Moment spricht eigentlich alles gegen einen Verbleib von Sam beim FCK, auch wenn's sehr schade ist. Der neue HSV-Trainer steht nicht fest, dazu werden vielleicht Spieler wie Elia, Jansen usw. nicht unbedingt bleiben, so dass die Konkurrenz für Sam vielleicht kleiner würde. Seine Leistungen dürften auch anderen Vereinen in der bundesliga aufgefallen sein, die einfach mehr bezahlen können. Andererseits weiß er, was er am FCK hat. Ich frage mich nur, wer zum HSV kommt wenn sie einen Spieler wie Sam ziehen lassen sollten.
 
Im Moment spricht eigentlich alles gegen einen Verbleib von Sam beim FCK, auch wenn's sehr schade ist. Der neue HSV-Trainer steht nicht fest, dazu werden vielleicht Spieler wie Elia, Jansen usw. nicht unbedingt bleiben, so dass die Konkurrenz für Sam vielleicht kleiner würde. Seine Leistungen dürften auch anderen Vereinen in der bundesliga aufgefallen sein, die einfach mehr bezahlen können. Andererseits weiß er, was er am FCK hat. Ich frage mich nur, wer zum HSV kommt wenn sie einen Spieler wie Sam ziehen lassen sollten.


Hier in der Stadt werden schon alle möglichen Namen diskutiert. Wenn sie die wirklich alle holen, halte ich es für unwahrwahrscheinlich, dass sie weiter mit Sam planen.
 
Hier in der Stadt werden schon alle möglichen Namen diskutiert. Wenn sie die wirklich alle holen, halte ich es für unwahrwahrscheinlich, dass sie weiter mit Sam planen.


Jo, da werden aber soviele Namen diskutiert, da kann man die Zweite noch bundeligareif bestücken, mit denen allen.

Immerhin: Metzelder ist unter, über den muß keiner mehr diskutieren in der Stadt.
 
Ich bin davon überzeugt, dass der Hamburger SV NICHT mit Sam plant - wenn dann müssten sie mind. 2 Spieler auf seiner Position verkaufen. Die kaufen eher noch einige Hochkaräter aus dem Ausland, Geld ist trotz allem genügend vorhanden.



Es geht nur um die Ablöse.
 
Hier in der Stadt werden schon alle möglichen Namen diskutiert. Wenn sie die wirklich alle holen, halte ich es für unwahrwahrscheinlich, dass sie weiter mit Sam planen.


eines interessiert mich jetzt mal : ist Sidney bein den HSV - Fans ein grosses Thema?
 
Also bis auf en paar Ausnahmen hätten ihn die meisten gerne zurück und fänden es Verschwendung ihn für 1,5-2 mio. abzugeben
default_tongue.png
 
Es heißt doch immer Sid hätte es nicht in der Hand..:stimmt doch nicht, kommt ein neuer trainer und er beginnt beim HSV muß er einfach nur grottig trainieren und negativ auffallen, dann wollen die ihn loswerden und dann stehen wir parat und erlösen den HSV von Sam....
default_icon_cool.gif
 
hatte allerdings auch den eindruck.
hoffe aber, dass ich mich täusche,

genau wie bei Jendrissek, der am rathaus zeitweise

doch ziemlich abseits stand.

wobei er bei der feier im stadion etwas gelöster wirkte,

was auch am alkohol gelegen haben könnte
default_wink.png




@Braveheart

hab dich im tv gesehn
default_smile.png


und auch das mutterkindgeschwader,

welches links neben dir stand. natürlich in der ersten

reihe, wie immer und wie immer peinlich, weil tochter immer rumbetteln muss,

damit sie ein trikot, shirt, bier oder sonstwas von FCK mitarbeitern bekommt
default_icon_rolleyes.gif


Hey Doc,



ich, die Frau vom Braveheart stehe gerade in Tefonkonferenz mit meinem Mann.

Die links neben mir war, war nicht meine Tochter. Da muss ich dich enttäuschen:smile:
 
die standen nicht direkt neben euch.
so etwa in höhe der lautsprecherboxen aber

auch ganz vorne
default_wink.png


wir haben die Fotos von heute ja nicht deshalb kann ich es nicht genau sagen. ich weiß nur sie stand neben einem der ein Trikot hatte ´mit der Aufschrift "Aufstieg 2010". So sind halt die jungen Mädels
default_icon_smile.gif
 
wo macht dein mann denn rum?

na egal gehört hier eh nicht rein aber grüss ihn

schön von mir, wenn du ihn noch am rohr hast.
 
wenn du ihn noch am rohr hast.


Das gehört erst Recht nicht hierher.
default_wink.png




Ich stelle mich bezüglich Sam auf eine Hängepartie ein. Große Hoffnung hab ich allerdings nicht. Ich schätze, dass er zu Dortmund oder Bremen geht. Solang er nicht nach Mainz, Hoffenheim oder Wolfsburg geht, kann ich damit einigermaßen leben.
 
Ich bin davon überzeugt, dass der Hamburger SV NICHT mit Sam plant - wenn dann müssten sie mind. 2 Spieler auf seiner Position verkaufen. Die kaufen eher noch einige Hochkaräter aus dem Ausland, Geld ist trotz allem genügend vorhanden.


Es geht nur um die Ablöse.
Ähhh.... NEIN! Die brauchen den internationalen Wettbewerb! Soweit ich weiss haben die schon auf zukünftige Gelder gegriffen für verschiedenste Ausgaben. Die werden wohl eher verkaufen und günstig einkaufen. Ausser die gehen mit dem neuen Trainer schön Risiko.
 
Das gehört erst Recht nicht hierher.
default_wink.png



Ich stelle mich bezüglich Sam auf eine Hängepartie ein. Große Hoffnung hab ich allerdings nicht. Ich schätze, dass er zu Dortmund oder Bremen geht. Solang er nicht nach Mainz, Hoffenheim oder Wolfsburg geht, kann ich damit einigermaßen leben.


Geht mir genauso. Wenn dann soll er lieber nach Bremen gehen, damit könnte ich am ehsten leben.....natürlich hoffe ich ganz fest, dass es doch irgendwie klappt und er nächstes Jahr nicht nur einmal auf dem Betze spielt.
 
Oben