Robles oder Sippel? Sippel geht als Nr. 1 in die Saison

Wenn ich der Milan wäre, würde ich ... bringen.

  • Sippel

    Stimmen: 79 80,6%
  • Robles

    Stimmen: 19 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum hab ich nich drauf gewettet, dass wir erst morgen rund ne halbe Stunde vorm Spiel wissen wer da als Nummer 1 ausm Kabinengang kommt?
default_laugh.png


Als Nummer 1 kommt definitiv Tobias Sippel aus der Kabine! Zumindest wenn man nach der Rückennummer geht:smile:



Nein im Ernst wer morgen spielt soll wohl jetzt erst vor dem Spiel offiziell bekannt gegeben werden. Hilft uns also nur warten und der jenige der zum aufwärmen als erstes den Rasen betritt wird es dann wohl sein.



Ich hoffe nur nach dem ganzen Rumgeeiere wer die Nummer 1 nun wird. Das die Entscheidung definitiv ist uns Marco Kurz dann auch an dem jenigen fest hält der morgen im Tor steht. Auch falls er morgen nicht fehlerfrei spielen sollte.



Denn auf dieser Position sollte definitiv Klarheit Herzchen da währe es nicht hilfreich wenn der Trainer nach einem schlechten Spiel seine Entscheidung gleich wieder überdenkt.



Deswegen der jenige der morgen spielt sollte definitiv zumindest für die Vorrunde die neue Nummer 1 sein. In der Winterpause kann es dann wenn notwendig eine neue Entscheidung geben.



Ausnahmen sind natürlich Verletzungen oder mehrere schwache Spiele hintereinander. Unter mehreren Spielen verstehe Ich dann aber auch wirklich eine kleine Serie und nicht 2 oder 3
 
denke das torwartproblem wird morgen unser geringstes sein.

das grösste steht, zumindest beim anstoss, in der anderen hälfte und hat 22 beine,

sofern nicht noch sechs schwarze stelzen dazukommen.
 
Robles ist mit seiner frisch Vermählten vor ca.20 Minuten auf dem Radweg zwischen Seehotel und Queidersbach geschlendert... hab extra nochmal rumgedreht um mich zu vergewissern. Ob er jetzt gücklich oder enttäuscht aussah, lässt sich nicht sagen.
 
Luis ist Ami aus den Südstaaten. Was könnte so einer machen wenn er mit seiner Frau an der Hand im dunkeln von einem unbekannten ausm Auto angesprochen wird? Ich wollte es nicht herausfinden....
default_wink.png




Und nein, nicht Richtung Swinger Club...tz....tz..., sondern von Queidersbach aus kommend Richtung Seehotel.
 
ganz ehrlich...das ärgert mich total...dann sollen sie halt sagen, dass man sieht wer die nr. 1 wenn sie gegen fürth im tor steht..aber erst donnerstag zu sagen, dann freitag und dann weiß man immer noch nichts find ich ne riesen sauerei...
 
ganz ehrlich...das ärgert mich total...dann sollen sie halt sagen, dass man sieht wer die nr. 1 wenn sie gegen fürth im tor steht..aber erst donnerstag zu sagen, dann freitag und dann weiß man immer noch nichts find ich ne riesen sauerei...


Hast Du noch nie gesagt Du räumst Dein Zimmer morgen auf?
default_smile.png
 
Naja finde es ja schön, dass man mit Twitter auf dem laufenden gehalten wird, aber dann sollte wenigstens ein Stückchen Wahrheitsgehalt dabei sein
default_wink.png




Ich finds nicht schlimm, dass man es zwei mal verschoben hat. Aber wenigstens hätte man das am Freitag dann auch mal im Twitter schreiben können, dass die Entscheidung doch erst Samstag fällt. Das ist das einzige, was mich so ein bisschen "ärgert". (Ärger ist das falsche Wort, über solchen Mückenschiss ärger ich mich nicht. Mir fällt aber grad kein besseres Wort ein
default_wink.png
)
 
ganz ehrlich...das ärgert mich total...dann sollen sie halt sagen, dass man sieht wer die nr. 1 wenn sie gegen fürth im tor steht..aber erst donnerstag zu sagen, dann freitag und dann weiß man immer noch nichts find ich ne riesen sauerei...
Seh ich auch so, entweder sie äußern sich halt wirklich nicht bis zum Spiel, oder aber halten Termine ein, die sie selbst bestimmen.



Klar ist es eine Lappalie, bloß frag ich mich schon, was so einem Kurz durch den Kopf geht, wenn er sowas ankündigt und letzt nicht dran denkt, sich auch daran zu halten, Stichwort "Vertrauen bei den Fans zurückgewinnen".
 
Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht. Vielleicht ist intern schon lange klar, wer die neue Nummer 1 is und nur der Twitter-Mann hats verdusselt. Mir reicht es wenn ich nachher um ca. 12.15 Uhr sehe, wer als erster den Platz betritt.

Sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht, dass ich deswegen vom Trainer enttäuscht bin.
 
ganz ehrlich...das ärgert mich total...dann sollen sie halt sagen, dass man sieht wer die nr. 1 wenn sie gegen fürth im tor steht..aber erst donnerstag zu sagen, dann freitag und dann weiß man immer noch nichts find ich ne riesen sauerei...
Das ist doch keine Sauerei-das ist Geheimniskrämerei

mach kein Geschrei-kumm uff de Betze,

dann siehst wer iss von Anfang an dabei
 
Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht. Vielleicht ist intern schon lange klar, wer die neue Nummer 1 is und nur der Twitter-Mann hats verdusselt. Mir reicht es wenn ich nachher um ca. 12.15 Uhr sehe, wer als erster den Platz betritt.
Sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht, dass ich deswegen vom Trainer enttäuscht bin.
Das Problem ist, dass der Trainer angekündigt hat, es am Donnerstag bekannt zu geben, es dort aber nicht gemach hat, dann sagte er, er gebe es am Freitag bekannt, das hat er auch nicht gemacht, sich ergo zweimal nicht an sein Wort gehalten. Natürlich gibts Schlimmeres, aber einen guten Eindruck macht das auf mich nicht, wenn er sich nicht an das hält, was er selbst ausgibt.
 
Das Problem ist, dass der Trainer angekündigt hat, es am Donnerstag bekannt zu geben, es dort aber nicht gemach hat, dann sagte er, er gebe es am Freitag bekannt, das hat er auch nicht gemacht, sich ergo zweimal nicht an sein Wort gehalten. Natürlich gibts Schlimmeres, aber einen guten Eindruck macht das auf mich nicht, wenn er sich nicht an das hält, was er selbst ausgibt.




Der Trainer ? Der Twitter-Service! Ich weiß ja nicht welcher Praktikant da am PC sitzt. Und außerdem scheiß ich drauf, wer heute als Erster auf den Rasen läuft hats verdient.
 
Der Trainer ? Der Twitter-Service! Ich weiß ja nicht welcher Praktikant da am PC sitzt. Und außerdem scheiß ich drauf, wer heute als Erster auf den Rasen läuft hats verdient.
Dieser "Praktikant" nennt sich im Übrigen Pressesprecher. Natürlich der Trainer, oder meinst du, der Zeugwart entscheidet die Torwartfrage?
 
Dieser "Praktikant" nennt sich im Übrigen Pressesprecher. Natürlich der Trainer, oder meinst du, der Zeugwart entscheidet die Torwartfrage?


Egal wer heute im Tor steht, er hat auf jeden Fall die volle Unterstützung verdient.



Sippel und Robles nehmen sich gegenseitig nichts, sind beide charakterlich voll in Ordnung - also wirklich eine schwere Entscheidung. Ich würde aber auch auf Sippel als Nr. 1 tippen.
 
ich bin de fußballgott....
default_icon_cool.gif




mal ernsthaft: sippel is 4 jahre jünger, evtl. der kommende u21-torwart, dazu wissen wir was er kann, siehe vorletzte saison. er is jetzt durch ein tal gegangen und ich denke das er wieder an die guten leistungen anknüpfen wird... zu dem hat er die vorbereitung fast komplett mitgemacht (im gegensatz zu robles) und dafür sogar auf urlaub verzichtet... bei robles, (trotz aller symphatie) hab ich bedenken das er seine leistung nochmals steigern kann.. er hat schon sein optimum raus geholt, finde ich...



und, auch wenn das kein grund zur aufstellung sein darf, tobi is eine der indentifikationsfiguren...
 
Mir tuts leid um Robles - genauso wie es mir um Sippel Leid tun würde.

Beide haben ihre stärken und beide hätten es verdient uns als Nummer 1 zu repräsentieren.

Das die wahl auf Sippel fiel freut mich , einer muss eben zurück stecken.



Wenn wir Luis als Nummer 2 behalten wäre es klasse -wenn auch ein Luxus.
 
Ich fand Sippel gestern leider nicht Sicherheit ausstrahlend. Wieder viel zu zappelig. Und seine Abschläge sind bis auf 1mal auch nicht angekommen. (zu weit)

Schön wie Robles in der Halbzeit aus 10.1 beklatscht wurde.



Obwohl der Zug für Louis abgefahren scheint (Vereinspolitik) hoffe ich auf ein Comeback, nicht um einen Verletzten zu ersetzen, sonder einzig als bessere Alternative.



Übrigens hat Marco Kurz in der Pressekonferenz gesagt, dass er sich nicht sicher sein dürften, weil Robles und Trapp von hinten schieben.



PS. Wenn Sippel sich nicht steigert wird er ein zweiter Wessels werden.
 
ich bin de fußballgott....
default_icon_cool.gif


Hör doch endlich auf mit diesem Fußball-Gott-Gelaber! Das nervt
default_icon_rolleyes.gif




Sippel hat meine volle Unterstützung als Nummer 1 so wie Robles sie hätte. Der bessere soll spielen. Ist mir piepegal wie alt der ist und ob der Lautrer, sympathischer oder sonst was ist.



Es geht um den FCK.

Ich hoffe auch, dass Robles bleibt und dem Sippel gehörig Druck macht!
 
mein gott, hier darf ja gar kein spaß gemacht werden...

reicht ja schon das man net mal den namen ändern darf....
default_icon_rolleyes.gif






wie gesagt, m.M.n. spielt der richtige... und das am ersten spieltag noch net alles perfekt funzt, is ja wohl auch klar.. er hatte kaum möglichkeiten sich auszuzeichnen, aber das was kam hat er gut erledigt...



ich hoffe drauf, dass robles noch verkauft wird, weil er es verdient hat irgendwo stamm zu spielen.. und 2 torhüter solcher klasse is unnötiger luxus, vor allem wenn man dahnter leute wie trapp hat, der knaller scheint auch net schlecht zu sein, und in der jugend sind auch wieder hoffnungsvolle leute... außerdem wirds mal zeit das wir durch unsere gute torhüter-arbeit endlich auch mal geld einnehmen...
 
wie schnell sich die situation ändern kann wissen wir nach den armbrüchen von Macho

und Sippel. Robles sollte sich also nicht hängen lassen, er könnte schneller wieder spielen als uns allen lieb ist, wenn Tobi sich verletzen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben