Schummel Schumi hat wieder zugeschlagen

Häts geklappt, wärs geil gemacht gewesen
default_wink.png
, wie ich finde.


Fandest du das Handspiel von Oliver Neuville damals auch Geil.

Mußt du ja wohl wenn du bedrügen Geil findest.
 
weltmeister wurde? da kannst du eigentlich nur adelaide und das duell mit damon hill meinen?
default_biggrin.png

War aber imho nicht schumi dran schuld. ansonsten kann ich mich da an keine situation erinnern ?


Hab hierauf angespielt:


Nach dem Weggang von Damon Hill
, der durch Heinz-Harald Frentzen
ersetzt wurde, belegten Villeneuve und Frentzen 1997 die WM-Ränge 1 und 2. Michael Schumacher
ging als WM-Führender ins letzte Rennen der Saison in Jerez
. Als Villeneuve Schumacher überholen wollte, kam es zu einer Kollision zwischen beiden. Schumacher wollte dadurch ein Überholen des Kanadiers verhindern. Der Ferrari- Pilot musste daraufhin seinen Renner abstellen, während Villeneuve weiterfahren konnte. Das Rennen gewann Mika Häkkinen
, es war sein erster Formel 1- Sieg. Die FIA
verurteilte Schumacher später wegen der vorsätzlich herbeigeführten Kollision. Ihm wurden alle WM-Punkte der Saison aberkannt, worauf Frentzen zum Vize-Weltmeister aufrückte.
 
Ja war nicht ganz richtig ausgedrückt. Aber er hatte dasselbe wie bei Hill versucht, nur ging's da halt in die Hose.
default_wink.png
 
um mal wieder ernsthaft zu werden... bei hill war das ne andere situation. hill hat da die brechstange rausgeholt und schumi is halt auf seiner linie geblieben. das gegen villeneuve war natürlich sehr sehr unglücklich
default_biggrin.png
finde aber dass sowas auch dazu gehört, man ist halt ehrgeizig, besonders als rennfahrer!



im fussball isses ja nicht anders.. => "Die Hand Gottes" jaja
default_biggrin.png
 
finde schummel schumi schonmal falsch als topic.

wer sagt denn, dass er das so vor hatte?

könnte mir gut vorstellen, dass das auf dem mist von ross brawn gewachsen ist.



wieviel sind eigentlich durch ihn benachteiligt worden?

hätte es nicht ausgereicht, ihn hinter diesen starten zu lassen?
 
dachte ich zuerst auch.

wahrscheinlich hätte nur noch alonso die zeit getoppt.



andererseits ist es ein grob unsportliches Verhalten und das muss hart bestraft werden, damit man sich sowas beim nächsten Mal zweimal überlegt.
 
dann erhalten aber anderen fahrer auch einen vorteil, indem sie einen platz vorrücken, obwohl sie mit der sache gar nix am hut haben.
 
Es geht dabei ja einfach darum unsportliches zu verurteilen. Dabei geht es ja nicht darum andere zu bevorteilen, sondern einen Täter zu benachteiligen.
 
habs auch gesehn und auch seine pk.
die war schon so schlecht, dass man alleine an ihr erkannte, dass da was faul war. aber die fahrer, egal wer, immer gleich auch den letzten startplatz zu schieben, finde ich auch zu hart.
Damit habe er gegen Paragraph 116 der Sporting Regulations verstoßen.

Dieser besagt: "Wenn ein Fahrer während des Qualifyings, nach Auffassung der Stewards, absichtlich auf der Strecke stehen bleibt oder einen anderen Fahrer behindert, werden seine Zeiten gestrichen." Nach Paragraph 112 ist dagegen kein Einspruch möglich.
 
finde schummel schumi schonmal falsch als topic.
wer sagt denn, dass er das so vor hatte?

könnte mir gut vorstellen, dass das auf dem mist von ross brawn gewachsen ist.



wieviel sind eigentlich durch ihn benachteiligt worden?

hätte es nicht ausgereicht, ihn hinter diesen starten zu lassen?
Doc, das zieht sich doch wie ein roter Faden durch seine Karierre. Das Wort Schummel-Schumi isr doch nicht auf meinem Mist gewachsen !
 
man sollte mal bedenken, dass die stewards nach 8 stunden beratung und mit telemetrie immernoch nicht feststellen konnten, ob es wirklich absicht war oder eben nicht. ausserdem hat man ja gesehen, dass das heck ausbricht vorher. is wahrscheinlich auch gefaked?

bevor hier jeder eine absicht unterstellt, sollte man evt. auch schumi glauben, der beteuert, dass es keine absicht war?



natürlich hat er fahrer behindetr und bla, deswegen is die strafe sicher auch nachvollziehbar. aber dieses das war absicht, das macht der immer so, nehmt ihm alle wm titel wieder ab is etwas übertrieben
default_biggrin.png




is halt immernoch spocht, im fussball geht auch nicht immer alles sehr fair zu, beabsicht oder unbeabsichtigt.
 
Doc, das zieht sich doch wie ein roter Faden durch seine Karierre. Das Wort Schummel-Schumi isr doch nicht auf meinem Mist gewachsen !
Achja das war ja auch so viel...Vor allem ist der letzte Vorfall schon etliche Jahre her.Wenn ich sowas schon höre:roll: Senna war auch kein Engel aber durch seinen Tod spricht da keiner mehr drüber.
 
Achja das war ja auch so viel...Vor allem ist der letzte Vorfall schon etliche Jahre her.Wenn ich sowas schon höre:roll: Senna war auch kein Engel aber durch seinen Tod spricht da keiner mehr drüber.


Erstens hat Der Objektive den Begriff nicht erfunden, sondern nur so aufgegriffen, wie er heute mal wieder unisono in den Medien verwendet wird - und zweitens sollte einer wie Schumacher, der mit seinem "Sport" geradezu obszön viel Geld verdient (und nicht in Deutschland versteuert) mit so einer eher harmlosen Stichelei gut klarkommen - denn sooo unberechtigt ist der Spitzname nun auch wieder nicht...
 
hier mal für die augen:



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Kb0tyPCGWKY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


ich weiss ja nicht ob ich als laie da urteilen kann, ob nicht einfach der motor ausgegangen is oder sonstiges. das heck is ja auch ausgebrochen, irgendwie alles total suspekt. :/





edit: bzw hier nochmal in echtzeit: http://www.youtube.com/watch?v=pUal0BU6tl4&feature=Views&page=3&t=t&f=bhttp://www.youtube.com/watch?v=pUal0BU6tl4&feature=Views&page=3&t=t&f=b
 
naja ich fands nich so schlimm ausserdem hat das ja wie man auf dem video sieht den alonso kaum viel zeit gekostet...
 
Oben