Scrubs

G

Guest

Guest
Nachdem savoir vivre auf'n Scrubs-Video verlinkt hat, Stiller und ich Avatare dazu haben, denk ich mir doch mal, dass der Thread hier auf ein wenig Gegenliebe stoßen könnte
default_icon_wink.gif




Wer grundsätzlich gar nix damit verbinden kann: Scrubs is ne US-amerikanische Arztserie, über das Leben von JD
ICONATOR_ff91855839286e10bf61fca1f0a7df48.jpg
aka Flachzange, seine Freunde und seine Tagträume:smile: .



Im Januar läuft in Amiland die 8 Staffel an. Vielleicht die letzte, weil Zach Braff (JD) und Carla sowie der Drehbuchautor aussteigen werden...
default_icon_neutral.gif
default_icon_cry.gif
Mich würd interessieren, ob ihr euch weitere Staffeln auch ohne JD vorstellen könntet, oder wärt ihr für einen tragischen schönen Serientod:wink:
 
Ich hab dein P.S. mal rausgenommen, da nicht erlaubt und auch Werbung für mögliche PNs kann Ärger geben. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wende sich an roterTeufel92.
default_icon_cool.gif




Grandiose Serie. Bin bissl sauer, dass die DVD-Box der Staffel 7 nicht mehr zu den anderen 6 passt. Ansonsten, ja. Lieblingsserie eigentlich. Lobend erwähnen muss man auch die Soundtracks und natürlich die einzelnen Charaktere (Cox, Kelso, Jordan, alle herrlich).
 
Yeah! Flachzange!!
default_biggrin.png




Scrubs ohne JD...wäre wie Futurama ohne Fry. Unmöglich, wie ich finde.





Denk der Link ist legal. Ist ja alles auf youtube. Hat jemand eine solche schöne Auflistung aller Folgen aller Staffeln auf englisch?
 
Find die Serie klasse, wenn möglich schaue ich mir jede Folge an, egal wie oft ich sie schon gesehen habe.

Dr. Cox ist der Beste!!

Wenn JD nicht mehr dabei sein sollte, fehlt eigentlich die Hauptperson. So leid es mir tut, aber ich glaube ohne ihn wäre die Serie nicht mehr das, was sie jetzt ist.

Vermute mal der Hausmeister wird ihn ins Himmelreich befördern.
default_biggrin.png
 
Grandiose Serie. Bin bissl sauer, dass die DVD-Box der Staffel 7 nicht mehr zu den anderen 6 passt. Ansonsten, ja. Lieblingsserie eigentlich.


Ja, mistiger Autorenstreik halt...
default_icon_mad.gif




Dass man dann aber den selben Preis wie für zwanzig Episoden fordert, muss nich sein... *Wucher-Flosse*
 
Den Autorenstreik kann ich noch nachvollziehen, auch, dass die Staffel dadurch weniger Folgen hat. Aber man hätte trotzdem ne gleich große Box produzieren können, zur Not auch mit ner Extra-DVD mit Extras, die sich im Laufe von 7 Jahren angesammelt haben. Aber entweder denken die da gar nicht, oder nur an Einnahmen im Sinne von: weniger Produktionskosten bei gleichem Verkaufspreis = $$$$$$$$$.
 
wat, wie ? JD aussteigen ???? dat geht doch net.. oh man...

ansonsten, absolut geile und kultige serie, schau´s immer wenn möglich.. i love it..
 
JD ist der hauptcharakter der serie. finde es sehr schade dass er aufhört. mit ihm steht und fällt die serie. von daher denke ich, dass season 8 die letzte ist. zumal auch die einschaltquoten schon besser waren. season 2 lief in usa mal 8/7c zur hauptzeit dort, danach sind die zuschauerzahlen zurückgegangen.

man könnte den hauptcharkter zwar austauschen, aber ich denke dann wäre es doch besser die serie zu beenden.



8 jahre ist auch ne lange zeit.

friends kam auf 10 staffeln, seinfeld waren glaub ich auch so um die 10.

schon beachtlich.

find scrubs echt klasse, einer meiner lieblingsserien. hätte aber nie gedacht, dass es 8 seasons geben würde.
 
Ab nächsten Dienstag gibts ab 22:15 Uhr wieder wöchentlich zwei Folgen scrubs auf Pro7, wobei die erste immer eine neue Folge ist! Freu mich schon
default_biggrin.png
 
Die 9.Staffel find ich persönlich nicht mehr so. in dieser Staffel rücken Dr.Cox und Turk in die Hauptrollen und eine junge Ärztin ist dann quasi der neue JD.



Mein Lieblingsspruch: Für den Mann der nichts zu verbergen hat, es aber trotzdem möchte
default_biggrin.png
 
Die 9.Staffel find ich persönlich nicht mehr so. in dieser Staffel rücken Dr.Cox und Turk in die Hauptrollen und eine junge Ärztin ist dann quasi der neue JD.


Mein Lieblingsspruch: Für den Mann der nichts zu verbergen hat, es aber trotzdem möchte
default_biggrin.png
In der 9. Staffel spielt JD gar nicht mehr mit
default_tongue.png
default_sad.png

Aber erstmal wird ja noch die 8. ausgestrahlt
default_wink.png
 
Ja? Ich dachte er wäre mit der letzten Folge dann ganz weg?

Werds dann aber eh wahrscheinlich nich mehr guggen, scrubs ohne JD geht doch gar nich
default_sad.png
 
Ob die das dann in Deutschland ausstrahlen mag ich mal zu bezweifeln.



In der 1.Folge ist er sogar noch komplett da.



Die8.Staffel hat mir persönlich richtig gut gefallen.
 
Die Komplettbox aller Staffeln kostet derzeit bei Amazon als Blitzangebot nur 54,97€.
default_smile.png




EDIT:

Ich korrigiere.... gab es als Blitzangebot!
default_icon_surprised.gif
 
Oben