Sasic Wunschkandidat...Rheinpfalz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STEVE RHODES

Active Member
IHR SONNTAG



SPORT FCK-TRAINER ENTLASSEN



Kommt Milan Sasic?



Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Trainer Kjetil Rekdal (Mitte) gestern entlassen. Getrennt hat sich der Verein auch von den Co-Trainern Roger Lutz (links) und Wolfgang Funkel (rechts). Als Wunschkandidat für die Nachfolge gilt Milan Sasic (49), zuletzt TuS Koblenz.
 
sasic war schon letztes jahr im gespräch... wahrscheinlich kommt dann doch einer den keiner erwartet, holger fach oder ähnliche koriphäen.
default_icon_sad.gif
 
IHR SONNTAG


SPORT FCK-TRAINER ENTLASSEN



Kommt Milan Sasic?



Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Trainer Kjetil Rekdal (Mitte) gestern entlassen. Getrennt hat sich der Verein auch von den Co-Trainern Roger Lutz (links) und Wolfgang Funkel (rechts). Als Wunschkandidat für die Nachfolge gilt Milan Sasic (49), zuletzt TuS Koblenz.


Jetzt mal blöd gefragt, aber wo genau steht das in den von dir geposteten Rheinpfalznews??
default_wink.png
 
aber sasic, bitte.. das is auch keiner mit dem hier langfristig arbeiten kannst... so wie der in koblenz weg is.. zudem haben die dortigen kibitze auch gemeint, das er so ´n kleiner rehhagel is, aber nur was das ego angeht..



der kommt doch niemals mitm vorstand bei uns klar..



so oder so, ein berger, finke, schäfer, sander , usw. werdens doch eh net, sind wir mal realistisch.. die tun sich das net an, oder kosten zu viel geld.. da sollten wir uns keine hoffnungen machen..
default_icon_sad.gif
 
Sasic hat damals nach dem FCK Spiel sehr vom FCK geschwärmt.



Hat in Koblenz gute Arbeit geleistet, und wäre sicher kein teurer

Trainer.



kenne ihn aber zu wenig um mir ein Urteil zu erlauben.
 
Ich glaube, dass bei Koblenz weniger Sasic, sondern der Vorstand das Problem war. Da hat man ja schon so einige Geschichten gehört, aber ich kenne den Verein auch zu wenig, als dass ich mir da ein Urteil erlauben dürfte.

Jedenfalls hat Sasic in Koblenz sagenhafte Leistungen vollbracht. Er ist mit den Koblenzern aufgestiegen und hat sich im einem kleinen Budget als Aufsteiger in der 2. Liga behauptet. Er kann also mit Spielermaterial umgehen, welches schlechter ist als unser aktuelles und daraus ein Team machen, was in der 2. Liga bleibt. Das ist im Prinzip alles, was ich wissen muss und qualifiziert ihn schon als eine Traineroption, finde ich.



EDIT: Was ich noch vergessen habe, er hat Koblenz als Verein übernommen, als sie im Mittelfeld der Oberliga standen und hat den Verein abgegeben als man in der 2. Liga auf einem Nichtabstiegsplatz stand. Das alles hat er in 5 Jahren erreicht.
 
Da find ich doch den genannten Kohler viel schlimmer.Straka...naja...der wusst mit Teplice wie man gegen uns spiele muss löl



Lorant wird sich mit Sicherheit ins Gespräch gebracht haben...Wenn ihr sagt Lorant hatte kein Erfolg mehr seit 1860 muss man aber auch sagen das ein Lorant auch net nach Unterhaching oder Ahlen passt wo er gewesen ist...
 
Das steht auf der Titelseite der Rheinpfalz
default_wink.png


Achso, ok...
default_icon_redface.gif




Zum Thema: Sasic fände ich gar nicht mal die schlechteste Lösung, hat gute Arbeit in Koblenz geleistet, ABER er ist meiner Meinung nach ein Trainer, der etwas aufbauen kann, und das brauchen wir jetzt nicht....ein Berger wäre mir persönlich lieber...
 
Sasic wäre jetzt jemand gewesen, den ich vor der Saison als sehr interessant empfunden hätte. Ich weiß nicht ob er jetzt noch viel bewegen kann, er ist ja auch eher ein ruhiger Arbeiter und kein Lautsprecher und Motivator. Aber er wär mir zumindest tausendmal lieber als Lorant oder Kohler und Konsorten. Und falls es nicht mehr hinhaut mit dem Klassenerhalt, wäre Sasic auch ein guter Mann für die nächste Saison in Liga 3, falls es die gibt.
 
Sasic hat was Väterliches
default_icon_wink.gif
Vielleicht nicht schlecht für unsere verunsicherten Jungs.
eigentlich hatte ich die hoffnung, dass es ciriaco wird als es hiess, dass die cos mitentlassen wurden ... das war ja wohl letztes mal der (bzw. mit ein) grund, dass er seine leute nicht mitbringen durfte ... aber letztendlich ist es egal ... auch sasic wird sich nach zwei verlorenen spielern wieder von der soccer-manager-fifa-summer-worldcup-edition-fraktion vorhalten lassen muessen, was er alles falsch gemacht hat ... mein wunsch nach einem trainer, der auch mal drei jahre bleibt (resp. bleiben darf) wird sich wohl nie erfuellen ... zumindest nicht unter solchen "fuehrungspersoenlichkeiten" ... wenn es sasic wird: alles gute und willkommen ... und viel glueck ...
 
Sasic hat was Väterliches
default_icon_wink.gif
Vielleicht nicht schlecht für unsere verunsicherten Jungs.


Stimme Dir zu! Und mein Vater hatte mir auch mal "eine Runter gehauen".. was mir seinerseit nicht geschadet hatte.



Will sagen: Was unsere Truppe jetzt braucht, ist das berühmte "Zuckerbrot und Peitsche".. (5 Euro ins Phrasenschwein...)

Und Milan wäre da sehr richtige.



Bin froh, dass es FF nicht selber macht. habe das Gefühl, dass er einen Plan "nach Rekdal" schon in Vorbereitung hatte. Das Geld, weclhes offenbar für einen Spielgestalter vorhanden war, wird jetzt für den neuen Trainer ausgegeben. Denke, dass "unsere Spielgesatltung" - dank vernünftiger Taktik - sehr viel besser werden wird. Vorausgesetzt, der richtige Trainer kommt.



Rekdal hatte einfach zuviele Fehler gemacht, im taktischen und spiel-strategischen Bereich. Der konnte die Spiele "nicht lesen.." unterschätzte die Gegner, falsche, zu späte Auswechslungen usw... Die Liste ist lang
 
Sasic ist in jedem Fall besser als Kohler oder Lorant. Ich komme ja auch der Nähe von Koblenz, und das was ihn meiner Meinung nach auszeichnet ist vorallem, dass er kein Lautsprecher und Schaumschläger ist.
 
Kohler, Fach, Lorant habe ich auch gerkein Bock drauf.

Da ist mir sogar Neururer noch lieber. Der macht wenigstens ein paar lustige Sprüche.
 
Kohler, Fach, Lorant habe ich auch gerkein Bock drauf.
Da ist mir sogar Neururer noch lieber. Der macht wenigstens ein paar lustige Sprüche.


Von lustigen Sprüchen bekommen wir aber keine Punkte, mir ist das inzwischen schei*egal wie sympathisch der Trainer ist.Wir brauchen jetzt Punkte und keine gut gemeinten Kommentare oder Mitleid.

Sasic könnte ich mir vorstellen, sogar im Falle des Falles, dass er bleibt und hier hilft den Karren langfristig wieder aus dem Dreck zu ziehen.
 
Mit Neururer steigen wir aber nicht ab!



Guck dir mal seine letzten Stationen an:

Der wir Standards trainieren ohne Ende - wir werden da dann auch unsere Tore erzielen.

Die Liga wird gehalten. Er lässt sich feiern.

Im Oktober 2008 sind wir dann wieder 15, jedem gehen seine Sprüche auf den Geist und er wird entlassen. Aber die Klasse haben wir ja dann gehalten.



Da man im Vorstand ja wie die letzten Jahre auch nicht auf langfristige Pläne, sondern auf kurzfristige Punkte setzt ist er also genau unser Mann.
 
Wenn ein Feuerwehrmann kommt, dann hoffentlich bloss bis Sommer und dann endlich mal einen Neuanfang mit Sasic oder Finke.

Aber egal was für ein Trainer kommt, mit der Truppe und derem Kopfproblem hats jeder Trainer schwierig, deswegen sage ich nicht: " Der packts" oder "Der packts nicht".
 
mit Sasic könnte ich gut leben. er hat in Koblenz gezeigt, dass er mit "günstigem" Spielermaterial Erfolg haben kann.



außerdem ist es realistisch, das er kommen könnte

- finanzierbar

- er selbst würde das Höllenkommando sicher auch annehmen. für ihn wäre es die chance wieder langfristig als Bundesligatrainer arbeiten zu können



man mus bedenken, dass wir mit einem Bein schon abgestiegen sind.

Warum sollte sich das jemand antun der auch attraktivere Angebote von anderen bekommen könnte





viele verlangen hier ja einen Motivator.

Ich spiele selbst Fußball, steh mit meinem Verein auf dem letzten Platz mit 4 Punkten aus 11 Spielen.

Das ist ein echter Teufelskreis. Man nimmt sich soviel vor, vor dem Spiel, fängt auch gut an zu spielen. Aber sobald das erste Gegentor fällt, lassen alle die Köpfe hängen, fangen an nachzudenken, und nix läuft mehr. Auch ein eigenes Tor zu Spielbeginn führt nicht dazu dass man ruhiger wird. Bei mir ist es oft so, dass ich dann denke, so jetzt hätten wir die 3 Punkte, laß das Spiel schnell aussein, jetzt bloß keine Fehler machen und schon ist man unkonzentriert.

DEmletzt in nem Testspiel, wo ja wirklich kein Druck vorhanden war. Genau dasselbe. Wir führen 2:0, dann das erste gegentor, das 2. schnell hinterher. Mit 2:2 in die Pause, dann noch 9:2 verloren. Obwohl kein Druck vorhanden, fängt man an nachzudenken, das läuft ja wie immer, alles scheiße, nix klappt.

Ich hab keine Ahnung wie man diese negatien Gefühle aus den Köpfen bekommen kann... außer halt mit Erfolgserlebnissen.
 
Milan Sasic hatte ich ehrlich gesagt nicht auf meiner Liste.

Nur wenn ich mir noch einmal alle Informationen zu Ihm so durchlese, könnte ich durchaus schon überzeugt sein.
 
Milan Sasic hatte ich ehrlich gesagt nicht auf meiner Liste.
Nur wenn ich mir noch einmal alle Informationen zu Ihm so durchlese, könnte ich durchaus schon überzeugt sein.


Sasic hätte wirklich etwas.



Dann könnten wir schneller als erhofft mal wieder Milan auf dem Betze sehen.
default_icon_redface.gif




Spaß beiseite, halte ihn wirklich für einen fähigen Mann, der die Liga kennt, etwas aufbauen kann und auch mit taktischem Geschick agiert.



Geil dazu: ich könnte mal wieder meinen "Forza Milan"-Schal rausholen.
default_icon_razz.gif
 
Sasic hätte wirklich etwas.


Dann könnten wir schneller als erhofft mal wieder Milan auf dem Betze sehen.
default_icon_redface.gif




Spaß beiseite, halte ihn wirklich für einen fähigen Mann, der die Liga kennt, etwas aufbauen kann und auch mit taktischem Geschick agiert.



Geil dazu: ich könnte mal wieder meinen "Forza Milan"-Schal rausholen.
default_icon_razz.gif


default_icon_wink.gif
:wink:
 
Mit Sasic könnte ich leben. Ich würde ihm auch zutrauen,dass er das Wunder schafft...



Der würde den Spielern auch Feuern unterm Arsch machen...
 
Ohje... Was sind da fur Nullen im Gespräch...

Ein Lorant, der mit Haching abgstiegen ist, soll der Retter werden...

Neururer, Kohler... etc.: Ohne Worte...



Sasic höhrt sich gut an...



Ich will Kalli Feldkamp!!!
 
Ohje... Was sind da fur Nullen im Gespräch...
Ein Lorant, der mit Haching abgstiegen ist, soll der Retter werden...

Neururer, Kohler... etc.: Ohne Worte...



Sasic höhrt sich gut an...



Ich will Kalli Feldkamp!!!


Kalli wird sich aber nicht realisieren lassen. Leider.
 
Kalli wird sich aber nicht realisieren lassen. Leider.


Wieso denn?



Ich hörte was, er ewäre krank... Aber das liegt schon länge her...

Er tat sich in seinem Alter die Türkei nochmal an...

Wieso dann nicht den FCK?
 
Der trainiert doch Galatasaray oder bin ich da falsch informiert?
...

In der Auszeit seiner Trainerlaufbahn arbeitete Feldkamp u. a. im Umfeld des 1. FC Kaiserslautern als Berater. Im Jahr 2002 wurde er u. a. von Hans-Peter Briegel als Sportdirektor ins Spiel gebracht, fand jedoch im Aufsichtsrat keine Mehrheit.

Zur Saison 2007/08 kehrt Feldkamp nach achtjähriger Pause ins aktive Trainerleben zurück; er übernimmt zum zweiten Mal das Amt als Betreuer des türkischen Traditionsklubs Galatasaray Istanbul.

quelle: wikipedia.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben