RoteTeufel.de geht kicken Vol.5

Wollt ihr am Samstag den 25.4.09 wieder spielen gehen.

  • Ja, bin dabei.

    Stimmen: 7 100,0%
  • Nö, der Termin passt mir nicht. Besser wäre der ....(bitte im Fred schreiben)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, Fußball selber spielen ist doof.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Ich trage die 33
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich hatte ein straßenköterfarbenes T-Shirt und unpassend enganliegende Jogging-Shorts an, sowie ein magentafarbenes Taping am linken Unterschenkel.
 
Ich habe seit Samstag immer wieder mal zwischendurch eine schwer definierbare, ziemlich unangenehme Geschmacks- bzw. Geruchsempfindung. Geht das noch jemandem so? Könnte das vom Kunstrasen oder vom Granulat kommen?



(Bitte keine Käsfuß- und keine Mika-Rumpa-Witze)
default_icon_wink.gif
 
Wie wärs mal mit waschen und Zähneputzen?
default_icon_wink.gif




Wenn du den Kunstrasen gegessen hast, dann kommts vielleicht daher. Deswegen stehen ja Kühe auch noch auf richtigen Wiesen
default_icon_wink.gif
 
versuch mal den schwer definierbaren geschmack zu definieren
default_wink.png
ich hab seit m we auch n komischen, bitteren geschmack im mund der ned mehr weg gehn will. dachte aber das käme von meiner erkältung oder davon, dass ich mir letztens ordentlich die zunge kaputt gebissen hab und das noch am verheilen is
 
Hmmm -ja ein bitterer Geschmack auf der Zunge, sitzt irgendwie tief im Rachen, steigt gelegentlich in Mund und Nase auf. Hab das alles noch nicht gegessen,aber wenn ich es beschreiben soll, fallen mir am ehesten Teer, Bitumen, Metallstaub, Erzschlacken ein...




ich hätt ja gesagt es ist der saure Geschmack des verlierens...
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png
ist natürlich auch möglich...
 
Weiß net, am Schluss wars ja so intensiv, die anderen haben ja aufgeholt wie wild
 
Weiß net, am Schluss wars ja so intensiv, die anderen haben ja aufgeholt wie wild


genau weiß ichs nicht (hab nicht mitgezählt - sondern nur immer mal wieder zahlen gehört
default_smile.png
) aber zum schluss hatte ich irgendwie das gefühl, knapp (mit 2 toren vorsprung) gewonnen zu haben. kann mich aber auch irren... das andere team wird vermutlich genau das gegenteil behaupten
default_biggrin.png
 
Also ich dachte wir hätten gewonnen.
default_wink.png



Im notfall können wir uns aber auch auf ein unentschieden einigen.
default_laugh.png


niemals!!!
default_icon_cool.gif




übrigens an "davidson" : wenn du schon nicht kommst hättest du wenigstens absagen können. gehört sich nicht!
 
Hast mir sogar einmal nen bösen Blick von der Seite rübergeworfen als ich dir den Ball weggespitzelt hab
default_icon_razz.gif


Ich fürchte, du möchtest jetzt alle 75 Tore, die 163 glasklaren Möglichkeiten und die 407 packenden Mittelfeldduelle, sowie die beiden Glanzparaden Revue passieren lassen
default_icon_wink.gif




Dabei machen Heyt und ich uns hier gerade Sorgen um unsere Gesundheit...
 
Ich fürchte, du möchtest jetzt alle 75 Tore, die 163 glasklaren Möglichkeiten und die 407 packenden Mittelfeldduelle, sowie die beiden Glanzparaden Revue passieren lassen
default_icon_wink.gif



Dabei machen Heyt und ich uns hier gerade Sorgen um unsere Gesundheit...


Hey, nicht nur ihr zwei
default_smile.png
was habt ihr denn?
 
Möglicherweise habt ihr auch die Schweinegrippe. Zumindest auf den Bildern sieht es so aus als hätten einige Schweine mitgespielt.
default_icon_mrgreen.gif
 
Zum Ergebnis: 18:17 oder 17:16 im letzten Spiel für Team TuK.
default_icon_cool.gif




Bin mir SICHER und ist eine objektive Aussage.

Bei sowas bescheiss ich nicht.
 
Oben