RoteTeufel.de geht kicken Vol.5

Wollt ihr am Samstag den 25.4.09 wieder spielen gehen.

  • Ja, bin dabei.

    Stimmen: 7 100,0%
  • Nö, der Termin passt mir nicht. Besser wäre der ....(bitte im Fred schreiben)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, Fußball selber spielen ist doof.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

König Otto

Well-Known Member
Ich schreib hier mal die Eckdaten rein:



Termin: Samstag, 25.04.2009



Uhrzeit: 17:00 - 19:00 Uhr



Ort: Soccafife Kaiserslautern



Web: http://www.soccafive.de/kaiserslautern/



Anfahrt:



karte2.jpg




Teilnehmer:



-Davidson

-Fubbi

-Heyt +1

-Jonny86

-Mythos B

-rmpa

-schnokes

-König Otto

-RWR

-Auge

- Tuk (+1)




Teilnehmerzahl: 12 (13)



Stand: 22.04.2009, 13:17 Uhr [schnokes]















Hi an alle Freunde des gepflegten Kicks.
default_wink.png




Als Termin würd ich jetzt ganz arrogant den 25.4.2009 vorschlagen, ist ein Samstag und am darauffolgenden Tag steht wieder ein Heimspiel unseres geliebten FCKs an.



Beim letzten Mal haben die meisten gesagt, dass sie an dem Tag könnten. Ich hoffe es wird was draus.



Über die Uhrzeit können wir gerne reden. TuK wollte, dass es früher startet, damit man entweder BuLi-Konferenz schauen kann bzw. das Spitzenspiel der RL Südwest in Pirmasens (FCK II:twisted: vs BVB II:evil:smile: schauen kann.

Eine andere Überlegung war es früh zu starten damit man danach gemütlich bei der BuLi-Konferenz in die Grillsaison starten kann.
default_icon_cool.gif
 
die grillsaison läuft doch shcon seit 3wochen?

bin aber wieder dabei. wieviel uhr is mir egal
 
ich sag jetzt einfach mal ich wär auch dabei...mach mal sicherheitshalber ein fragezeichen hinten dran, aber wenn nix groß dazwischen kommt bin ich am start!
default_icon_smile.gif
 
Bis jetzt passts gut..



zu früherer stunde wär mir am liebsten, bin abends noch auf nem Purzeltag
 
Ich sag mal vorerst zu.

An dem wochenende, hab ich zwei meiner abi prüfungen hinter mir, da würde sich ein entspannter smastag also anbieten.
default_wink.png




Falls es aber widererwarten zeitlich doch nicht gehen sollte, sage ich aber rechtzeitig bescheid.
 
ja toll, wenn ich immernoch schmerze hab und de physiotherapeut nix findet, bringts ja nix...

muss wohl doch ´n innenmeniskus rein... und abnehmen.. obwohl, speedy portugales hat mehr drauf wie ich, daran kanns net liegen.. *gaaaanz weit weg*
default_icon_cool.gif
 
*mal hochnehm*



weil ich ja jetzt wohl das erste mal dabei sein werde (wenn ich darf
default_icon_mrgreen.gif
) würd ich gern wissen, wieviele Leute wir brauchen, wasses kostet (muss ja en bissel was weglegen) und wie lange wir kicken



Aber das hängt wohl von der Anzahl ab?
 
10 Mitspieler wären gut, wenn wir am ende 12 sind, wärs sogar noch besser.
default_wink.png


Wir würden dann wieder 2 stunden spielen.



Kannst so mit 11 euro rechnen, hängt aber natürlich immer davon ab wieviel mitspielen.
 
Mythos hat fast alles gesagt.

Zum Preis müssen wir 55 € pro Stunde zahlen, die werden natürlich fair durch alle geteilt. Auch spielerisch finde ich 12 Leute gut, aber 10 gehen auch.
 
wenns wetter so bleibt könnten wir ja auch aufn bolzplatz oder was meint ihr? fänd ich besser als in der halle
 
Die Freiluftplätze der SoccaHalle? Oder meinst du richtige Bolzplätze?



Rot-Weiß-Rot, TuK, Hessischer Lautrer. Wieder dabei?
 
Ich wäre auch gerne mal dabei. Hab an dem besagten Samstag auch noch nicht vor - zumindest nicht vor 19 Uhr. Danach gehts auf einen Geburtstag.



Gibts denn hier jemanden aus der Vorderpfalz der Interesse hat ne Fahrgemeinschaft zu machen? (bitte per PN melden da ich zur Zeit nicht oft im Forum bin - bin bis Donnerstag noch im verregneten Mallorca!
default_icon_sad.gif
Ich komm von Kandel. Ist schon ne ziemliche Strecke...
 
vorderpfalz! hier! aber kandel würd ich mal so ganz spontan nicht mehr zur vorderpfalz zählen
default_wink.png
schifferstadt liegt da eher weniger aufm weg.



ich dachte eher an n richtigen bolzplatz. kostet nix un da is auch ned son komischer kunstrasen und man könnte mika daneben stellen der für uns grillen kann, dann müsste er auch ned allein zuhause bleiben
default_wink.png
 
gut, dann ist es eben Südpfalz!
default_icon_smile.gif




Ursprünglich komm ich aus Edenkoben. Wohn jetzt erst ein Jahr in Kandel. Daher immer noch die Denkweise "Vorderpfalz".



Ehrlich gesagt wollt ich net aufm Hartplatz kicken. Kunstrasen in der Halle ist schon ne geile Sache. Ich spiel öfters mal in der Halle in Oggersheim oder Bensheim. Macht immer ne Menge Spaß...
 
Mir isses egal wo wir spielen, ich schließ mich einfach der Mehrheit an, hauptsache ich krieg endlich wieder nen Ball annen Fuß
 
Ich würd eher nen großen Platz drin mieten, und dann wenn gutes Wetter ist, dann kann man an der Kasse mal fragen, ob man raus kann. Wenn an dem Tag mal schlechtes Wetter ist und drin alles voll sein sollte ham wir ein Problem, gerade da ja fast alle von außerhalb sind.



Termin scheint ja okay zu sein, nun sollten wir Uhrzeit noch klären.



Mittags (13.00 Uhr), Nachmittags (ca.16.00 Uhr) oder noch später?
 
schönes Paket, aber muss Auto fahren
default_icon_biggrin.gif




Früh würds mir am besten passen, bin Abends (gegen 20 Uhr) auf nem Purzeltag und hab ja noch ne 3/4 Stunde nach KL ca. zu fahren
 
joa früh wäre mir auch lieber, wenn bei uns die form stimmt können wir ja dann noch die 3. stunde dranhängen, die wir letztens nimmer geschafft haben
default_icon_cool.gif
 
Jop mal sehn...



Gibts ne Teilnehmerbegrenzung? Oder kann ich eventuell jemanden mitbringen?
 
schönes Paket, aber muss Auto fahren
default_icon_biggrin.gif



Früh würds mir am besten passen, bin Abends (gegen 20 Uhr) auf nem Purzeltag und hab ja noch ne 3/4 Stunde nach KL ca. zu fahren


Dann ist mehr für die anderen übrig, die sowieso mehr vertragen:tongueout:
 
Oben