Serkan Bayin (FC Bayern Alzenau ) zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sattom

Active Member
Zweitligisten testen Flügelflitzer Wilz und Bayin - Reusing-Team vor hohen Auswärtshürden



In der Oberliga Hessen stehen für den FC Bayern Alzenau über die Ostertage zwei schwere Auswärtspartien auf dem Programm. Bereits heute Abend gastieren die Blau-Weißen bei Borussia Fulda (19 Uhr). An Ostermontag reist das Team von FCB-Trainer Klaus Reusing zum FC Eschborn (15 Uhr).

Nach der bitteren 0:1-Heimniederlage gegen den KSV Klein-Karben, wollen die Unterfranken möglichst schnell wieder an Stabilität gewinnen, um in der Tabelle nicht weiter abzurutschen - derzeit rangiert die Mannschaft auf Platz sieben.

Ungeachtet der aktuellen Ereignisse, laufen die Planungen für die kommende Spielzeit. Während mit Torhüter Thorsten Peters und Larry Ransom (beide Bruchköbel) bereits zwei Neuverpflichtungen in trockenen Tüchern sind und mit Keeper Elvir Smajlovic der erste Abgang feststeht, drohen dem Reusing-Ensemble weitere Verluste. Serkan Bayin und Christopher Wilz haben ob ihrer guten Leistungen Begehrlichkeiten geweckt. Während der 21-jährige Bayin beim Tabellenführer der 2. Bundesliga, Karlsruher SC, ein Probetraining absolvierte, spielte Wilz beim 1. FC Köln vor. Während sich die Geschichte zwischen Bayin und dem KSC wohl erledigt haben dürfte, wird der wieselflinke Türke nun vom 1. FC Kaiserslautern umworben, wo er nächste Wochen einige Übungseinheiten bestreiten soll. Trainer und Funktionäre des FCB stehen dem Treiben gelassen gegenüber. "Grundsätzlich freue ich mich, dass andere Vereine auf die gute Arbeit, die unsere Trainer hier leisten aufmerksam werden. Das spricht für sie, den Verein und natürlich auch für den Spieler", erklärt Alzenaus Sportlicher Leiter Thorsten Gallus.
 
da müsste n fragezeichen in die überschrift am besten, nicht dasses zu verwirrungen kommt.



alzenau is ja bei mir um die ecke, hab da zwar schon spiele gesehen, ist mir aber nicht aufgefallen.
 
Name: Bayin

Vorname: Serkan

Spitzname:

Nationalität: türkisch

Gewicht (kg): 71

Grösse (cm): 173

Geburtstag: 1985-10-30

Beruf: Autolackierer

Im Verein seit: 2005

Ziele Saison 2006/07: Vfr Kesselstadt

Position: RM

Mannschaft: 1.Mannschaft

links/rechtsfuss: beide

Stärken: Schnelligkeit



Statistik 06/07

Oberliga Hessen 26 Spiele 2 Tore
 
Autolackierer? Der hat was gescheites gelernt!



Bin mal gespannt was draus wird. aber 26 Spiele - 2 Tore.... hmmmmm.....



Könnten für RM paar mehr sein.
 
Autolackierer? Der hat was gescheites gelernt!


Bin mal gespannt was draus wird. aber 26 Spiele - 2 Tore.... hmmmmm.....



Könnten für RM paar mehr sein.


Du hast Autolackierer gelernt???

Ich hätt da so nen Astra
default_icon_cool.gif
 
Nö - hab ich net....ist trotzdem ein gescheiter Beruf! Da kannste immer nebenher noch was abchecken und dazuverdienen
default_icon_wink.gif





Weiss jemand warum?


Ganz einfach, wenn der KSC nach dem Probetraining kein Ineresse mehr bekundet hat - wirds dort nix. dann isser durchgefallen.
 
Weiss jemand warum?


Na ja. Der KSC plant für Liga1. - Bayin kommt aus der Oberliga - Da dürften dann wohl Anspruch und Realität eine gewisse Diskrepanz an den Tag gelegt haben. (Oder der KSC hat ihn falsch eingeschätzt
default_icon_wink.gif
)
 
naja 26 spiele und nur 2 tore in der oberliga hört sich fürn mf spieler eher net so gut an.
 
Wieviele Tore hatn de Reinert?
default_rolleyes.gif


de reinert hat net so viele spiele gemacht und spielt in einer stärkeren liga. ablehnen würd ich den transfer jetzt auch nicht unbedingt aber ich denk das wir genug junge spieler beim fck haben die besser sind als er.
 
Naja, ob jemand gut oder schlecht ist, kann man im Fußball nun wirklich nicht nur an der Torquote erkennen.
 
Naja, ob jemand gut oder schlecht ist, kann man im Fußball nun wirklich nicht nur an der Torquote erkennen.


das stimmt kenn den spieler auch überhaupt net deswegen sag ich zu dem thema besser auch nix mehr8)
 
Die Qualität dieses Spielers wird uns wohl niemand hier im Forum darlegen können, da hier wohl 99% diesen Spieler noch nie haben spielen sehen geschweige denn von seiner Existenz wussten (
default_wink.png
). Eins dürfte klar sein, falls er kommt ist er ein Perspektivsspieler und man darf von ihm kurzfristig nicht zu viel erwarten. Zudem hätte er, genau wie Werner, einen Sprung von zwei Spielklassen zu überwinden.
 
Name: Bayin
Vorname: Serkan

Spitzname:

Nationalität: türkisch

Gewicht (kg): 71

Grösse (cm): 173

Geburtstag: 1985-10-30

Beruf: Autolackierer

Im Verein seit: 2005

Ziele Saison 2006/07: Vfr Kesselstadt

Position: RM

Mannschaft: 1.Mannschaft

links/rechtsfuss: beide

Stärken: Schnelligkeit



Statistik 06/07

Oberliga Hessen 26 Spiele 2 Tore
Hm? Falls der kommt muß ich gleich seine Adresse rausfinden. Vielleicht kann er mir mein Auto günstig neu lacken:smiley:
 
ich hol den tread wieder hoch, da es was neues gibt:



"...Bayin, der wie bereits berichtetet, voraussichtlich zum Zweitligisten FC Kaiserslautern wechseln wird, lieferte dann auch die maßgerechte Vorarbeit zum Alzenauer Führungstreffer..."





quelle ist vom 21.05.2007:

Gelnhaeuser-tageblatt.de
 
Vielleicht weil die ihn auch nur für ihre Amateure wollten?
default_icon_razz.gif
 
Der ist nicht schlecht er junge. Ich habe denn schon öfters spielen sehen. Ein Kumpel von mir spielt bei Bayern Alzenau und der sagt das selbe das er einer der besten Fussballer im Kader ist.
 
Der ist nicht schlecht er junge. Ich habe denn schon öfters spielen sehen. Ein Kumpel von mir spielt bei Bayern Alzenau und der sagt das selbe das er einer der besten Fussballer im Kader ist.


die frage ist halt, ob einer der besten in ihrem kader gut genug für die 2te liga und den fck sind.

naja der fck wird schon wissen was er macht. denk am anfang wäre er auf jedenfall erstmal was für amas, wenn es nix werden soll mit ihm dann, war es ja auch keine teure geschichte...
 
er kann nur für die amas sein mit lexa und reinert haben wir schon 2 auf der position


auf dem papier...in realität haben wir einen: reinert

und der andere, lexa, ist laut kicker nicht zu 100% hier nächste saison
 
Thema FCK hat sich erledigt. In der Montagsausgabe des Kickers steht, dass er zu den Amateuren der SGE wechselt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben