SC Idar-Oberstein - FCK II

Red Wing

Active Member
Werde nachher mal die kleinen Teufel gucken gehen und dann später oder morgen
default_icon_cool.gif
ein bisschen berichten.
 
Spiel war eher passend zum Wetter, ziemliches Rumgekicke.



Hätte im Gästeblock gar nicht unbedingt die geschätzten 100-120 Mann erwartet, die im strömenden Regen gut Stimmung gemacht haben und sogar ne Pyroaktion gestartet haben^^
 
wie wärs denn mit tickern
default_wink.png


Ging nicht. ^^



Ansonsten schon wie Natzguhl geschrieben hat.



In der ersten Hälfte hat es gepisst wie aus Eimern, da war kaum Ballkontrolle möglich. Der Sieg ging dann aufgrund Hälfte zwei wohl in Ordnung, war vllt. auch etwas glücklich.



Die Stimmung, die die Lauterer gemacht haben war gut. War sogar mal kurz ein Wechselgesang mit der Gegengrade zu hören. ^^
 
Oben