Salvatore Gambino

Ich sehe der Verpflichtung auch eher skeptisch entgegen.

1. Haben wir auf den Außenbahnen meiner Meinung nach kein Handlungsbedarf und

2. Denke ich, dass uns Gambino nicht weiterbringen würde.



Allerdings lasse ich mich zu Punkt 2 gerne eines besseren belehren!



Die Mannschaft muss punktuell auf gewissen Positionen verstärkt werden. Man darf nicht den Fehler der letzten 5-6 Jahre machen und wild drauf los kaufen (soweit das mit unseren finanziellen Mitteln möglich ist)! Und auf der rechten Außenbahn wäre das Geld meiner Meinung nach nicht gut angelegt! Aber wie gesagt, ich lasse mich da gerne eines besseren belehren!
 
ich pers. bin der meinung das der Gambino nicht wirklisch schlecht ist und noch jede Menge Luft nach oben. Nicht die schlechteste Lösung als Ergänzung bzw. Verstärkung. Vorrausgesetzt wir sind an ihm dran
 
genau das ist es.. er hat noch enorm luft nach oben.. in dortmund gute ansätze gezeigt, in köln kaum.. da geht noch was.. er is schnell, technisch versiert und ab und an weis er auch wo´s tor is, bzw. kann auch sturm spielen.. bin mir nur net sicher ob er auch OM spielen kann...



bei ihm hätte ich zumindest weniger zweifel als bei tskitischvilli...
 
genau das ist es.. er hat noch enorm luft nach oben.. in dortmund gute ansätze gezeigt, in köln kaum.. da geht noch was.. er is schnell, technisch versiert und ab und an weis er auch wo´s tor is, bzw. kann auch sturem spieln.. bin mir nur net sicher ob er auch OMspielen kann...


bei ihm hätte ich zumindest weniger zweifel als bei tskitischvilli...


denke ich auch, und er ist offensiv flexibel ausrichtbar. könnte unser neuer hajnal sein.
default_icon_smile.gif
 
Brauchen wir in unserer Situation aber nicht Leute, die schon eine gute Form haben und nicht nur Luft nach oben haben!

Hansen, Bernier und wie sie alle heißen haben alle noch Luft nach oben, was uns aber momentan nicht viel bringt!
 
Brauchen wir in unserer Sizuation aber nicht Leute, die schon oben sind und nicht nur Luft nach oben haben!
Hansen, Bernier und ie sie alle heißen haben alle noch Luft nach oben, was uns aber momentn nicht viel bringt!


da investiere ich aber lieber in talente als in aufgebrauchte söldner , die es wohl schon hinter sich haben...( keine kritik an levan!!!)

und wer der oben ist, möchte sich solch eine prekäre situation antun? wir können nur warten.... die meldung von gambino kam vom express, also nicht sehr glaubwürdig. mal sehen was in der WP alles passiert.
 
Brauchen wir in unserer Situation aber nicht Leute, die schon eine gute Form haben und nicht nur Luft nach oben haben!
Hansen, Bernier und wie sie alle heißen haben alle noch Luft nach oben, was uns aber momentan nicht viel bringt!


Da hast du wohl recht.
 
kann mir nicht helfen... Aber alleine die Möglichkeit, das der Typ (Salvatore Gambino) Leistungsmöglichkeiten nach oben hat... ist einfach zu wenig... da schätze ich Steiner besser ein

Wir brauchen Leute, die die Leistung zeigen... und zwar sofort...
 
da investiere ich aber lieber in talente als in aufgebrauchte söldner


Die helfen uns aber nur langfristig weiter. Wir brauchen in dieser Sizuation aber Leute, die uns sofort weiterhelfen. Was bringt das, wenn wir jetzt 3 Talente verpflichten, absteigen und diese dann nächstes Jahr wieder weg sind.

Wir habens mit einer jungen Mannschaft versucht und es hat nicht funktioniert. Kann mal passieren. Allerdings brauchen wir jetzt erfahren Recken, die uns sofort helfen.
 
Die helfen uns aber nur langfristig weiter. Wir brauchen in dieser Sizuation aber Leute, die uns sofort weiterhelfen. Was bringt das, wenn wir jetzt 3 Talente verpflichten, absteigen und diese dann nächstes Jahr wieder weg sind.
Wir habens mit einer jungen Mannschaft versucht und es hat nicht funktioniert. Kann mal passieren. Allerdings brauchen wir jetzt erfahren Recken, die uns sofort helfen.


wir sprechen nicht von 17 -18 jährigen jungspunden! auch wenn uns einer in pauli mit zum sieg geschossen hat...
default_icon_smile.gif




es gibt genug jungs im besten fussballer alter die noch einiges zu beweisen haben! ich sage jetzt bewusst den namen gambino nicht...(
default_icon_smile.gif
) spekulationen gibts hier genug.
 
Ich kann wenig über Gambino sagen. Spiel der nur offensiv auf der rechten Seite oder kann er auch als RV spielen? Ich würde sagen, wir brauchen sicher wen auf rechts, aber der sollte flexibel sein.

Talent scheint er zu haben, so zumindest schreiben die Kölner. Ich glaube aber auch, dass Reinert offensiv demnächst wieder kommt. Warten wirs halt mal ab wie konkret es ist. Wenn ich nicht irre kommt der Beitrag ja aus der Express.
 
Köln – Aus und vorbei. Abwehrspieler Alpay (34) erhält vom FC die Freigabe! Der von Coach Daum suspendierte Türke wird in der Winterpause den Zweitligisten verlassen – sofern er einen neuen Klub findet.



Dies erklärte Alpay-Berater Ahmet Bulut nach einem Treffen am Montag mit FC-Manager Michael Meier (58). Bulut zum EXPRESS: „Herr Meier hat uns zugesichert, dass Alpay im Winter ablösefrei gehen kann. Alpays erstes Ziel ist Deutschland. Es kann auch ein Klub aus der 2. Liga sein. Er will wieder spielen, da sein Ziel die Teilnahme an der EM 2008 ist.“



Neben Alpay steht auch Edel-Reservist Salvatore Gambino (24) vor dem Absprung! „Salva“ am Montag: „Es stimmt, ich habe die Freigabe. Jetzt muss man abwarten, was im Winter passiert.“ Die Ligarivalen aus Offenbach und Lautern sollen Interesse haben. Bis zum Sommer bleiben muss dagegen Marvin Matip (22), dem die FC-Bosse die Freigabe verweigerten.



Quelle : http://www.express.de/servlet/Satel...kid=214&ressortid=103&articleid=1195300865509http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1055757515336&unterrubrikid=606&rubrikid=214&ressortid=103&articleid=1195300865509
 
Naja, Gambino das ewige Talent. In einer Reihe mit Reich,Sternkopf,Ricken....
 
Finde es total unübersichtlich, wenn über 3 verschiedene Spieler in einem Thread geredet werden soll, aber egal. Von Gambino halte ich eigtl sehr wenig. Nix mehr gehört seit Dortmund.
default_icon_neutral.gif
 
Finde es total unübersichtlich, wenn über 3 verschiedene Spieler in einem Thread geredet werden soll, aber egal. Von Gambino halte ich eigtl sehr wenig. Nix mehr gehört seit Dortmund.
default_icon_neutral.gif




Hier sollen ja auch erstmal nur Geruechte gesammelt werden. Wenns konkreter wird, kann man diesen Thread dann vllt auch schliessen... das sollen aber die Mods entscheiden.
 
Nicht anders habe ich von Lautern erwartet,Gambino wo soll der uns bitte helfen? Der Junge spielt RM , RA Offensiv und habe wir dort Probleme? Selbst als Typ ist es einer den wir nicht brauchen.
 
klar, das können wir auch alle so gut beuteilen.
default_icon_rolleyes.gif
immerhin haben ja auch alle den a-trainerschein...



angenommen er kommt und macht in den ersten 4 spielen 4 tore und gibt 4 vorlagen is er der gott...
 
da wir jetzt einen konreten namen haben, sollten wir den fred hier offen lassen.

hab mal die beiträge zu gambino hierher verschoben.
 
Dass er was drauf hat, hat er in Dortmund gezeigt. In den letzten Jahren kam aber nicht mehr viel, deshalb wäre mir das Risiko zu groß.
 
wenn er rechtes offensives mf. spielt, dann brauchen wir ihn nicht. denke da sind wir mit reinert + müller (finde ihn offensiv besser) gut besetzt. vielleicht kann gambino auch rechter verteidiger (kotysch ist kein rechter verteidiger) spielen, dafür kenne ich ihn zu wenig. hab ihn aber als schnell und dribbelstark in erinnerung.
 
Ist für mich kein Spieler der uns wirklich weiterhelfen kann. Spieler wie Ihn hatten und haben wir genug, wie schon gesagt, Luft nach oben usw.!!

Ne, dann lieber ein paar Tage länger sichten und überlegen was das richtige ist.
 
Oben