RoteTeufel.de geht kicken Vol.5

Wollt ihr am Samstag den 25.4.09 wieder spielen gehen.

  • Ja, bin dabei.

    Stimmen: 7 100,0%
  • Nö, der Termin passt mir nicht. Besser wäre der ....(bitte im Fred schreiben)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, Fußball selber spielen ist doof.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Sehr geil Leute, sehr geil!



Ich sitz jetzt hier mit nem offenen Knie und kann meinen rechten großen Zeh net bewegen
default_icon_mrgreen.gif




Ich geh jetzt einen trinken, nächstes Mal bin ich wieder am Start!
default_icon_razz.gif
 
Hallo zusammen,



fands auch ganz witzig heute... wenns früh genug geplant wird, bin ich das nächste mal sicher wieder mit an Board.



ps. ich bin der +1 bei Heyt+1
default_wink.png
 
Fands heute auch gut, Verletzungen hab ich keine bekommen, einfach nur ein bisschen groggy.



Sollten wir aber auf jedn Fall wiederholen.
 
Jo, hat riesig Spaß gemacht, auch wenn der Muskelkater heute in erwarteter Heftigkeit eingetreten ist. Kleine Blessur am Sprunggelenk, aber nichts Schlimmes.

War schön, euch mal kennengelernt zu haben - bin sicher das nächste mal wieder dabei; wenn ich kann und darf
default_icon_cool.gif
 
Jepp Jungs und Mädels auf den Rängen, war wieder sehr geil gestern.



Und außer einem Mittelfuß- und Zehenbruch und Schienbeinprellung geht es mir heute überraschend gut
default_wink.png
 
Jo, hat riesig Spaß gemacht, auch wenn der Muskelkater heute in erwarteter Heftigkeit eingetreten ist. Kleine Blessur am Sprunggelenk, aber nichts Schlimmes.


Den Kater hatte ich auch die ersten beiden Male, aber heut gings mir richtig gut.



Ergo:

Öfter kommen, weniger katern.
default_icon_wink.gif
 
wenn der rwr das kann, häts de josh letzten mai auch können. so ne heulsus
default_wink.png


ich bin eher für 16.5. oder später. am 9ten hab ich keine zeit
 
Mir wäre de 16. lieber, aber ich muss ja nicht immer dabei sein.



ICh mach mal nachher nen neuen Thread auf, oder es kann jemand anderes aufmachen.
 
Bin auch für beide Termine
default_wink.png




Übrigens... ich glaub meine Verletzungen sind nicht ganz so schlimm
default_wink.png
Aber so langsam tut auch alles weh, dachte noch ich sei diesmal verschont
 
mir tut nur mein linker fuß abartig weh, weiß nicht von was...hab das gestern während dem spielen schon bemerkt, aber die letzte 3/4 stunde dann noch durchgezogen...aber heut als ich mim dengermter aufn berg bin dachte ich zeitweise der müsste mich hoch tragen so hat der zwischendurch geschmerzt!
 
rwr wie siehts mit den bildern aus? ohne knochenbrüche hast du keine ausreden mehr für weiter verzögerungen
default_tongue.png
 
Ich hab heuschnupfen, hat aber mit dem spiel gestern eigentlich nichts zu tun.
default_wink.png




Hat aber aufjedenfall wieder richtig spaß gemacht und das essen war natürlich auch fein.
default_wink.png


Hätte auch an den beiden vorgeschlagenen terminen wahrscheinlich wieder zeit
 
Und der Fubbi kann echt kicken!
default_icon_wink.gif
Ei dankescheen
default_wink.png
Im Zweikampf hab ich aber gegen dich aber immer den kürzeren gezogen
default_icon_razz.gif





@fubi:


mimimimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ?
default_icon_cool.gif
alter, ich hab nen Sehnenriß im rechten großen Zeh, war gerade im Krankenhaus, ich fall jetzt für bis zu drei wochen aus
default_icon_eek.gif
verdammter Tuk
default_icon_biggrin.gif




Also plant bitte etwas später, ich würd ungern das nächste mal aussetzen, hat verdammt fun gemacht! Ich soll so ca. bis zu drei Wochen ausfallen
 
rumpa im tor is schon n super bild geworden
default_smile.png




erinnert mich ein wenig an den biene maja willi. der hat doch beim losfliegen auch immer so die arme nach hitnen ausgebreitet
default_biggrin.png
 
Oben