Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sektion West

Flasche Leer

Active Member
Hi ich hab von denen im Zug nach Duisburg und auf der Rückfahrt welche im Wagon gehabt.

Hat jmd. von euch vlt. die URL zu deren Homepage oder weiss wo man die weißßen bzw. schwarzen Sweatshirt Jacken herbekommt die waren nämlich doll:)

http://www.sektion-west.de/http://www.sektion-west.de/

Google sei mit dir
default_icon_wink.gif

im H&.M ?!?!

LOL

Das sollte mal der FC sich vormerken in Kölle oder Spfr. Troisdorf im Troisdorfer HundM das gibbet heir net
default_sad.png

Scheiss NRW
default_sad.png

Danke für die URL

hehehe, du bist ja echt mal goldig, flasche leer. wenn du den witz immer noch nicht verstanden hast, dann sach mal schnell piep, ok?
default_wink.png

zum topic sag ich natürlich nur, dass die sw n ganz toller fanclub ist mit nem tollen kartenorganisierer
default_wink.png

@orschel: is das nicht toll, jetzt habt ihr nen fred!
default_biggrin.png

SW ist ein Fanclub, daher werden die wohl auch um sich nach Aussen zu präsentieren, ihre Kleidung mit Fanclubinitialen oder Aufdruck natürlich nur an Mitglieder weitergeben.

Noch verschärfter natürlich bei den Ultras wie PI, GL (ich weiß...) oder FY...

@Evo: danke für die Blumen...
default_wink.png

Solange der Thread nicht ausartet wie der vom Westpfalz Sturm gehts ja noch, aber wir sind ja auch keine Ultras...
default_wink.png

@Flasche leer: Die Fanclub Klamotten gibt es natürlich nur für Mitglieder, aber da unsere Mitgliederanzahl in den letzten Monaten sprunghaft angestiegen ist nehmen wir nur noch Bekannte und sehr aktive Leute auf, um nicht irgendwann den Überblick zu verlieren.

@Evo: danke für die Blumen...
default_wink.png

Solange der Thread nicht ausartet wie der vom Westpfalz Sturm gehts ja noch, aber wir sind ja auch keine Ultras...
default_wink.png

ich hab gehört, einer von denen hört heimlich christina aguilera!

@flasche: warum willste denn nen pulli tragen von ner gruppe der du gar nicht angehörst?

dann wohl eher unwissenheit
default_wink.png

Ich fand die Jacken cool die sahen echt hammer aus....

Waren bisher die besten FanJacken wegen mir auch Ultrakleidungsstücke die ich bisher gesehen habe...

Wieso und vorallem wem sollte ich provozieren??

Wenn ich sag ich will dieJacke haben provoziere ich "die" (aus dem Sachzusammenhang scheinst du die SW zumeinen )doch nicht.

Ganz im Gegenteil den müsste das doch gefallen wenn jmd. deren Clothes tragen will...

Danke für das Kompliment als Designer:oops:

Aber wie Orschel schon geschrieben hat,bekommen nur Mitglieder von uns die Klamotten!

war jmd. von euch beiden zufällig in der RB aus Duisburg richtung Lautern in dem Wagon wo jmd. von euch ne ältere Dame angesprochen hat ob se ihm einen Kulli leiht damit der seine HAs für die Uni denke ich mal machen kann?

Da waren eure nämlich drinne so Sonnenbänkler hatte die weisse Jacke an und nen andere Freund von euch ne schwarze Weste...

DA habsch nämlich die Jacke gesehen

jaja die Sektion West

fahren immer mim Zug wo ich auch mit fahr

sie sind sau nett und sehr lustig:grin:

ohne sie würd glaub ich bei uns im Zug nix gesungen werden:cry:

die hatten lieder drauf ey ohne scheiss
default_smile.png

"Wir scheissen Jürgen Klopp aufm Kopp"

"Das Anti-Köln lied + einer hat noch den Anhang gemacht : Und STINKT "

"oder was hatten se noch... einer von denen piffe die ganze zig das Hey Kaiserslautern ..."

Ach die hatten lieder^^

Und dann ham se einen NETTEN Schwarzen verarscht von wegen .. Du bist nächstes Jahr unsere fraktion mim Moussa Quattara vlt. spielst besser als die anderen deppen usw. und der ist mit mir in Bonn Hbf. dann raus un meintre ihr hättet se net mehr alle
default_wink.png

Auf der Hinfahrt stieg ein Maximal Pikmentierter ein sagen welche => BOUBACARE SANOGO OHHH OHHH OHHH HOOOO

Also naja aber egal war schon iwie lustig ^^

Der Thread erinnert mich an Thomas Steinerts' GL-Klamotten Frage:D

Warum um alles in der Welt willst Du mit Sachen einer Gruppe rumlaufen, der Du nichtmal angehörst? Und jetzt sind wir wieder beim Thema, warum nur bekannte in viele FCs aufgenommen werden. Sowas stellt die Gruppe dar und soll nicht aus coolness getragen werden.

Zurück
Oben