Sanibal Orahovac (off. MF) --> Wehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quelle: Kicker vom 18.01.2008



http://www.transfermarkt.de/de/news/18635/17012008_1753/news/anzeigen.html



Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher SC hat dem Offensivspieler Sanibal Orahovac die sofortige Freigabe erteilt. Das bestätigte Manager Rolf Dohmen am Donnerstag im Trainingslager des Tabellensechsten in Belek/Türkei. «Wir haben ihm mitgeteilt, dass er bis zum 31. Januar wechseln kann», sagte Dohmen. Für den 29 Jahre alten Montenegriner, der im Sommer 2006 vom portugiesischen Zweitligisten FC Penafiel nach Karlsruhe gewechselt war, gibt es laut Dohmen bereits einen Interessenten. In der Bundesliga-Hinrunde war Orahovac nur viermal eingewechselt worden.



... da ablösefrei, sollte er eine Überlegung wert sein!



Fraglich ist natürlich, wer der bereits vorhandene Interessent ist und ob wir da ein Wörtchen mitreden können!
 
Nun er hat auch letzte Saison als der KSC aufgestiegen ist so gut wie nie gespielt oder fungierte so viel ich weis bei den Amateuren.



Aber es soll ja Leute geben denen ein neues Umfeld gut tut.



Wie ich schon öfters erwähnte:

Ich warte ab was kommt oder was sich rentabel verpflichten lässt und gebe dann zum Schluß dieser Saison das Statement dazu.
 
falls wir doch drinbleiben sollten und aue absteigt - würde ich den schon gern am Betze sehen. Der spielt nicht so schlecht in Aue.
 
der hat mir heute gut gefallen für uns wäre er eine verstärkung


Sicherlich wird der Mann andere Angebote haben und nicht zu einem Drittligisten gehen.
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich glaube kein Spieler, der auch nur halbwegs was taugt und klar denken kann, wird zum FCK wollen.
 
Seh ich ganz anders!

Ich denke , dass bei einer Lizenz für die 3. Liga vorausgesetzt wir für einige Spieler interessant werden.

Vor allem auch, weil unser Vorstandvorsitzender SK heißt. Also ich traue ihm das absolut zu, gerade für Spieler die etwas u beweißen haben wäre der Verein interessant. Wahrscheinlich ist gerade in Liga 3 ein Verein, bei dem der ein oder andere jetzt seine Chance sieht.

Wenn wir gerade dabei sind, wie verhällt es sich eigentlich mit Verträgen bei den Teams, die sich nicht für die 3. Liga qualifizieren?
 
kicker.de




Eigentlich waren sich der SV Wehen Wiesbaden und Sanibal Orahovac schon einig. Doch dann kam dem SV-Manager Uwe Stöver zu Ohren, dass der Stürmer von Absteiger Aue zu einem anderen Zweitligisten wechseln wolle. Dieser zahle allerdings weniger, soll der 29-Jährige einem Journalisten verraten haben und deshalb gehe er dann doch lieber nach Wiesbaden.

Sanibal Orahovac

Wie geht es weiter? Sanibal Orahovac hat sich scheinbar noch nicht festgelegt.

© dpa Zoomansicht



Orahovac, der Absahner? Das wird dem Montenegriner nicht gerecht, betont indes dessen Berater Thomas Kroth. Sein Schützling sei falsch verstanden worden, das sei bei seinem etwas holprigen Deutsch möglich. So bleibt es offen, ob Orahovac im SV seinen nächsten Arbeitgeber finden wird. Unter anderem ist auch St. Pauli an ihm interessiert.



Das Anforderungsprofil des SV erfüllt Orahovac, der im Winterpause vom KSC nach Aue wechselte, dort in 15 Spielen 5 Tore schoss, 3 vorbereitete. Hängende Spitze soll er spielen, als Konkurrent oder gegebenenfalls als Ersatz für Bakary Diakité fungieren. Denn der Nationalspieler Malis kann Wiesbaden mit Stichtag 25. August verlassen, wenn sich ein Verein findet, der die festgeschriebene Ablösesumme von zirka 100000 Euro zahlt.
 
Also ich weiß nicht den einen ist es nicht Recht das alles ausgeplaudert wurde, den anderen das nix gesagt wird, was soll das ganze, Spieler werden genannt die nicht im Machbaren des Vereins liegen, wir werden eine Mannschaft zusammen bekommen und wenn sie auch nur aus Namenlosen besteht, kann sie durchaus eine Gute sein, wir können uns halt nur Spieler leisten die Ablösefrei sind und kaum Gehalt kosten, wir haben einen Teil unseres Geldes für die neue Saison schon verbraucht, wann begreift ihr das endlich, wir haben nix.
 
Kann mich noch erinnern, als Obrahovic in der Winerpause hier gehandelt worden ist, damals sahen ihn sehr viele hier sehr negativ und jetzt macht man so ein Geschrei weil er nach Wehen wechselt?!

Klar wäre mir lieber wir würden neue Spieler verpflichten, allerdings schließt die Transferliste auch noch nicht so bald:-o

Man könnte hier gerade den Eindruck gewinnen, die Saison geht nächste Woche los und wir haben noch keinen neuen Spieler verpflichtet.

Wartet doch mal ab, noch ist genug Zeit. Wichtig ist, dass der Großteil des Kaders zum Trainingsauftakt zusammen gestellt ist und bis dahin dauert es ja noch ein wenig.

Also jetzt nicht in die Hose machen, nur weil 3 Spieler von Absteigern (Türker, Torghelle, Obrahovic) zu einem neuen Verein gewechselt sind, ohne jetzt die Qualität der Spieler absprechen zu wollen.

Ich persönlich finde es gut, dass nichts nach außen dringt.

Außerdem finde ich es recht spannend, dass theoretisch zu jeder Zeit ein neuer Spieler verpflichtet werden könnte ohne das dessen Namne zuvor schon Tage durch die Presse gegeistert ist.
 
Abgesehen von den Ausführungen meines Vorschreibers-

Wehen hat eine weitere Offensivkraft verpflichtet! Damit dürfte das Thema Ziemer nach Wehen an Brisanz verloren haben!
 
Naja ich weiss net auf der einen Seite verfalle ich nicht in Panik weil er jetzt nach Wehen geht auf der anderen Seite find ich es ziemlich schade denn der spielte ne solide Rückrunde.
 
Also ich weiß nicht den einen ist es nicht Recht das alles ausgeplaudert wurde, den anderen das nix gesagt wird, was soll das ganze, Spieler werden genannt die nicht im Machbaren des Vereins liegen, wir werden eine Mannschaft zusammen bekommen und wenn sie auch nur aus Namenlosen besteht, kann sie durchaus eine Gute sein, wir können uns halt nur Spieler leisten die Ablösefrei sind und kaum Gehalt kosten, wir haben einen Teil unseres Geldes für die neue Saison schon verbraucht, wann begreift ihr das endlich, wir haben nix.


Na, endlich mal ein Beitrag,der genau das aussagt was Sache ist.

Diese Hysterie die hier um Spielernamen gemacht wird die wir verpflichten sollen ist nicht mehr nachvollziehbar.

Einer meinte sogar wir sollten uns um den Schalker Larsen bemühen.Wer solche Namen ins Spiel bringt weiß scheinbar garnicht bei welchem Verein er Fan ist.



Wir haben kein Geld,und brauchen wenn überhaupt nur zwei Spieler(Mittelfelfd und Sturm) je nachdem wer uns noch verlässt.

Da schönheim jetzt doch bleibt haben wir sowieso kein Geld für einen Ablöse fälligen Spieler zu holen.

Also begreift jetzt endlich,das wir ganz kleine Brötchen backen müssen.Trotzdem ist mir nicht bange vor der neuen Saison.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben