Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sektion West

Das hat Flasche halt net gewusst.

Richtig wie heisst es doch => WER NICHT FRAGT BLEIBT DUMM !!!

Mein Gott war halt eine Frage weil und ich wiederhole es nochmal => MIR DIE JACKE GUT GEFALLEN HAT...

Ich wusste nicht, dass es sich um einen FC handelt, noch das die nur Bekannte
default_wink.png
haben dürfen noch sonst was darüber deswegen hab ich das ja auch gepostet diesen thread !

ich denk mal mit bekannte sind nicht promis oder so gemeint.

eher solche leute, die man schon länger persönlich kennt. wir machen das auch so. is eben geiler, wenn man ne kleine gruppe von leuten is, in der jeder jeden kennt

Dann lern sie kennen, vllt nehmen se dich dann auf und du bekommst deine Jacke...
default_icon_wink.gif

dann komm halt ma runter zu nem Spiel und stell dich zu ihnen, menschenskinner, so schwer wirds doch wohl net sein...

ich lösch das ot raus und lass offen.

@eisvär: wie wärs du nimmst flasche leer einfach mal mit? machst doch hier große töne. wir fans halten doch zusammen, oder? helfen uns gegenseitig und so, stimmste mir doch zu. na also, dann mal los! per pn, versteht sich
default_wink.png

Ich bin eine Diva, ich würde nie jemanden mitnehmen:D

Nee, wenn Du willst, schreib mich an, wenn nicht auch ok.

Zurück
Oben