Scholl bietet sich Klinsmann an

Zandi

Active Member
Scholl bietet sich Klinsmann an





Scholl (r.) bei seinem letzten Länderspiel am 13.02.2002 gegen Israel

München - Die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland motiviert viele und hat wohl auch für einen Sinneswandel bei Mehmet Scholl gesorgt.



"Wenn der Jürgen sagt, er braucht noch einen, der eine halbe Stunde Druck macht oder einen Freistoß reinhaut, dann kann man mit mir darüber reden", sagte der 34-Jährige der "Bild am Sonntag".



"Wenn der Jürgen Not hat..."



Mit seinem Gesprächsangebot an Bundestrainer Jürgen Klinsmann verband der 36-malige Nationalspieler aber auch die Einschränkung, dass die WM "kein realistisches Ziel" sei.





"Meine Ambitionen sind nicht so, dass ich jetzt eineinhalb Jahre lang auf die WM hinarbeite. Im Gegenteil, ich bin total locker. Ich gönne jedem, dass er dabei ist. Wenn Jürgen Not hat, können wir uns mal treffen", erklärte Scholl.



Überraschender Rücktritt 2002



Der Mittelfeldspieler hatte mit seinem überraschenden Rücktritt im April 2002 kurz vor der WM für ein unrühmliches Ende seiner Karriere in der DFB-Auswahl gesorgt.



Seine aktuelle Offerte gleicht einer Kehrtwende. Noch Ende November 2004 hatte der Bayern-Profi unmissverständlich erklärt: "Ich sehe keinen Anlass, von meinem Rücktritt zurückzutreten."



Zudem hatte der Mittelfeldspieler damals einen doppelten Jochbeinbruch erlitten. Jetzt ist er wieder fit und hat seinen Vertrag beim FC Bayern München bis 2006 verlängert.



Klinsmann noch immer ein Scholl-Fan?



Bundestrainer Klinsmann hatte vor dem Rückschlag im November betont, Scholl sei in der "Joker"-Rolle ein Thema für die WM. Und genau diese "Joker"-Rolle sieht Scholl jetzt für sich.





Klinsmann und Scholl spielten gemeinsam in der Europameister-Elf von 1996.



Scholl hatte sein letztes von insgesamt 36 Länderspielen am 13. Februar 2002 in Kaiserslautern beim 7:1 gegen Israel bestritten



Quelle: www.Sport1.de
 
"Wenn der Jürgen Not hat..."


So viel Not wird er schon nicht haben. Ne ich meine wieso soll man denn den jetzt nochmal nominieren, der ist sowieso dauernd verletzt und schon zu alt. Ok bei Ernst wäre das Alter wieder etwas anderes
default_laugh.png
. ne Spass beiseite ich denke das bringt nichts mehr wenn der nochmal kommen würde. Das hätte soviel Sinn wie Hamann und Babbel
default_icon_wink.gif
 
ich kanns nicht verstehen!!!

Das die ganzen ALten Knacker wieder in mode kommen wollen!!!

Man soll lieber auf die Junge bauen!!!
 
also bei scholl denk ich schon dass er der mannschaft helfen kann , auch wenns nur ein super pass oder ein freistoss ist... finds aber auch net so gut vor allem weil er ja vor der wm 2002 so plötzlich abgesprungen ist!



aber bitte:

KEINEN babbel oder hamann oder gar ziege....!!!!!!!!!!
 
Der Klinsmann holt doch alles zurück, warum den nicht noch den Scholl. Babbel hat er ja auch wieder geholt
 
Michael Jackson ist doch auch da, sollen wir den nicht einbürgern und als "Opfer" auflaufen lassen?
default_icon_twisted.gif




Ernsthaft: Ich kann's auch nich verstehen. Wir haben doch genug Routiners (Kahn, Wörns, Ballack, Frings, Schneider), und für einen Freistoß kann er auch den Hitzlsperger einwechseln.
default_icon_rolleyes.gif
 
guter techniker,kann spiele entscheiden ihr wist ja schon.

Aber wir brauchen ihn doch nicht sind doch gut besetzt im mittelfeld,und alt ist er auch und wer weis vieleicht ist der bis zur wm eh wieder verletzt
 
kann solche wendehälse nicht leiden, die nur für D spielen wollen, wenn SIE dazu lust haben.
 
Scholl spielt doch selbst bei Bayern keine 90 Minuten mehr am Stück. OK, er ist momentan wenn er mal spielt nicht soooo schlecht, aber sein Alter spricht klar gegen ihn.



Der gehört einfach nicht mehr in die Nationalmannschaft!
 
ne ne der soll jetzt mal bei seinen jungen bleiben gibt ja auch nicht nur die WM2006.
 
Oben