[Saisonprognose] Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

  • 1. (direkter Aufstieg)

    Stimmen: 2 4,7%
  • 2. (direkter Aufstieg)

    Stimmen: 1 2,3%
  • 3. (Aufstiegsrelegation)

    Stimmen: 4 9,3%
  • 4.

    Stimmen: 1 2,3%
  • 5.

    Stimmen: 5 11,6%
  • 6.

    Stimmen: 3 7,0%
  • 7.

    Stimmen: 2 4,7%
  • 8.

    Stimmen: 4 9,3%
  • 9.

    Stimmen: 8 18,6%
  • 10.

    Stimmen: 3 7,0%
  • 11.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12.

    Stimmen: 1 2,3%
  • 13.

    Stimmen: 3 7,0%
  • 14.

    Stimmen: 2 4,7%
  • 15.

    Stimmen: 2 4,7%
  • 16. (Abstiegsrelegation)

    Stimmen: 2 4,7%
  • 17. (direkter Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18. (direkter Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

daneteufel

Well-Known Member
Ich bin seit der Rückrunde 2015 (und 2014 und 2013...) dermaßen enttäuscht, dass ich nicht mal weiß, wer alles in der 2. Liga spielt. Habe echt keinen Bock mehr auf diese Pissvereine...


Letzte Woche war ich dann doch kurz vorm einschalten, bin dann doch nicht dazu gekommen und war am Ende froh drüber. Ich glaube leider dass es vielen so geht.
 
B

Ballschnellweiterspieler

Guest
Bin nach wie vor der Ansicht, dass uns der Trainer Punkte und damit Geld kostet und ärgert mich jeden Tag, dass wir ausgerechnet den verpflichtet haben. Da ich das nicht jeden Tag schreiben will, schreibe ich dann lieber gar nichts und beschränke mich damit auf die Wochenenden. Hat echt dafür gesorgt, dass mein Interesse nach dem Neustart ziemlich verflacht ist.




Ansonsten finde ich aber schon, dass das Interesse bis nach dem Eröffnungsspiel ziemlich gestiegen war - hat man ja auch beim Stadionfest und gegen Hannover gesehen, war schon wieder voller als letztes Jahr.
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Wer sich hier noch rumtreibt, wird schon wissen, was beim FCK abläuft. Es wird nur nicht mehr alles kommentiert, weil das meiste doch schon zigfach in der Vergangenheit da war. Neue Spieler, neue Trainer, Verkäufe von guten Spielern usw. Und fairerweise wird man über die neue Führung vor Oktober auch nicht urteilen können (manche wissen schon nach dem 1. Spieltag, das es nichts wird).
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Ganz richtig, zum jetzigen Zeitpunkt sind alle Schlüsse voreilig. Da wir vom FCK reden ist ein Happy End auch unwahrscheinlich deshalb bin ich auch ganz froh wenn sich unsere Untergangspropheten noch ein wenig bedeckt halten.




Würzburg wird heute um sein Leben rennen und ich kann mir nicht ganz sicher sein ob Spieler wie Moritz verinnerlicht haben das wir das auch müssen. Ich rechne heute nochmal mit einer Niederlage und ab dem nächsten Spieltag werd ich mir ein Bild machen ob die Mannschaft Substanz hat für ne ruhige Saison oder nicht.
 

Oben