Sasic Wunschkandidat...Rheinpfalz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weißt, wer Buchholz ist?
default_biggrin.png


ja scheisse sehe ich auch gerade sorry ,,
 
Sasic sicherlich nicht die Traumlösung. Aber unter vielen Namen noch der Beste. Allerdings hatte Sasic bis jetzt mit Koblenz erst eine richtige Trainerstation. Dort konnte er sich über Jahre hinweg ein Team aufbauen. In Lautern muss er in kürzester Zeit mit einem schon feststehenden Team etwas aufbauen. Die Situation ist also eine ganz andere als damals bei Koblenz. Allerdings ist Sasic wohl auch einer welcher im Falle aller Fälle eventuell auch in die 3 Liga mit gehen würde.



Sasic entspricht genau dem Anforderungsprofil welches die FCK Verantwortlichen wollten



+ erfahrener Mann

+ harter Hund

+ Mann der sich auch mit etwas weniegr Geld zufrieden gibt.



Im Vergleich zu den genannten wie Berger und Lorant ist er sicherlich günstiger. Allerdings gab es zuletzt bei Koblenz auch einige Probleme. Sasic hat auch sehr gerne das Sagen im sportlichen Bereich. Nicht zuletzt deswegen gab es zum Schluss öfters Streitereien mit der Vereinsführung welches schließlich zu seinem Rauswurf führte.



Klar ist sowas könnten wir am wenigsten gebrauchen.



Denoch wenn er es nun wirklich werden sollte. Wünsche Ich ihm viel Erfolg bei eienr schweren Mission. Ich hoffe er ist sich seienr Aufgabe bewusst und weiß auf was er sich da einläßt. Ebenso wünsch Ich mir das er von den Fans mit offenen Armen empfangen wird. Wenn Ich da zum Beispiel an die Bekanntgabe der Verpflichtung von Rekdal zurück denke gab es schon damals ziemlich viele kritische Stimmen die letztendlich dazu führten das er von Anfang an einen schweren Stand hatte.





Es ging jetzt über Jahre hinweg immer weiter bergab . Von daher wir haben nichts zu verlieren. Wir können nur gewinnen. Wir soltlen froh sein das es überhaupt noch Trainer gibt die sich anbieten und bereit sind diesen Job zu übernehmen. Bei all den Unruhen im Verein in den letzten Jahren ist dies auch nicht mehr selbstverständlich
 
Süßmeyer und Koschinat, aber der Koschi ist Koblenz zu sehr verbunden, als dass er da weg könnte. Mit Süßmeyer hieß es mal, habe sich Sasic überworfen, weiß gar nicht mehr, wie das damals ausging.
 
und wenn ich dann das wieder vom buchholz lese fragich mich, wer da oben NICHT einen defizit an durchblick hat.. fuchs mal ausgeschlossen... nie hat man sich mehr geschämt..
 
Uwe Koschinat fungiert seit dem 01.07.2006 im Trainerstab von TuS Koblenz als Teamkoordinator.


transfermarkt.de



Mh...wer dann wohl der CO von ihm wird? Lutz und Funkel sind ja leider weg....und das kann ich immer noch net verstehen..
 
Ich hoffe, dass ein vernünftiger Trainer kommt, damit der FCK weiter im Profi-Bereich sein kann! Es sieht nämlich ziemlich düster aus!!!
 
transfermarkt.de


Mh...wer dann wohl der CO von ihm wird? Lutz und Funkel sind ja leider weg....und das kann ich immer noch net verstehen..


kann ich schon verstehn. Beide sind zu sehr in den alten Trott verfallen.

Co von Wolff und Rekdal

Jetzt muss völlig neu gearbeitet werden, auch im Training!



Wenn ich mir nen Co wünschen dürfte wärs Rathino, aber Sasic wird

einen Vertrauensmann mitbringen.
 
@4ever: Glaub ich nicht unbedingt, der Milan ist seit dem Bürgerkrieg hier in Deutschland.


Achso...mh, na gut, lassen wir uns einfach überraschen.
default_wink.png




Zuerst muss ja der Sasic mal Trainer werden, die einizge Quelle is ja nur RPR1. Ich glaub der Sache erst 100 %ig, wenn er morgen auf der Pressekonferenz vorgestellt wird.
 
Mir ist es mittlerweile egal, wer bei uns Trainer wird, da er ja nach nem halben Jahr sowieso wieder weg ist. Drauf geschissen, ändern wird sich doch am Führungsstil dieses Sauhaufens eh nichts.

Ich bereite mich seit gestern innerlich auf den Abstieg vor.
 
Mir ist es mittlerweile egal, wer bei uns Trainer wird, da er ja nach nem halben Jahr sowieso wieder weg ist. Drauf geschissen, ändern wird sich doch am Führungsstil dieses Sauhaufens eh nichts.
Ich bereite mich seit gestern innerlich auf den Abstieg vor.


Ich mich auf den Klassenerhalt, nen guten Trainer und den Sieg am Sonntag

im Nürnberger Vorort. Der Sauhaufen ist mir inzwischen egal, da er bei der

n. JHV sowieso wieder entlastet wird!
 
Ich mich auf den Klassenerhalt, nen guten Trainer und den Sieg am Sonntag
im Nürnberger Vorort. Der Sauhaufen ist mir inzwischen egal, da er bei der

n. JHV sowieso wieder entlastet wird!


Nach der Verarsche mit Floppi wird das nichts werden. Die Mitglieder sind so aufgebracht, dass der Vorstand überrollt werden wird, wenn er nicht von selbst zurück tritt, was wahrscheinlicher ist.
 
Nach der Verarsche mit Floppi wird das nichts werden. Die Mitglieder sind so aufgebracht, dass der Vorstand überrollt werden wird, wenn er nicht von selbst zurück tritt, was wahrscheinlicher ist.


Dafür, dass die Fans so aufgebracht sind, ist es aber erstaunlich ruhig. In anderen Vereinen würde mächtig der Baum brennen, aber bei uns können Göbel und Co. erstaunlich gelassen ihrer Arbeit nachgehen.
 
Dafür, dass die Fans so aufgebracht sind, ist es aber erstaunlich ruhig. In anderen Vereinen würde mächtig der Baum brennen, aber bei uns können Göbel und Co. erstaunlich gelassen ihrer Arbeit nachgehen.


ja was erwartest du???

sollen wir jetzt in dieser situation noch mehr unruhe reinbringen???



im moment hat wohl jedes mitglied,genug probleme mit der situation an sich...



wenn die entscheidungen gefallen sind,kann man sich immer noch über weitere schritte gedanken machen...



die erste chance bei der letzten jhv haben wir verpasst,also würd es jetzt im moment mehr schaden als nützen,wenn wir den aufstand üben...
 
sehr schoenes Posting zu Sasic aus DBB von einem User in Neuseeland



absolut lesenswert



Jetzt moechte ich mich einmal distanziert aus dem fernen Neuseeland zu der wahrscheinlichen Verpflichtung des neuen Trainers Milan Sasic aeussern. Als gebuertiger Koblenzer und als damaliger interesierter oberliga-bzw. Regionalligabesucher kann ich sagen, dass Milan Sasic ein mit allen Wassern gewaschener Trainer ist. Als Spieler war er nicht bekannt und nach seiner Flucht aus dem ehemaligen Jugoslawien fing er irgendwo im hinteren Westerwald an, Kreisklasse B zu trainieren. Dort war seine erste Amtshandlung die, den Spielern das Biertrinken in der Kabine auszutreiben. Nach einer Station, ich glaube beim Vfl Hamm, hat er dann den abstiegsbedrohten Oberligisten Tus Koblenz uebernommen und im Laufe von drei bis vier Jahren stand der Verein in Liga 2 und spielte dort bis zu seiner Entlassung keine so schlechte Rolle.

Sasic hat sich in seiner Karriere von ganz unten nach vorne gearbeitet und hat meiner Ansicht nach die Chance es ganz nach oben zu schaffen(in die erste Liga). Der Mann hat Charisma und durch seine Ausstrahlung war er bei den Koblenzer Fans sehr beliebt.

Die Frage ist, was er in Kaiserslautern ausrichten kann. Aber dies hat man sich in Koblenz auch gefragt, als die Tus finanziell und sportlich mit dem Ruecken zur Wand stand. Diesmal findet er eine aehnliche Situation vor, wenn auch auf einer viel hoeheren Ebene.

es gibt zweifel, aber auch Hoffnung. Wenn man auf Stefan Kuntz hoert, der ja Manager bei er Tus gewesen ist, kann Sasic wunderbar arbeiten. Denn er hat wie jeder Mensch nicht nur seine Schwaechen, sondern auch herausragende Staerken, die er vor allem kurzfristig zeigen kann, so dass sich dies positiv auf die Mannschaft auswirkt(hoffentlich).

Dann wuensche ich euch aus der Ferne alles Gute fuer unseren Klassenerhalt. Ich persoenlich werde mit Hilfe des bwin-Videos auch regelmaessig mitfiebern
 
Ob Sasic ein guter Trainer wäre kann ich nciht so recht beurteilen. Das was man so lesen kann lässt schlußendlich ein positives Fazit zu. Nur wenn das mit der Vertragssituation stimmt wie es hier geschildert wurde kann ich verstehen warum gestern bzw. heue morgen noch nichts verkündet worden ist. Vermutlich muss sich das erstmal klären und wenn es dann doch nicht klappt wäre wohl Straka der vom Kicker genannt wurde der Kandidat. Mit LR Ahlen hat er damals ja den Nichtabstieg noch geschafft und für die darauf folgende Saison sich nen ordentliches Team zusammen gestellt. Warum das dann damit nicht geklappt hat weiß ich bis heute nicht so genau... aber Straka würde ich eine Rettung durchaus zu trauen.
 
Sasic Verpflichtung ist laut einer Pressemitteilung des FCK perfekt...er wird heut ab 16 Uhr den Vertretern von der Presse Rede und Antwort stehen und heut Abend in Oggersheim auf der Bank sitzen:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben