Rock am Ring / Rock im Park 2011

Ach du ******e... coldplay...
default_icon_mad.gif
:X
 
Also bis jetzt find ich des line up Mittelmäßig Beatsteaks und Mandi Diao würde ich schon ganz gerne mal sehen, aber da kommt bestimmt noch was



@ striwbowse Bei coldplay läuft bestimmt aufner anderen Bühne nen nettes Alternativprogramm ;D
 
find das lineup jetzt schon besser als letztes jahr!

coldplay wollt ich schon immer mal live sehen! riesen band!



jetzt noch system of a down oder slipknot und ich bin zufrieden
default_icon_smile.gif
 
slipknot wollten doch nach dem tod von paul gray 2 jahre pause machen. die werden ned kommen.
 
System Of A Down 3.Headliner außerdem Hurts;The BossHoss und The Gaslight Anthem bestätigt!!!


Toll das SOAD zurück ist, aber auch weinendes Auge, da sowohl RaR wie auch das Solo-Konzert in Berlin in die Endphase meiner Diplomarbeit fallen. :-/
 
#4 Donnerstag, 13.01.2011

-------------------------------------

Alter Bridge

Avenged Sevenfold

Bring Me The Horizon

Hollywood Undead

Interpol

Korn

Madsen

Selig

Simple Plan

Social Distortion
 
Neu bestätigt sind jetzt unter anderem die Söhne Mannheims, The Kooks, 3 Doors Down, Disturbed, Wolfmother, Rob Zombie, White Lies und …And You Will Know Us By The Trail Of Dead und weitere 14 Bands!
 
Naja, ob die da so gut hinpassen?
default_icon_wink.gif


Erinnert mich irgendwie an Rödelheim Hartreim Projekt, die 1996 zwischen Alanis Morissette und den Toten Hosen spielen mussten... Als der erste sich auf den vorderen Teil der Bühne traute wurde er direkt von ner Tomate getroffen... Moses sprang irgendwann völlig gefrustet mit den Füßen zuerst in die Menge und kam mit nem blauen Auge wieder auf die Bühne und der Moderator ließ nach dem Auftritt verlauten, dass die Bands sehr wohl Gage bekämen und sich nicht von Pfand ernähren müssten...
default_tongue.png
 
Bushido war ja auch mal angesagt, wurde aber im Park so sehr mit Flaschen eingedeckt, dass er den Ring-Auftritt einen Tag später absagte.
default_wink.png




Da aber immer mehr SWR3-Publikum zum Ring strömt, werden die Söhne Mannheims dort auch irgendwo auf Gefallen stoßen. Auch wenn es für die meisten Besucher immer noch bitter sein dürfte, wenn die Band auf der Main Stage spielt.
 
jo, dass der ring immer (zumindest gefühlt) wahllos zusammengebucht ist, ist ja nicht erst seit diesem jahr so. wäre auch nichts für mich, obwohl durchaus die ein oder andere band dabei ist, die ich gerne sehe.

das hurricane hat ja auch immer mehr electro-acts im angebot, weil das eben im moment im trend liegt.
 
neu im angebot:



[pi !]

Ash

Black Stone Cherry

Black Veil Brides

Bonaparte

Chapel Club

Danzig

Deadmau5

Dredg

Frank Turner

Funeral For A Friend

In Extremo

Jamaica

Lifehouse

Lissie

Morning Parade

Oh, Napoleon

Ozark Henry

Pete Yorn

Plain White T's

Rise To Remain

Robert Francis

Sevendust

Silverstein

Stereo MC’s

The King Blues

The Pretty Reckless

Thees Uhlmann & Band

Tom Beck

VersaEmerge

Wayne Static

We Butter The Bread With Butter

Yellow Wire





hmmm super. fast ausnahmslos müll
default_laugh.png


toll, geb ich mir nach 6 jahren mal wieder die ehre und im gesamten wird das (für mich) wohl das schlechteste line up was ich je aktiv mitbekommen habe.



naja, zeltplatzvollsuffaction olé
default_icon_cool.gif
 
Heute noch 3 neue Bands/Künstler



Millencolin

Kraftklub

Peter Doherty (solo)



Den Spielplan solls auch in Kürze geben!
 
Pete Doherty??? Wie stehen die Wetten, dass er wirklich spielt?



Ansonsten für alle die zum Ring fahren... Lasst Euch Bonaparte auf keinen Fall entgehen... Live mit das Beste was seit Jahren rumtourt!!!

Konnte gestern abend mein T-Shirt auswringen... und das war nicht sprichwörtlich gemeint...
 
der samstag auf der alterna hat doch auch ordenltich was zu bieten. in flames, disturbed, korn, rob tombie. viel mehr kann man sich doch gar ned wünschen.

nur der freitag is tatsächlich ein wenig mau
 
der samstag auf der alterna hat doch auch ordenltich was zu bieten. in flames, disturbed, korn, rob tombie. viel mehr kann man sich doch gar ned wünschen.
nur der freitag is tatsächlich ein wenig mau


prinzipiell stimmt das.

aber korn sind irgendwie gefühlt jedes jahr da - obwohl sie unbestritten ne geile live band sind.

"the sickness" von disturbed hatte ich damals hoch und runter gehört, die nachfolgealben fand ich dann aber nicht mehr so doll.

werd ich mir aber auch nochmal angucken.



ein richtiger kracher in der tat ist aber rob zombie. freu ich mich voll drauf.
 
In der Tat, der Sonntag ist einfach nicht überbieten ... Werde dann wohl um 12 mittags am A-Block stehen
default_wink.png
 
spielplan ist online:
http://www.rock-am-ring.com/spielplanhttp://www.rock-am-ring.com/spielplan

http://www.rock-im-park.com/spielplanhttp://www.rock-im-park.com/spielplan





eines der schlechtesten line ups, welches ich bei rock am ring bis jetzt erlebt hab, wird entschädigt durch den volbeat-beatsteaks-system-abschluss am sonntag auf der center.



tag ist gerettet!
es ist wohl eher eines des schlechtesten lineup im bezug auf die heads und das mittelfeld ist dieses jahr auch eher schwächer,aber der samstag auf der alterna entschädigt für vieles und sontags ist auch ganz ok,außer die 3dd-beatsteaks überschneidung!
 
es ist wohl eher eines des schlechtesten lineup im bezug auf die heads und das mittelfeld ist dieses jahr auch eher schwächer,aber der samstag auf der alterna entschädigt für vieles und sontags ist auch ganz ok,außer die 3dd-beatsteaks überschneidung!


naja, die heads sind schon groß. klar, bleibt wie immer geschmacksfrage, aber kings of leon, soad und vor allem coldplay sind schon hausnummern.

da merkt man wenigstens, dass geld investiert worden ist.

aber wenns dann in richtung mittelfeld geht, wirds wirklich dünn.

wenn ich mir die letzte große bestätigungswelle angucke (die ich weiter oben oben gepostet hatte)....leck mich am arsch...



emo-core....aha.

und 1 und 2 und 1,2,3,4

BAAAAAAA BABABABABAAAAAAAAA WÄÄWÄÄWÄÄWAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

GROOOOOOOOOOOOHL, KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH

BAAAAAAA BABABABABAAAAAAAAA WÄÄWÄÄWÄÄWAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

icon_schock.gif




jesus...



wie 15-jährige im stimmbruch, welche von ihren eltern grad gesagt bekommen haben, dass sie doch schon vor mitternacht von der mixery-party heim kommen sollen.



und diese bands gibts dieses jahr zu hauf. und da kann mir keiner sagen, dass die viel kosten.



aber wie gesagt: zombie, beatsteaks, volbeat, soad - korn und disturbed hol ich auch nochmal mit + kings of leon und (wenns zeitlich irgendwie funktioniert) coldplay, welche beide jetzt nicht meine absoluten lieblingsbands sind, aber ich doch gern mal gesehen haben möchte, wenn sie mal da sind....das wird schon.
default_wink.png
 
Oben