Schulausschluss/verweis

Junge!! Du sagst zum Schulleiter: Pass auf Schulleiter... Du kannst hier nicht auf mich verzichten. Den ich bin Sir Sattler. Der Boss!! Alles klar?
 
kein kommentar........
default_wink.png


Ich finds aber super dass du noch deinen Humor behalten hast. Find ich klasse - weiter so!

Die Frage stellt sich jetzt trotzdem : Was willst Du?
 
Mein Gott, er ist 16 Jahre. Wer hat da keine Scheiße gebaut? So schlimm find ich das nicht. Hätte bestimmt auch damals als 16 Jähriger mitgemacht...
default_icon_wink.gif
Jetzt nicht mehr!
 
Das gibt doch höchstens nen Tadel. Was war den jetzt auf den Fotos, ich verstehs ned wirklich ganz? Nur der Krankenwagen oder was......Und wie kommt eine Mutter bitte ins SVZ oder war es wkw.....?



Das erinnert mich an meinen Verweis, der jedoch zurück genommen wurde....Wenn der entsprechende Lehrer das lesen sollte, will ich ihn nochmal grüßen die Pussy...
default_biggrin.png
 
Das gibt doch höchstens nen Tadel. Was war den jetzt auf den Fotos, ich verstehs ned wirklich ganz? Nur der Krankenwagen oder was......Und wie kommt eine Mutter bitte ins SVZ oder war es wkw.....?


Das erinnert mich an meinen Verweis, der jedoch zurück genommen wurde....Wenn der entsprechende Lehrer das lesen sollte, will ich ihn nochmal grüßen die Pussy...
default_biggrin.png


ja auf dem bild stehen ich un meine kumpels vorm krankenwagen.

der typ is auf keinem der fotos zu sehen.

er hats seiner mutter gezeigt und sie is zum schulleiter.
 
Wie gesagt lass dich jetzt nicht von en paar Schlaumeiern als die asoziale Jugend von Deutschland beschimpfen!

Du hast scheiße gebaut, ich hab scheiße gebaut und jeder andere mit 16 auch!



Steh dazu, Kopf hoch und mit den Konsequenzen leben und lernen, dann ist in 2 Wochen alles wieder in Butter!
 
1. Hast du den Verletzten nicht direkt angegriffen und 2. war das eher ein unüberlegter Post und mit Sicherheit auch nicht so gemeint. Wem ist das noch nicht passiert? Genauso wie manche Sprüche, welche daneben waren, danach ist man immer schlauer. Die paar Stunden beim Hausmeister halte ich für angemessen und nicht mehr!



Aber manche machen hier auf brave Buben/Mädchen, als wie wenn keiner in seiner Jugend mal nen unüberlegten Satz gebracht hat. Der Unterschied ist nur es ist 20 Jahre später und es steht im Internet......







Bin ich jetzt richtig überhaupt, ich fasse nochmal zusammen. Einer aus deiner Klasse hatte ein Unfall, und du hast dich mit deinem Freund vor dem Krankenwagen fotografieren lassen und dann einen entsprechenden Kommentar drunter gesetzt.
 
mein gott, dann heul halt net rum, sondern geh zu dem fatzke und seiner mutter,oder zum direx und entschuldige dich..selbst schuld wenns sowas mavhst.. du möchtest ja mit sicherheit ach net dass man sowas mit dir macht..



und wenn schon im internet ablästerst, hät ich vlt. mal ein pseudonym verwendet..



und wie oben schon gesagt wurde, wenn wegen sowas die DK weg wäre, dann bist kein unbeschriebens blatt.. kein mitleid, selbst schuld.. lass dich halt net erwischen...
 
Oh Mika wei spieln selber nich den Direx
default_biggrin.png


Du bist der böse
default_smile.png


Solls ja kein Mitleid mit ihm haben
default_wink.png


Aber ich bin der Überzeugung du sitz grad und du muss schmunzeln und denkst an deine Rotzgöhrenzeit
default_biggrin.png
 
naja, sicher macht jeder scheiß in dem alter. aber sich über jmd lustig machen ist nunmal scheiße. in dem alter und später genauso. wenn man das macht (das macht natürlich jeder mal, vor allem in dem alter) und damit auf die schnauze fällt - is vlt gar nicht schlecht, denkt man auch mal drüber nach.

zum beispiel wie man sich fühlen würde, wenn man selbst der "schwächere" in soner situation ist und man verarscht wird.

vlt denkt man auch gar nicht drüber nach. passiert leider auch...
 
naja, sicher macht jeder scheiß in dem alter. aber sich über jmd lustig machen ist nunmal scheiße. in dem alter und später genauso. wenn man das macht (das macht natürlich jeder mal, vor allem in dem alter) und damit auf die schnauze fällt - is vlt gar nicht schlecht, denkt man auch mal drüber nach.
zum beispiel wie man sich fühlen würde, wenn man selbst der "schwächere" in soner situation ist und man verarscht wird.

vlt denkt man auch gar nicht drüber nach. passiert leider auch...
Und was sagt uns das?

Hinterher ist man immer schlauer. Aber man beachte mal in der Überschrift steht Schulausschluss, das heißt für mich bei spätestens 2 weiten fliegt man. Da gibt es viel schlimmeres, welche Sachen nicht so stark geahndet werden. Weil nen Tadel ist ja eigentlich scheiß egal bzw. die gingen mir eh am Arsch vorbei (ok, ich hatte auch noch nie einen, aber er wäre mir sonst wo vorbei gegangen
default_biggrin.png
).



Naja, man wird sehen, was bei raus kommt. Nicht verrückt machen lassen, Entschuldige dich bzw. sei am besten einsichtig, dann wird es wohl ein paar Stunden beim Hausmeister werden oder ein Tadel.....





Pro Forums Sperre für Mika!!!!
default_icon_eek.gif
 
@räschdalauterfan:



wenn de meisnt.. lass dir erst mal haare unten wachsen...

klar war ich ein riesen-assi, aber ich war wenigstens so schlau und hab mich nie erwischen lassen..
 
in welchem spiel?

ich hab räschdas post jetzt fünf mal gelesen und kann nicht darauf kommen, warum mika sonen dummen spruch bringt.
 
Bin ich jetzt richtig überhaupt, ich fasse nochmal zusammen. Einer aus deiner Klasse hatte ein Unfall, und du hast dich mit deinem Freund vor dem Krankenwagen fotografieren lassen und dann einen entsprechenden Kommentar drunter gesetzt.


richtig
default_wink.png
 
der thread hier is generel ziemlich sinnlos. ich mach ja auch keinen thread auf un erzähl das ich letzte woche absichtlich nem fremden mann aufn fuß getreten bin un der mir deswegen eine in die fresse gehaun hat... wer was dummes macht muss halt mit konsequenzen rechnen. un wenn der auf-den-fuß-getretene dann überreagiert is das halt pech!



edit: ich bin natürlich niemandem auf den fuß getreten
default_wink.png
das war nur ein freierfundenes beispiel
 
in welchem spiel?
ich hab räschdas post jetzt fünf mal gelesen und kann nicht darauf kommen, warum mika sonen dummen spruch bringt.
Räschda against Mika.....



Ich denk der Kommentar kam, weil Räschda den Mika gar nicht kennt und nicht beurteilen kann wie er in seiner Jugendzeit war.....
 
default_icon_rolleyes.gif
Mit 16 sollte man schon so intelligent, ja auch Monnemer, sein und so ne scheisse wie Gruppenfotos vorm Krankenwagen machen und, erst recht, diese dann online stellen und auch noch so sau dumme zweideutige Kommentare dazuschreiben.. Wer so blöd is hats eigtl auch net anders verdient
default_wink.png
Gilt jetzt nicht nur für dich im speziellen.

Sowas wird als Zukunft bezeichnet, Omg..
 
naja ich muss ehrlich sagen mir wär diese dämliche Story viel zu peinlich, um sie hier reinzuposten... aber muss jeder selber wissen.
 
gute nacht deutschland !



Meine arme Rente...
default_sad.png



:
Sowas wird als Zukunft bezeichnet, Omg..


default_icon_smile.gif
leute, macht ma halblang. über so ne sache zu diskutieren ist unnötiger als die aktion selbst.

und immer schön privat in die rente einzahlen und ihr seit auf den sattler nicht mehr angewiesen.

ich weiß, der börsencrash nimmt uns alle mit, aber wir müssen ruhe bewahren
default_wink.png




und außerdem:

für was fürn schiss kriegt man denn heute einen schulverweis?!

und noch viel wichtiger:

sattler, du teufelskerl, was für ein ergebnis hast du dir denn vorgestellt als du den thread gestartet hast?

oder dient dies hier nur zu gewissensberuhigung?
 
Naja Mika wenn de nich rauslesen kanns, aus meinem Post das der dich toternst gemeint war tut mir leid!

Eigentlich wollte ich damit nur sagen, das jeder Scheiße baut und wenn man dazusteht und lernt, es wieder gut ist nach ner Zeit!



Und das du en Vollassi bist, hab ich nich gesagt und behaupte ich auch nich!

Sondern ich hab einfach mal vermutet das du früher auch ma ein Rotzbengel warst, und ich glaub das kann man auch rauslesen, wenn man deine Post lange genug mitverfolgt!

Und genau deswegen mögen wir dich ja auch
default_smile.png




Aber deine Mama mag das wenn ich mir die Haare unten wegmach
default_biggrin.png


Kleiner Scherz am Rande
default_wink.png




Wie gesagt ich find dich echt sympathisch und wollte dich mit meinem Post nich angreifen!

sry Mika

:-*
 
naja nur das ihr ma bescheid wisst....

in 2 wochen gibts ne konferenz drüber aber wahrscheinlich kommt doch nix.

dk darf ich behalten egal was kommt vater sagte das er sich damit keinen gefallen machen würd weiler schon weiß wies is wenn de betze auswärts spielt
default_biggrin.png
 
Oben