Seung-Yeoul Lee zum 1. FC K´lautern? (mQ)

tj66

Active Member
Quelle: footkorean.net Status: vage

Korean forward Lee Seung-ryul has reportedly been drawing interest from two Bundesliga clubs. Despite the few days left in the transfer window, recently promoted Kaiserslautern and an unnamed mid-table club have been expressing strong interest in the international forward. The two German clubs are to have thought highly of the forward’s potential and development.



Last season, 1. FC Kaiserslautern won the 2. Bundesliga season and won promotion to the top flight. The club was founded in 1900 and has found success in the past. In the 1997~98 season, German national team captain Michael Ballack led the club to a league victory. However, in the 2006~07 season the club was relegated to the second division and has returned to the top fight for the first time in five seasons.
 
wenns so sein sollte frage ich mich, was soll der transfer ? oder wechseltz noch nemec, bzw.

is er vlt. für die amas ? 5 stürmer sind dann doch etwas viel... oder is das einer deiner lover, TJ ?
default_icon_cool.gif
 
Ich hoffe da ist was dran!
Warum? Weil man dann Kuntz wieder vorwerfen kann neue Spieler verpflichtet zu haben, bevor auslaufende Verträge verlängert wurden?



Sehe keinen Sinn in diesem Transfer...
 
@AndyU

Ja verdammt ich möchte Atze Friedrich zurück und gleichzeitig noch Jäggi.

Zudem lautet meine oberste Prämisse Kuntz aus dem Amt zu ekeln und den Betzenberg abzureißen...
 
Waren doch aber deine Worte nautrik... da versteh ich deine Aufregung jetzt nicht. Erst wirfst du Kuntz vor er macht seinen Job net, verpflichtet wild Spieler anstatt mal nen Vertrag zu verlängern und jetzt begrüßt du die Verpflichtung eines weiteren Stürmers!?



Warum? Was zeichnet denn den Schang-lang-Ding-Dong aus? Wieso würdest du seine Verpflichtung begrüßen? Mehr wollt ich doch gar net wissen...
 
Wenn er vom spielerischen her zu uns passt und auch die nötigen Qualitäten mitbringen sollte, vom wirtschaftlichen Interesse her ein sehr interesanter Spieler!
 
Nadas wär ja dann der 2. Koreaner bei uns, von dem anderen hat man ja damals net viel gesehen," Park" war sein Name glaub ich
 
...wenn sein Papa "Hyundai" mit Nachnamen heisst und nebenbei den Betze als kleine Spende zurückkauft,damit der Sohnemann nen Bolzplatz hat... Herzlich Willkommen !



Ansonsten Kohle für Vertragsverlängerungen ausgeben !
 
also ich finde nix sinnvolles an dem transfer..wir sind im sturm gut aufgestellt

wie seit jahren net mehr, und der koreaner is ne reine wundertüte, an europa net

gewöhnt, etc. wenn, dann höchstens was für die amas... aber muss man dann extra

einen unerfahrenen aus asien holen ?



oder greifen wir jetzt groß den asiatischen markt an ?
default_icon_smile.gif
 
8 Tore in 43 Spielen. Und das in der bomben-starken K-League. Nix wie her mit ihm.
 
8 Tore in 43 Spielen. Und das in der bomben-starken K-League. Nix wie her mit ihm.
Hey hey, das musste auch erstmal hinbekommen in ner Liga wo alle deine Gegen- und Mitspieler gleich aussehen!
default_biggrin.png



Weiss jetzt nich so recht was der Transfer soll, zwar geht Hoffer normal im Sommer wieder und da ist dann ne Stelle frei, aber naja... Wenn ers wirklich drauf hat, und bei nem Stürmer sollte Kuntz das ja gut einordnen können, dann wärs sinnvoll ihn schonmal ein jahr lang an Europa und die Bundesliga zu gewöhnen. Als Nationalspieler wird er ja schonmal nicht der schlechteste sein.
 
Na, klar, wir beantragen nen Steuer-Erlass bei der Stadt um noch nen 5. ST zu kaufen...


Wenn jeder der 5 Stürmer 20 Tore schießt soll es mir recht sein.

Wenn von den 4 Stürmern die wir haben einer 7 Tore schießt ein anderer 3 Tore und die beiden anderen 0 Tore wäre es sehr schlecht.
 
Merkwürdig, in fast jedem Threat wird verlangt, mal günstig einen talentierten Spieler zu kaufen, langfristig zu binden, und dann vielleicht mal wieder einen mit Gewinn zu verkaufen. Die gleichen Leute, die dies fordern, sagen dann aber bei jedem Transfer über den Durst: Was wollen wir mit dem?
 
Auf tm weiß jemand folgendes zu berichten:




Ich kenne den spieler wirklich ein toller stürmer,der torjägerqualitäten besitzt einen guten antritt hat und eine sehr gute aussdauer.Er hat auch eine guten schuss er kann mit beiden füßen ziemlich gleich gut schießen.Der hat ein riesen potenzial,ich könnte mir gut vorstellen das er einer bereicherung wäre für den FCK.Im training ist er immer fleißig sein,und gibt alles dafür sich zuverbessern,charakterlich ist gesehen ist auch ein prima kerl.
Übrigens am geld könnte es nicht scheitern,der hat eine klausel im vertrag drin,das er für geringe summe nach Europa wechseln darf.
 
Sicher daß der Stürmer ist ? Bei der Statistik-Einblendung gleich zu Anfang steht da MF (=Midfielder) ?



Mal sehen, Clemens Walch wurde ja auch zum Aufbauen geholt (und hat gestern gleich mal ne halbe Stunde gespielt). Wenn da was dran sein sollte plant man ja vielleicht bei Ihm auch schon über die aktuelle Saison hinaus.
 
Oben