Rock am Ring / Rock im Park 2011

obwohl ich auch sagen muss, dass einem die ganzen ritalin-süchtigen circle pit kiddies ganz schön auf den zeiger gehen können.
stimmung machen: keine frage! mal richtig durchdrehen: gehört dazu.



aber die haben teilweise jedes maß verloren. die würden auch bei "hoch auf dem gelben wagen" erstmal ne gepflegte wall of death aufbauen.

die zeiten des gepflegten pogos und des up and down springens sind wohl vorbei.





Vor allem kotzt mich gerne mal dieser gepflegte Einsatz von Schlägen und Tritten an... da wird einfach in Kauf genommen, dass man jemandem richtig auf die Fresse haut und weh tut... Pogo is geil, aber irgendwo hats auch Grenzen... und ich bin ja eher stabil gebaut... aber da geht teilweise einfach jeder Spass verloren... bin inzwischen teilweise dazu übergegangen die, die es richtig übertreiben "auszuschalten"... danach ist dann meistens "Ruhe"...


Ja es ist wirklich nicht mehr wie früher (jaja ^^). Heute muss man bei dem "Aggrodance" wirklich höllisch aufpassen. Ich kann dem auch nichts abgewinnen. Letztes Jahr hab ich bei Caliban derbe einen abbekommen, obwohl ich auch eine gute Statur habe, so dass ich erstmal keine Luft mehr bekommen habe. Vor allem, dass da manche Leute wie die verrückten mit den Armen und Beinen um sich schlagen, ist nicht mehr normal. Wundert mich, dass es trotzdem so wenig Verletzte gibt auf solchen Veranstaltungen.



Als Außenstehender schaue ich mir aber gerne eine Wall of Death an. Das sieht übelst geil aus und ist zudem beruhigend, wenn man nur zuschaut ^^
 
Nürburgring, Die Kriminalinspektion Mayen bittet um Mithilfe


Am 5.6.2011 kam es, wie jetzt erst bekannt wurde, gegen Mitternacht, anlässlich der Veranstaltung „Rock am Ring“ am Nürburgring, in der Nähe der Zentralbühne, zu einem sexuellen Übergriff auf eine junge Frau, als diese eine Toilette aufsuchen wollte.



Die Frau wurde von zwei Männern festgehalten, ein Stück mitgezogen und von einem der Täter vergewaltigt.



Zu diesem Zeitpunkt soll die Band „System of a down“ gespielt haben.



8ef70047-a9ff-0316-f2f0-e1f42680e4cd,22222222-2222-2222-2222-222222222222.jpg




Täterbeschreibung.

- ca. 2 Meter groß -

- kräftige bis dicke Figur -

- ca. 30 Jahre alt -

- mittelblondes Haar -

- Brillenträger -

- auffallend blasse Gesichtsfarbe -



Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mayen Tel. 02651/801-0



http://www.polizei.rlp.de/internet/...97d-0131-c5ec-3f110b42f27b&page=1&pagesize=10http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/6aa/presse.jsp?uMen=6aa70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&_ic_uCon=ba06093f-897d-0131-c5ec-3f110b42f27b&page=1&pagesize=10


echt beklemmend, wenn man bedenkt, dass man sich zu diesem zeitpunkt nur relativ wenige meter vom tatort befunden hat.



wenigstens ist die täterbeschreibung recht detailiert und der typ ist auch keine allerweltserscheinung.

somit hoffe ich, dass die drecksau schnellstmöglich gefasst wird.
 
linkin park als dritter headliner bestätigt.

und für mich die definitive bestätigung nächstes jahr mit sicherheit nicht hinzugehen.



das ist wirklich ein ultra-schnarchiges line up.

voll mit alten, müden und satten bands, die schon seit jahren nichts mehr vorzeigenswertes auf die beine gestellt haben und die nur aufgrund ihrer fanbases geholt werden, um den sold out stempel draufzustampfen.



lame!



As I Lay Dying

Billy Talent

Deichkind

Dick Brave & the Backbeats

Die Toten Hosen

Donots

Enter Shikari

Gossip

Guano Apes

Kasabian

Killswitch Engage

Lamb Of God

Lexy & K-Paul

Linkin Park

Machine Head

Marilyn Manson

Metallica

MIA.

Motörhead

Opeth

Skrillex

Soundgarden

Tenacious D

The Koletzkis

The Offspring

The Subways

Trivium

u.v.m.
 
Also mir täts gefallen...
Wenn ich einer von meinen Kumpels mitfährt, tu ich mir das noch mal an!


Bin zwar nicht dein Kumpel, aber Guanos, Offspring, nomma Linkinpark und Marilyn Manson wollt ich eh, wenn ich einen find, der mitgeht, bin ich auch dabei.




Find's auch lahm. Bloß wegen Tenacious D fahr ich nicht hin.
Die kenn ich vom Namen, aber keiner ihrer Titel sagt mir was. Woher kenn ich die denn, hatten die mal n großen Hit?
 
TuK, nimmste den Doppelhalter mit, dann finde ich dich auch!
default_biggrin.png




Also wenn ich dabei bin, sag ich dir Bescheid.
 
Ne, dein Zelt wollte ich nicht mit dir teilen.

Aber 2, 3 Bierchen könnten wir dann schon...



Muss erst mal schauen, dass ich von meiner Altherrenriege welche aktiviert bekomme.

Ich würde ja mit meinen Jungs fahren, aber das ist denen wahrscheinlich zu blöd - was ich gut verstehen kann!
default_wink.png
 
Bin zwar nicht dein Kumpel, aber Guanos, Offspring, nomma Linkinpark und Marilyn Manson wollt ich eh, wenn ich einen find, der mitgeht, bin ich auch dabei.




Die kenn ich vom Namen, aber keiner ihrer Titel sagt mir was. Woher kenn ich die denn, hatten die mal n großen Hit?


Band von Jack Black... bekanntestes Lied wahrscheinlich Tribute... sehr cooles Video auch...



Und wenn schon der Forenopa mit seinen Kumpels hinwill sagt das glaube ich sehr viel über das Lineup aus
default_tongue.png
 
Die kenn ich vom Namen, aber keiner ihrer Titel sagt mir was. Woher kenn ich die denn, hatten die mal n großen Hit?




Gibt auch nen sehr witziges Musical von The D!
default_icon_cool.gif
.....





Ich persönlich bin vom Line-Up begeistert: Die Toten Hosen, Linkin Park, Billy Talent, The Offsbring, The Subways, Metallica, Marilyn Manson, Deichkind, Donots und Tenacious D!

Das alles sind Bands die ich unheimlich gerne sehen würde...



Deswegen heißt es für mich dieses Jahr zum ersten Mal Rock am Ring.
 
32 neue bestätigt,ca.25 kommen noch!Rock am Ring – Rock im Park



1. – 3. Juni 2012





A$AP Rocky

Anthrax

As I Lay Dying

Azealia Banks

Beginner

Billy Talent

Boyce Avenue

Caligola

Cancer Bats

Cro

Crystal Castles

Deichkind

DevilDriver

Dick Brave & the Backbeats

Die Toten Hosen

Donots

Dropkick Murphys

Enter Shikari

Evanescence

Example

Fiva & Das Phantom Orchester

FM Belfast

Ghost

Gojira

Gossip

Graveyard

Guano Apes

Halestorm

Hoffmaestro

Kasabian

Killswitch Engage

Lamb Of God

Lexy & K-Paul

Linkin Park

Lower Than Atlantis

Machine Head

Marilyn Manson

Mastodon

Maximo Park

Metallica

MIA.

Motörhead

Opeth

Periphery

Refused

Rise To Remain

Skrillex

Soundgarden

Steel Panther

Tenacious D

The Hives

The Koletzkis

The Maccabees

The Offspring

The Rifles

The Subways

The Ting Tings

Tinie Tempah

Trivium

While She Sleeps

u.v.m.
 
Oben