Schwächster Mannschaftsteil?

Welcher Mannschaftsteil ist in euren Augen am schwächsten besetzt?

  • Torwart

    Stimmen: 66 98,5%
  • Abwehr

    Stimmen: 0 0,0%
  • defensives Mittelfeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Außenbahnen

    Stimmen: 1 1,5%
  • offensives Mittelfeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sturm

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67

Jonny

Well-Known Member
Heyho,

ich wollte mal wissen folgendes wissen:

Welcher Mannschaftsteil ist in euren Augen am schwächsten besetzt?
 
Das ist schwer. Insgesamt kommt aus dem Mittelfeld so wenig. Würde mehr aus dem Mittelfeld kommen, würden die Stürmer auch öfters treffen. Ich schwanke zwischen Außenbahnen, da kommt ja nichts und offensivem Mittelfeld, da kommt nämlich auch nicht wirklich viel.
 
ich würde generell das Mittelfeld sagen, dazu gehören bekanntlich auch die Aussenbahnen...
 
ich würde generell das Mittelfeld sagen, dazu gehören bekanntlich auch die Aussenbahnen...


Kann das nicht mehr ändern, mit Außenbahnen meine ich die defensiven Außen, von denen ja auch zu wenig nach vorne läuft.
 
Geht auch, dass man mehr als 1 Option wählen kann?
default_sleep.png
 
ich würde generell das Mittelfeld sagen, dazu gehören bekanntlich auch die Aussenbahnen...
Ich seh es ganz genauso wie du. Ich würde auch sagen, dass generel das Mittelfeld zu schwach ist, wobei das defensive noch einigermaßen aktzeptabel ist. Es geht einfach zu wenig nach vorne aus dem Mittelfeld, daher ist es auch logisch das die Stürmer nicht so oft treffen.
 
@ fetzmetz: genau! Jo, das sah man ja auch in den letzten (Heim-)Spielen, als man so gut wie keine Tor-Chance hatte. Mit Ausnahme vielleicht vom Spiel gegen Bochum. Aber ansonsten? Aus dem Mittelfeld, den Aussen kommt viel zu wenig!
default_icon_rolleyes.gif
 
Schwer zu sagen....waren bis auf den Torwart fast alle mies...am miesesten war für mich aber die Abwehr.
 
vor allem fehlts an Krativität nach vorne!

Hab für offensives Mittelfeld gestimmt... da geht net wirklich viel, egal obs durch die Mitte geht oder über die außen. Deswegen ists auch schwer unsere Stürmer richtig einzuschätzen weil die leben auch hauptsächlich vom offensiven Mittelfeld, das die Stürmer normal mit guten Bällen versorgen soll!
 
am sturm liegts nicht. 4 der letzten 4 tore wurden durch stürmer erziehlt!

es liegt am OM, den stürmern fehlt die unterstützung
 
immoment offensives mittelfeld d.h. zentral + aussen, da skela ggf. das problem nächste saison löst bleiben die aussenbahnen, wieviele haben wir für die aussen? 4 leute, mikic seitz, murmel und koso. koso hat keinen bock mehr, schade, ist nen richtig guter fußballer. nurmela ist einfach zu schlecht. mikic ist 24s spielt aussen und kriegt aber nie eine chance. Warum? Seitz schwankt oft mit der form. dennoch 2 reichen für nächstes jahr nicht, irgendwo müssen da 2 neue her, oder mindestens einer, und es gibt so gute auf dem markt die ablösefrei zu haben wären..... ( ich glaub ich wiederhol mich
default_icon_wink.gif
)
 
Skela hat in der Rückrunde bei Bielefeld nur noch bullshit gespielt....
 
heisst ja nicht, dass er ein Schlechter ist, gut ist, dass er sehr schnell und dribbelstark ist, was uns oft fehlt, die Aussen/Stürmer gut einsetzen kann, Amas Spezi is!
 
skela hat selten in der rückrunde gespielt, weil er zoff mit rapolder hatte. wenn er gespielt hat war er stark, war in der 11 des tages. gegen uns war er der beste im team. mit ama wird er gut harmonieren und ausserdem bringt er alles für eine gute 10 mit: schusstechnik, sehr schnelle dribblings, übersicht, torgefahr. eben fast alles, was zandi vermissen ließ!!!!
 
Die außenbahnen sind auch nicht gerade das Sahnestück der Mannschaft. Ich dacht bisher, das wenigstens die abwehr solide arbeitet. Aber die letzten Spiele haben mich eines Besseren belehrt.

Der Sturm macht sowieso zu wenig aus den sich ergebenen Chancen. also alles in Allem..es herscht Handlungsbedarf.
 
Die ganze mannschaft ist scheisse !!!!



darüber hinwegtaüschen konnten nur einige spiele in der saison , unter anderem unsere kleine serie! basta
 
naja...nur weil das gestern u.a. auch mal wieder daneben ging...fehlt uns nicht ne ganze Mannschaft...sie muss nur geformt werden und dafür ist der Trainer da...beim Tormanntrainer funktioniert das doch auch...unsere ewige Nummer 2 spielt wie ne eins...
 
naja...nur weil das gestern u.a. auch mal wieder daneben ging...fehlt uns nicht ne ganze Mannschaft...sie muss nur geformt werden und dafür ist der Trainer da...beim Tormanntrainer funktioniert das doch auch...unsere ewige Nummer 2 spielt wie ne eins...
Das ist es ja.

Wir haben zwar Spieler aber keine Mannschaft
default_tongue.png
 
Oben