Sebastian Boenisch ---> Werder Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chancentod

Active Member
Ich pers. würde begrüssen wenn wir Sebastian Boenisch vom FC Schalke 04 verpflichten würden.



Er ist jung und vielseitig einsetztbar in der Defensive. Laut Bildzeitung (ja ich weiss) würde Schalke ihn abgeben. An ihm ist aber auch Hannover interessiert. Denke aber das er in KL bessere Chancen zur Weiterentwicklung hätte.



Vor allem ist er beidfüssig und kann jede Posi in der Abwehr spielen. Ist auch denke ich mal nicht so teuer und auch gehaltmässig sollte es passen!



http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/schalke/2007/08/29/mueller-granate/last-minute-schalke,geo=2400476.html



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36914/sebastianboenisch/profil.html
 
Das wär ein klassespieler, und sein Alter egal.

Nur ist er bei Schalke Alternative Nr.1, wenn entweder der LV oder RV ausfallen.

Schalke will ihn um keinen Preis abgeben, weil denen dann selbst die Alternativen zu Pander und rafinha fehlen.

Zumal will er sich verkaufen lassen. 0,8 Mio sind da zu wenig zu, wo wir ja noch nen Mittelfeldspieler brauchen.
 
@victor



hast du gelesen was da in dem Bild Report steht bzw. ich habe auch schon im Kicker gelesen das er wechseln will!



Zitat:



Bis Freitag könnten dafür noch zwei Schalker wechseln: Der Verein würde die Verteidiger Mathias Abel (26) und Sebastian Boenisch (20) ziehen lassen...
 
Spielt Abel net hinten rechts?
default_smile.png


Wär aber sicher zu teuer.
 
hätte gegen beide nichts. aber boenisch ist die erste alternative falls pander oder rafinha ausfallen. daher befürchte ich, dass es leider unrealistisch ist
 
abel wäre vlt. finanzierbar, aber einen boenisch kriegen wir 1000%ig net, wenn da vereine wie hannover usw. interesse dran haben..
 
Würd ich auch voll gyle finde den krassen Checker Abel hier spielen zu sehn Alda.
 
abel wäre vlt. finanzierbar, aber einen boenisch kriegen wir 1000%ig net, wenn da vereine wie hannover usw. interesse dran haben..


also so kategorisch würde ich das nicht ausschliessen. Die Chancen stehen nicht so schlecht ihn nicht zu kriegen. Fakti ist doch er will spielen und nicht auf der Bank sitzen und in Hannover is das mit Sicherheit nicht so sicher das er immer spielen würde. Dafür ist der Kader auch zu aufgebläht.
 
jo, aber dann kommt immer nocvh das argument geld und 1.liga,also perspektive dazu.. und so weit man das mitbekommt sind hannover/wolfsburg dran, beides vereinen mit perspektiven..
 
jo, aber dann kommt immer nocvh das argument geld und 1.liga,also perspektive dazu.. und so weit man das mitbekommt sind hannover/wolfsburg dran, beides vereinen mit perspektiven..
Perspektive --->
euronoten.jpg


default_wink.png
 
@AndyU:



naja, bei den beiden wird ja was aufgebaut, siehe hecking und magath. wob. leider.
default_icon_sad.gif
naja, geld regiert wie immer die welt. aber deine perspektive is natürlich auch "enorm wichtig".. *g*
default_icon_wink.gif
 
Wir waren uns doch einig, dass ein erfahreren und gestandener Profi kommen soll? Dann würde ich es eher mit Mathias Abel versuchen, der scheint bei Slomka gar keine Chance zu erhalten und würde sich evtl. ausleihen lassen.
 
Wir waren uns doch einig, dass ein erfahreren und gestandener Profi kommen soll? Dann würde ich es eher mit Mathias Abel versuchen, der scheint bei Slomka gar keine Chance zu erhalten und würde sich evtl. ausleihen lassen.


Wer war sich einig?



aber hier mal ein neues bericht aus dem kicker.



Abschied von Boenisch?

Jungprofi Sebastian Boenisch steht indes vor dem Abschied aus Gelsenkirchen. Der 20-jährige Verteidiger ist mit seiner Situation beim Revierklub nicht zufrieden. Der Abwehrspieler, dessen Vertrag bei den Gelsenkirchenern erst gerade um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2010 verlängert wurde, ist derzeit nur zweite Wahl. "Wir haben ihm gesagt, dass wir ihn gerne behalten möchten, er sich aber dem starken Konkurrenzkampf in unserem Kader stellen muss", sagte Schalkes Manager Andreas Müller am Mittwoch. "Es gibt nun einen Verein, der Interesse an seiner Verpflichtung hat. Falls wir Sebastian verkaufen sollten, muss es wirtschaftlich für uns darzustellen sein."



-----



Mal sehen wer das sein wird!
 
Wer war sich einig?


aber hier mal ein neues bericht aus dem kicker.



Abschied von Boenisch?

Jungprofi Sebastian Boenisch steht indes vor dem Abschied aus Gelsenkirchen. Der 20-jährige Verteidiger ist mit seiner Situation beim Revierklub nicht zufrieden. Der Abwehrspieler, dessen Vertrag bei den Gelsenkirchenern erst gerade um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2010 verlängert wurde, ist derzeit nur zweite Wahl. "Wir haben ihm gesagt, dass wir ihn gerne behalten möchten, er sich aber dem starken Konkurrenzkampf in unserem Kader stellen muss", sagte Schalkes Manager Andreas Müller am Mittwoch. "Es gibt nun einen Verein, der Interesse an seiner Verpflichtung hat. Falls wir Sebastian verkaufen sollten, muss es wirtschaftlich für uns darzustellen sein."



-----



Mal sehen wer das sein wird!


Das es erst jetzt einen Verein gibt der Interesse zeigt, lässt ein bischen auf den Fck schließen, da der Verein hier eher dünn besetzt ist und jetzt erst Mittel hat. Naja schaun mer mal
 
Wer war sich einig?
"Große des Teile des Forums", zumindest hieß es nach dem Fürth-Spiel, das man mit den diversen "Oberliga-Spielern" nicht bestehen könne. Boenisch mag ein großes Talent sein, aber hat 9 Spiele in 3 Jahren Schalke 04 gemacht. Da wäre mir, auch wenn du "nicht einig" bist, ein erfahrener Spieler auf rechts lieber.
 
Frage: Wieso defensive Leuts?! Es hieß Rekdal wolle Mittelfeldspieler holen! Ich würds auch begrüßen ein etwas erfahrener Spieler zu holen -> also von diesen beiden (wenns sein muss) lieber Abel.
 
Mal was anderes,wir müssen doch 12 Deutsche Spieler im Kader haben,momentan sind es aber nur 11 nach dem verkauf von Halfar.

Möglichkeiten:

1.Deutscher Spieler verpflichten(Abel,Boenisch)

2.Einen von den Amas

<-----hier stehen nur 11 !!!!!
 
... es fehlen ja auch noch z.B. Neubauer, Stachnik etc!!! -> steht in nem anderen Thread, dass die demnächst auftauchen!
 
man was sollen immer die spekulationen...kommt doch eh nix mehr, das hat un wird lautern nie machen so knapp un kurzfristig
 
Boenisch wär der Hammer... Glaube aber nicht, dass das realisierbar. Am Ende sind die beiden letzten Neuzugänge bestimmt doch wieder Ausländer...
 
boenisch können wir uns gleich abschminken ..steht in der heutigen bild ein riesenbericht, das bremen den fast sicher verpflichten wird... allofs will das heute noch klar machen..
 
boenisch können wir uns gleich abschminken ..steht in der heutigen bild ein riesenbericht, das bremen den fast sicher verpflichten wird... allofs will das heute noch klar machen..


yep. jetzt berichtet auch der Kicker drüber. Wird wohl durch sein das Thema.



Boenisch auf dem Sprung



Sebastian Boenisch steht indes vor dem Abschied aus Gelsenkirchen. Der Abwehrspieler, dessen Vertrag bei den Gelsenkirchenern erst gerade um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2010 verlängert wurde, ist derzeit nur zweite Wahl. "Er ist sicher ein interessanter Spieler. Wir haben seine Entwicklung in den vergangenen Jahren verfolgt", bestätigte Werder-Trainer Thomas Schaaf sein Interesse. Schalkes Manager Andreas Müller wird den Außenverteidiger wohl ziehen lassen. "Sebastian geht aber nur dann, wenn der andere Verein das ermöglicht, was wir uns wirtschaftlich vorstellen", erklärte Müller auf der vereinseigenenInternetseite.



quelle:kicker.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben