[Saisonprognose] Der FCK wird ...

Der FCK wird ...


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
... niemals untergehen.

Hier Eure Tipps zur Platzierung am Saisonende.

Ich hoffe, das mit der Umfrage hat geklappt.
Habe zumindest eine beigefügt.
Nur, dass ich nicht wieder angepflaumt werde, ich müsste eine Umfrage anhängen, wenn ich eine haben will.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wie schon prognostiziert, wir machen natürlich den durchmarsch zur deutschen meisterschaft 2024!

und jetzt ernsthaft:
möglichst schnell 40 punkte + zusammenkratzen und hoffe auf einen platz am ende zwischen 8 und 12.
 

Shelter

Well-Known Member
Alles zwischen Platz 10-15 und der vorzeitige Klassenerhalt zum 30. Spieltag als kleine Kirsche obendrauf wäre für mich ein Riesenerfolg.

Bitte nur nicht wieder ein Herzschlagfinale (außer nach oben :sunglasses:) , davon gab es die letzten Jahre schon mehr als genug und meine Krankenkasse übernimmt nicht mehr die Kosten für die Herztabletten und Beruhigungsmittel.
 
Zuletzt bearbeitet:

mentalthing

Well-Known Member
Bin mit Platz 15 zufrieden und sehr glücklich damit.
Mehr wird es meiner Meinung auch nicht.
Wird sauschwer.

Sehe die Mannschaft nicht so stark,dass es eine ruhige Saison wird.
 

uppsala

Well-Known Member
Zufrieden bin ich mit 15 auch. Aber man braucht sich ja nicht wehren, wenn die anderen sich blöd anstellen :wink:
 

Ruhrpottteufel

Well-Known Member
Wir werden unten kämpfen müssen. Aver ich hoffe unsere Heimstärke bleibt erhalten und so sichern wir vorzeitig den Klassenerhalt.
Heim: 9S-5U-3N
Away: 3S-6U-8N

Macht gute 47 Punkte. Wäre ich mit zufrieden.
 

scusi81

Well-Known Member
Seit Jahren ist die 2. Liga gut besetzt und durch die 4 Jahre Abstinenz, haben uns sehr viele „kleine“ Vereine überholt.

Es wird dieses Jahr über die Euphorie und den Kampf gehen. Wir haben den Stamm zusammenhalten können. Die Relegation hat (hoffentlich) das Team zusammengeschweißt. Wichtig ist es, dass wir gerade in den Heimspielen von den Rängen ordentlich pushen und somit die Spiele für beide Mannschaften „besonders“ machen.

Wir werden wahrscheinlich auch Phasen haben, in denen die Ergebnisse nicht stimmen werden. Da würde sich dann zeigen, welche Einheit Fans und Team bilden. Wir müssen das Team - egal wie es läuft - bis zum Ende des 34. Spieltags unterstützen. Abrechnen können wir danach.

Ich denke schon, dass der Klassenerhalt realistisch ist. Wir sind eingespielt und hatten keinen Umbruch, kommen mit einem Erfolgserlebnis und der komplette FCK ist in der letzten Saison wieder zusammengewachsen. Die Spieler müssen und nur das Gefühl geben beziehungsweise auf dem Platz zeigen, dass sie immer alles raushauen.
 

EifelDeiwel

Well-Known Member
Ich tippe mal auf Platz 11 und hoffe ich bin da nicht ganz daneben. Hauptsache weg von Platz 16-18. Muss gestehen dass ich außer Liga 3 letzte Saison nichts gesehen habe.
 

vega

Well-Known Member
Ich tippe mal auf Platz 11 und hoffe ich bin da nicht ganz daneben. Hauptsache weg von Platz 16-18. Muss gestehen dass ich außer Liga 3 letzte Saison nichts gesehen habe.
Ich erhöhe den Einsatz: Außer den FCK Spielen habe ich überhaupt nichts von den deutschen Ligen mitbekommen.

Ich habe keine Ahnung, wie stark die zweite Liga ist. Ich könnte noch nicht mal mehr fünf Spieler dieser Liga aufzählen.

Somit kann ich keine Prognose abgeben und warte mal ab, was Hannover so anbietet.

Spielt Mike Hanke noch?
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Gestern mal die Zusammenfassung vom Test in PS auf SWR angeschaut. Im interview sagte dann eine "Platz eins und zwei wird schwer, drei und vier realistisch".
Kann ich bitte auch was von diesem grenzenlosen Optimismus haben?
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
bin für sofortigen saison abbruch!

wenn wir jetzt nicht sofort abbrechen, schiessen die coronazahlen bald wieder in die höhe.
zig tausende in den stadien, woche für woche, werden folgen haben:
hunderte von toten und das will keiner!

also:
ABBRUCH!
SOFORT!
a95630bbc5f49667621473343e3a0faf.jpg
 

Oben