Salvatore Gambino

Hallo Herr Toppmöller,



bitte verschonen Sie uns mit dem Spieler Gambino.



Ich weiß wirklich nicht wie und wo der uns weiterhelfen soll.Er ist zwar schnell und Dribbelstark weiß aber auch nicht wo das Tor steht.



Fehleinkäufe haben wir schon genug.Wenn niemand anderes kommen will,dann lasst es sein.



Eher sollte man sehen das man Hansen wieder los wird,die 700 000 Euro hätten man auch Spenden können,dann hätte man wenigstens etwas für einen guten Zweck getan.
 
wartet doch erst mal ab - ist doch nur ein gerücht.sich jetzt wieder auf ungelegte eier einschiessen bringt doch nix...

es soll ja auch der OFC an ihm dran sein.
 
Lasst ihn weg! wir brauchen typen die uns helfen. kein hacke-spitze eins zwei drei!!!!!





edit Dr.BETZE
 
wenigsten schimpfen wir hier nicht mehr über die eigenen spieler sondern nur über gerüchte....



leute , was geht denn hier ab???

default_icon_mad.gif
 
Lasst ihn weg! wir brauchen typen die uns helfen. kein hacke-spitze eins zwei drei!!!!!






edit Dr.BETZE


aha und wer sagt das er so schlecht ist und uns nciht weiterhilft?

es ist doch nur ein Gerücht und da muss man doch keine Beleidigungen abgeben oder ähnliches, was soll denn der scheiß...
default_icon_mad.gif
:-x:-x
 
genauso eine luftpump wie göktan /ironie aus


eben . der kann ja nix und ein bayer ist er auch!



leider wird in kaiserslautern oft die realität verkannt. einen djorkaeff holen wir erst mal nicht mehr, mit einem wie karambeu wird erst mal nicht mehr verhandelt... aber wer bringt uns wieder auf den weg , mit solchen leuten zu verhandeln??? leute wie evtl. ein gambino, leute wie unser reinert oder wie bello usw...ich denke schon das diese entscheidung trainer & sportliche führung treffen sollte und von uns fans unterstützt werden sollte. stellt euch mal vor, ein spieler schaut hier mal ins forum....peinlich!
 
eben . der kann ja nix und ein bayer ist er auch!


leider wird in kaiserslautern oft die realität verkannt. einen djorkaeff holen wir erst mal nicht mehr, mit einem wie karambeu wird erst mal nicht mehr verhandelt... aber wer bringt uns wieder auf den weg , mit solchen leuten zu verhandeln??? leute wie evtl. ein gambino, leute wie unser reinert oder wie bello usw...ich denke schon das diese entscheidung trainer & sportliche führung treffen sollte und von uns fans unterstützt werden sollte. stellt euch mal vor, ein spieler schaut hier mal ins forum....peinlich!


so sieht es aus! kann doch durchaus sein, das ihm genauso ein familäres umfeld wie bei uns liegt und er eine leistungsexplosion hat.
 
Stellt euch mal vor, ein spieler schaut hier mal ins forum....peinlich!


Warum bitte peinlich?

Dann sieht er wenigstens mal was wir denken und grübelt dann selbst mal drüber! ich find die sollten schon wissen was hier so los ist:evil:
 
Warum bitte peinlich?
Dann sieht er wenigstens mal was wir denken und grübelt dann selbst mal drüber! ich find die sollten schon wissen was hier so los ist:evil:


was sollen sie denn bitte wissen, das hier???



" Zitat von Sammy83

Lasst

edit Dr.BETZE weg! wir brauchen typen die uns helfen. kein hacke-spitze eins zwei drei!!!!!"



der ton macht die musik! ich war am freitag in hamburg, habe 2.5 stunden mit 2500 anderen in strömenden regen gestanden und die mannschaft unterstützt, und ja ,jede sekunde genossen.

die willenlose unterstützung ist kaiserslautern und unterscheidet uns von den anderen.soll der hoeness uns doch tiere nennen , im stadion bin ich eine sau, aber unterstütze meinen verein und trainer!

warum ist der betze keine hölle mehr???? suchs dir aus , ich habe theorien welche ich hier aber nicht kund tun werde.

jeder spieler in rot - weiss muss wissen das er sich auf uns verlassen kann. mal schauen wie lange es dauert bis müller der fußball gott ist, nachdem er ein jahr auf den sack bekommen hat...



hat vielleicht jetzt nix mit dem spieler Gambino zu tun aber musste mal raus...
 
@rmpa77:



reg dich net über die trolle auf, hast absolut recht, jetzt werden schon spieler fertig gemacht die noch nicht einmal verpflichtet worden sind und sich beweisen konnten.



ich sag dazu schon lange nichts mehr....
 
man kann ja wirklich geteilter meinung sein, aber der ton macht halt die musik. das errinnert mich oftmals an den anthony sabini
default_wink.png
 
manche scheinen echt zu denken, das die BuLi-spieler von heute in der steinzeit leben und sich net mal vorher kundig über ihren, bzw. ihre evtl. neuen vereine machen.. gibt ja nur 3 bekannte foren vom fck, das is rt.de, dbb und das offiziele forum..



wenn da ein spieler mitliest,oder nur mal kurz überfliegen würde, täts mich net wundern wenn da einem sofort die lust vergeht.. was hier an beleidigungen an de tag kommen, ohne worte. würd mal gerne wissen ob die leuts in wirklichkeit auch so drauf sind..



es ist nur ein gerücht, keiner kann das leistungsniveau eines gambinos und schon gar net eine zikishvillis einschätze, aber hauptsache mal gleich mal in der gossensprache beschimpfen.. ganz großes kino..



man kann seinen unmut oder bedenken über den spieler kund tun, dazu hat jeder das recht.. aber der ton macht die musik.. man muss ja net gleich übertreiben..
 
In Köln konnte der auch nichts werden. Schaut wie schwach Mohammad,mc Kenna und co dort spielen. Ähnelt dem Simpson vielleicht etwas in der Spielweise aber man muss bedenken das so einer unsere Kragenweite ist und die nötige Technik hat er allemal. Ist vor allem variabel einsetzbar.
 
Hallo Herr Toppmöller,


bitte verschonen Sie uns mit dem Spieler Gambino.



Ich weiß wirklich nicht wie und wo der uns weiterhelfen soll.Er ist zwar schnell und Dribbelstark weiß aber auch nicht wo das Tor steht.



Fehleinkäufe haben wir schon genug.Wenn niemand anderes kommen will,dann lasst es sein.



Eher sollte man sehen das man Hansen wieder los wird,die 700 000 Euro hätten man auch Spenden können,dann hätte man wenigstens etwas für einen guten Zweck getan.


Kann ich nur unterstreichen! Was will Gambino hier?

Ja, er ist schnell... Aber das wars auch schon! Nee, sowas nicht!

Wir brauchen Leader, Führungsspieler...
 
Mir hat der Gambino in Dortmund immer gut gefallen. Aber ich meine mich zu erinnern das er da meistens eher über links kam net über rechts. Und links haben wir den Simpson der eigentlich von der Spielanlage genauso ist. Wenn ich mich geirrt habe und er doch eher en rechter (rechte Seite) ist dann wäre ich dafür. Dann könnte der Reinert endlich dahin wo er hingehört. In die Zentrale
 
denke es sollte auch eine wirtschaftliche entscheidung sein. wenn der spieler wieder aus dem loch heraus kommen will, wird er gehörige gehalteinbussen hinnehmen und damit könnten wir dann auch leben wenn's schief geht. wenn man kein geld hat muss man manchmal zocken.
 
Was einer ob der Gambino Spielmacherqulitäten hat?

Hat Sammer nicht mal versucht den Gambino neben Rosicky als Alternative aufzubauen? ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...
 
denke es sollte auch eine wirtschaftliche entscheidung sein. wenn der spieler wieder aus dem loch heraus kommen will, wird er gehörige gehalteinbussen hinnehmen und damit könnten wir dann auch leben wenn's schief geht. wenn man kein geld hat muss man manchmal zocken.
Das Modell KSC z.B. mit im ersten Anlauf gescheiterten wie Kaplani, Franz oder Carnell... Warum net?
 
Problem ist aber, dass wir in den letzten Jahren nicht der Verein waren, der gescheiterte Spieler wieder aufgebaut hat, sondern der Verein, der die Spieler scheitern lies.

Ich glaube nicht, dass wir mit unseren Fans dazu prädestiniert wären gescheiterte Spieler wieder aufzubauen. Ich bezweifle nämlich, dass die sich nach dem Pfeiffkonzert, nach dem 3. Fehlpass im 1. Spiel besser fühlen...
 
das stimmt natürlich.

selbst hajnal erblüht jetzt erst so richtig und fiel

bei uns in der rückrunde in ein leistungstief.
 
hat sich jetzt wohl eh erledigt!!!



<strong>Gambino im Blick</strong>

Im Gegensatz zu Hannovers Silvio Schröter (28), der Kickers Offenbach absagte (der kicker berichtete), scheint Salvatore Gambino (23) nicht abgeneigt, zum OFC zu wechseln: "Ich hatte ein sehr positives Gespräch mit Jörn Andersen", sagte der Ex-Dortmunder (45 Bundesligaspiele, 5 Tore), der seit 2006 für Köln spielt, dort aber unzufrieden ist (17 Spiele, 2 Tore, Vertrag bis 2008).

Dass er die Freigabe erhält, wollte FC-Manager Michael Meier nicht bestätigen: "Es gibt weder eine Anfrage des Klubs noch vom Spieler." Andersen gab zu, Gambino "auf dem Zettel" zu haben, der schnelle Außenstürmer scheint aber nicht die ideale Lösung zu sein, da der Coach einen gelernten Stürmer sowie einen "Zehner" der Kategorie Leistungsträger sucht, die den OFC sofort weiterbringen.



Ob Stojan Ignatov (27) ein solcher ist, kann Andersen derzeit im Training überprüfen. Der Mittelfeldspieler (1,70 m, 68 kg) von Rabotnicki Skopje ist mazedonischer Nationalspieler. Sein Vertrag endet am 31.12.2007.



Uwe Röser
 
Wollt ich gerade posten!



Vom FCK ist da ja als Mitinteressent nicht die Rede.
 
Oben